Ricerca waypoint: 

Log per Falkenhorst    trovata 2x non trovata 0x Nota 0x

trovata 24. giugno 2016 hursid ha trovato la geocache

Das hier war heute einer meiner schwierigeren Caches heute. Vom Cachermobil bis zum Nullpunkt ist der Weg ganz schön steil gewesen. Ich mußte erstmal mein naßes Trikot oben wechseln, schwitz schwitz:). Danach war es von oben aus ganz große Herausforderung, über das Kippe rum zu kommen. Irgendwie gings doch, zur dose an zu kommen und zu loggen. Danach wieder hochgeklettert:) Hier war ich mit 2 Cacherkollegen utwgs. 5er-Pack und Teha. Die die Vorarbeit schon erledigt hatten. Ich durfte mich als zweiter ins Seil hängen und ab ging die Post:) Dose finden und im Logbuch verewigen:) Dfdc ikez

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 23. giugno 2016 teha ha trovato la geocache

FTF! Zwinkernd

Über die Klippe wurds einem bei mittlerweile einsetzender Dämmerung "etwas" mulmig....hab mich dann entschieden die Dose von unten anzugehen. Lachend

Danke fürs auslegen!

 

Teha

[Ritorna al listing della geocache]