Recherche de Waypoint : 

Logs pour Timer    trouvé 4x pas trouvé 0x Note 0x

archivé 14. mai 2017 5er-pack a archivé la géocache

Sodele, ich verabschiede mich so langsam von dieser Plattform und sammle daher meine Dosen Stück für Stüch wieder ein.

Allen Findern ein Dank für die Logs.

by by sagt 5er-pack

trouvé 23. mai 2015, 17:17 Burggeist trouvé la géocache

So unendlich geduldig bin ich nicht, aber bei einem duftenden aromatischem Kaffee ist mir eine möglich Lösung eingefallen. Vor meinem geistigen Auge sah ich 5er-pack mit listigem Lächeln das Listing ein letztes Mal begutachten, um es dann auf harmlose Geocacher loszulassen.
Der war schön schnell zu finden.
Vielen Dank für Ausflug und Geocache sagt der Burggeist

trouvé 05. août 2014 Die_Waldläufer trouvé la géocache

Als wir uns letztes Jahr entschieden hatten, einige Tage in Oberried zu verbringen, ist mir dieser Cache gleich aufgefallen (o.k., so viele gibt es hier nicht  ;) )
Er hat mir gleich gefallen und nach kurzer Zeit war ich auch erfolgreich und die Koordinaten strahlten mich an.
Diesen Cache wollte ich unbedingt loggen und noch einen FP hinterlassen.


Danke für den Cache und viele Grüße.

Die Waldläufer :)

trouvé 14. juillet 2014 fraggler trouvé la géocache

Sodele,

nachdem dies nun meine Homezone ist und jemand mal anfangen sollte zu loggen mache ich das halt ma.... Lachend

 

Zum Glück musste ich das doofe Spiel nicht nochma spielen.....Zunge raus

 

Danke und Gruss

fraggler

trouvé 05. juillet 2009 DieHirten trouvé la géocache

Vor Ort gings ja noch schneller, als beim Rätsel [;)]

Danke und Gruß,
DieHirten

[Retour à la géocache]