Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Die Klette    encuentran 11x no encontrado 0x Nota 2x

archivado 17. marzo 2019 petjör has archived the cache

Wegen Geländeumbau ist der Cache zerstört.

Vielen Dank für eure Logs in der Vergangenheit.

 

Petjör

encuentran 02. abril 2018, 18:06 Grönis8 ha encontrado el geocache

So, nun aber, im 2. Anlauf. Letztes Jahr bei vollem Bewuchs nichts gesehen. Gruß Grönis

disponible 03. mayo 2017, 15:55 petjör has maintained the cache

OK. Wartung durchgeführt und LOG Buch erneuert.

Alles wieder vor Ort - der cache kann gesucht werden.

Gruß

petjör

Nota 01. mayo 2017, 18:00 petjör han escrito una nota

LOG Buch voll. Danke für den Hinweis!!

Ankündigung einer wartung am 03.05.2017 von ca. 16 - 20 Uhr!! Der cach wird in der angegebenen Zeit NICHT vor ORT sein.

Gruß

petjör

encuentran 16. abril 2017 PiratencrewDK ha encontrado el geocache

Heute nach dem Besuch des neuen TB Hotels hier noch einen Abstecher gemacht. Sonst kommt man aj auch hier nicht so oft hin. Nach kurzer Suche war das Logbuch am Tageslicht und konnte muggelfrei geloggt werden. Denn wieder alles zurück und ab zum Cachermobil. Wurde langsam kalt heute Abend.
Danke an petjör für das Legen und pflegen des Caches
Die PiratencrewDK

encuentran 13. febrero 2017 hooby51 ha encontrado el geocache

Heute bin ich zusammen mit meinem "Superfindemuggel" in der Gegend von Großhansdorf unterwegs gewesen. Dabei haben wir viele schöne Caches gesucht und gefunden, dieser war einer davon. Danke für den Cache,

hooby51.

encuentran 22. febrero 2016 glotziglotzi ha encontrado el geocache

Trotz leichtem Regen schnell nach Feierabend ins Logbuch eingetragen :-)

disponible 20. febrero 2016, 13:30 petjör has maintained the cache

Unangemeldete Überprüfung! ...alles klar, es kann weitergehen. Alles im grünen Bereich

Gruß

Jörg

encuentran 08. noviembre 2015, 16:29 gloeckchen ha encontrado el geocache

Für ein päuschen war keine zeit mehr...die sonne geht gleich unter  ;-) trotzdem noch schnell geloggt dfdc!

encuentran 29. septiembre 2015 urbannature ha encontrado el geocache

Schnell gefunden.

 

TFTC

encuentran 26. septiembre 2015, 16:18 bowhunter2070 ha encontrado el geocache

Ganz vergessen diesen Cache zu loggen. Hiermit nachgeholt. TFTC

encuentran 20. febrero 2015 akustiker ha encontrado el geocache

die johanniter gegenüber waren heute mit dem abholen der kinder (o.ä.) beshäftigt, ihr großer bulli bot perfekten sichtschutz, sodass dem bergen der dose nichts im wege stand.
dfdc
[:)]
#1475 13.42 uhr

encuentran 07. septiembre 2014 Paradiesnest ha encontrado el geocache

Paradiesnest

encuentran 23. agosto 2014 Creb ha encontrado el geocache

schönes Versteck

encuentran 19. agosto 2014 archie22 ha encontrado el geocache

Schön gemacht, danke fürs Verstecken!

Nota 17. julio 2014, 21:14 petjör han escrito una nota

Es kann gesucht werden!

Wir haben ihn gelegt, wir werden ihn pflegen.
Gruß
Petra und Jörg

[Volver a la lista de geocache]