Waypoint-zoeken: 

Logs van Die Klette    Gevonden 11x Niet gevonden 0x Opmerking 2x

Gearchiveerd 17. maart 2019 petjör has archived the cache

Wegen Geländeumbau ist der Cache zerstört.

Vielen Dank für eure Logs in der Vergangenheit.

 

Petjör

Gevonden 02. april 2018, 18:06 Grönis8 heeft de cache gevonden

So, nun aber, im 2. Anlauf. Letztes Jahr bei vollem Bewuchs nichts gesehen. Gruß Grönis

Beschikbaar 03. mei 2017, 15:55 petjör has maintained the cache

OK. Wartung durchgeführt und LOG Buch erneuert.

Alles wieder vor Ort - der cache kann gesucht werden.

Gruß

petjör

Opmerking 01. mei 2017, 18:00 petjör heeft een notitie geschreven

LOG Buch voll. Danke für den Hinweis!!

Ankündigung einer wartung am 03.05.2017 von ca. 16 - 20 Uhr!! Der cach wird in der angegebenen Zeit NICHT vor ORT sein.

Gruß

petjör

Gevonden 16. april 2017 PiratencrewDK heeft de cache gevonden

Heute nach dem Besuch des neuen TB Hotels hier noch einen Abstecher gemacht. Sonst kommt man aj auch hier nicht so oft hin. Nach kurzer Suche war das Logbuch am Tageslicht und konnte muggelfrei geloggt werden. Denn wieder alles zurück und ab zum Cachermobil. Wurde langsam kalt heute Abend.
Danke an petjör für das Legen und pflegen des Caches
Die PiratencrewDK

Gevonden 13. februari 2017 hooby51 heeft de cache gevonden

Heute bin ich zusammen mit meinem "Superfindemuggel" in der Gegend von Großhansdorf unterwegs gewesen. Dabei haben wir viele schöne Caches gesucht und gefunden, dieser war einer davon. Danke für den Cache,

hooby51.

Gevonden 22. februari 2016 glotziglotzi heeft de cache gevonden

Trotz leichtem Regen schnell nach Feierabend ins Logbuch eingetragen :-)

Beschikbaar 20. februari 2016, 13:30 petjör has maintained the cache

Unangemeldete Überprüfung! ...alles klar, es kann weitergehen. Alles im grünen Bereich

Gruß

Jörg

Gevonden 08. november 2015, 16:29 gloeckchen heeft de cache gevonden

Für ein päuschen war keine zeit mehr...die sonne geht gleich unter  ;-) trotzdem noch schnell geloggt dfdc!

Gevonden 29. september 2015 urbannature heeft de cache gevonden

Schnell gefunden.

 

TFTC

Gevonden 26. september 2015, 16:18 bowhunter2070 heeft de cache gevonden

Ganz vergessen diesen Cache zu loggen. Hiermit nachgeholt. TFTC

Gevonden 20. februari 2015 akustiker heeft de cache gevonden

die johanniter gegenüber waren heute mit dem abholen der kinder (o.ä.) beshäftigt, ihr großer bulli bot perfekten sichtschutz, sodass dem bergen der dose nichts im wege stand.
dfdc
[:)]
#1475 13.42 uhr

Gevonden 07. september 2014 Paradiesnest heeft de cache gevonden

Paradiesnest

Gevonden 23. augustus 2014 Creb heeft de cache gevonden

schönes Versteck

Gevonden 19. augustus 2014 archie22 heeft de cache gevonden

Schön gemacht, danke fürs Verstecken!

Opmerking 17. juli 2014, 21:14 petjör heeft een notitie geschreven

Es kann gesucht werden!

Wir haben ihn gelegt, wir werden ihn pflegen.
Gruß
Petra und Jörg

[Terug naar de cachebeschrijving]