Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Grundschule Bürgerstraße    gefunden 4x nicht gefunden 4x Hinweis 2x

archiviert 04. Dezember 2022 hei5 hat den Geocache archiviert

nicht gefunden 23. November 2022 ITRECKS hat den Geocache nicht gefunden

Leider nüscht gefunden hier.

nicht gefunden 15. November 2022, 14:45 666Roach hat den Geocache nicht gefunden

Die Koordinaten lagen mitten auf der Straße.  Weder auf der einen noch auf der anderen Seite konnte ich fündig werden.


„Der Weltraum, unendliche Weiten. Wir schreiben das Jahr 2022. Dies sind die Abenteuer des Raumschiffs 666Roach, das mit seiner ein bis vier Mann/Frau starken Besatzung zig Jahre lang unterwegs ist, um neue Petlinge zu erforschen, neue Rätsel und neue Multis. Viele Lichtjahre von den Galaxien entfernt, dringt die 666Roach in Wälder und Wiesen vor, die nie ein Mensch zuvor gesehen hat.“

# 26

kann gesucht werden 23. Juni 2022 hei5 hat den Geocache gewartet

Es kann wieder losgehen. Viel Spaß!

archiviert 28. September 2018 hei5 hat den Geocache archiviert

Moin,

da der Cache immer wieder geräubert wurde, habe ich den Cache jetzt archiviert.

hei5

nicht gefunden 28. September 2018 Der Schrat hat den Geocache nicht gefunden

Der Cache scheint verschwunden zu sein. Auch ein drittes Team hat da gestern nichts gefunden. Zuletzt gefunden vor drei jahren. Owner ist seit mehr als zwei Jahren offline und reagiert auch nicht auf Mail.

Daher ist es wohl das beste, dass der Cache archiviert wird.

Danke.

Hinweis 17. August 2018 dogesu hat eine Bemerkung geschrieben

Lieber Owner, liebe Beobachter und Sucher,

schaut doch bitte mal vor Ort, ob der Cache noch da ist und wenn ihr ihn nicht findet, schreibt ein entsprechendes Log, so dass entweder der Owner oder der Support darauf reagieren kann.

Danke, dogesu

Hinweis 19. August 2017, 00:39 wauxmaux hat eine Bemerkung geschrieben

Gibt es diesen Cache noch?

nicht gefunden 03. Februar 2017, 19:38 Team Brummi hat den Geocache nicht gefunden

Tja ... hier waren wir jetzt 3mal in letzter Zeit und haben entweder Tomatensträucher auf den Augen oder die Dose ist wieder weg. [:(]

gefunden 20. Dezember 2015, 16:36 djti hat den Geocache gefunden

Der schlimmste Cache in meiner bisherigen Cacherlaufbahn! So oft wie ich hier im letzten Jahr war, das ist wirklich rekordverdächtig. Das Versteck ist nicht schwer, aber, wenn die Dose jedes Mal nicht vor Ort ist, ist es natürlich schwierig ...

Naja, jetzt ist der von der Liste! ENDLICH.

kann gesucht werden 18. November 2015 hei5 hat den Geocache gewartet

Moin,

er ist wieder da.

hei5

momentan nicht verfügbar 17. November 2015 hei5 hat den Geocache deaktiviert

Moin,

der Cache ist geklaut worden. Ich muss erstmal für Ersatz sorgen.

kann gesucht werden 29. Januar 2015 hei5 hat den Geocache gewartet

Moin,

er ist wieder da. Viel Spaß!

 

hei5

momentan nicht verfügbar 30. Dezember 2014 hei5 hat den Geocache deaktiviert

Moin,

ich habe Teil 1 meiner Hausaufgaben gemacht und den Cache als OConly gekennzeichnet. Der Cache ist zur Zeit etwas renovierungsbedürftig. Ich werde eine neue Dose in der nächsten Woche verstecken.

gefunden 30. Dezember 2014 Quastus hat den Geocache gefunden

Auf GC.com ist er ja nicht mehr auffindbar, hier wäre ein OConly-Label schön!

Quastus

gefunden 15. Juli 2014 Kyllian hat den Geocache gefunden

Schon im letzten Monat über gc gefunden hier auf oc wird er kein abstandsproblem haben 

gefunden 14. Juni 2014 j-he hat den Geocache gefunden

Diesen Cache habe ich bereits am 14.6. in seiner Variante auf Geocaching.com gefunden. Dort war er zwar als Tradi gelistet, aber in Wirklichkeit ein Multi. Da hier nun die Koordinaten des Finals der Geocaching.com-Dose angegeben sind, es sich also ganz offensichtlich um das gleiche Final handelt, welches ich bereits erfolgreich geloggt habe, hoffe ich, dass es ok ist, wenn ich auch hier einen Fund logge.

[Zurück zum Geocache]