Recherche de Waypoint : 

Logs pour Captain Kirk und der tote Baum    trouvé 1x pas trouvé 0x Note 1x

OC-Team archivé 20. janvier 2016 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

temporairement non disponible 17. mars 2015 Findalot1966 a désactivé la géocache

Danke für den Hinweis. Mein Cache ist kein Multi. Hier ist wohl der Cache verlorengegangen. Deshalb ist hiermit der Cache für's Erste gesperrt

Note 15. mars 2015 Nordlandkai a écrit une note

Heute habe ich Captain Kirk einen Besuch abgestattet.
Unter dem toten Baum habe ich tatsächlich was gefunden, allerdings keine Dose, sondern ein Schild mit 3 Koords. Davon habe ich die erstbeste aufgesucht und wieder so ein Schild gefunden. Das machte mich doch irgendwie stutzig. Kann es sein das es sich in Wahrheit um einen Multi handelt (bei dem ich aber auch nicht so genau weiß wie der funktioniert), oder habe ich da ganz was anderes gefunden?
Ich brauche mehr Input Zwinkernd

trouvé 28. septembre 2014, 18:28 Carolus10 trouvé la géocache

JuliPa were here! Friede und ein langes Leben!

[Retour à la géocache]