Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Wasserhaus Walbecke    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

archiviert 12. Juli 2022 DL3BZZ hat den Geocache archiviert

.

gefunden 30. August 2020, 16:51 Teutis hat den Geocache gefunden

vielen lieben dank fürs Pflegen und herführen.

gefunden 11. Oktober 2019, 15:34 Grigolos hat den Geocache gefunden

Konnte gut gefunden werden

gefunden 18. August 2016, 20:59 Dreiundachzig hat den Geocache gefunden

Auf einem kleinen Abendspaziergang vom Gästehaus Wüllner diesen Cache gesucht und gefunden.

gefunden 08. November 2015, 16:00 hackes_OC hat den Geocache gefunden

Bei gutem (viel zu warmen) Wetter nach kurzer Suche gut gefunden.

gefunden 12. Oktober 2014 Campertrollis hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden.

Danke

Die Campertrollis

gefunden 15. August 2014, 19:45 rennschnecke60 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden. Der Ausblick war durch die dicken Regenwolken und den aufsteigenden Nebel nich so grandios. Ein schönes Fleckchen hier oben. DFDC

# 70

zuletzt geändert am 24. Mai 2023

gefunden 17. Juli 2014 wittijack hat den Geocache gefunden

Eigentlich wollte ich heute nicht mehr los, denn bereits am Nachmittag hatte ich, bei den derzeitigen Temperaturen, schon ein T-Shirt durchgeschwitzt. Ein Blick auf die Topo zeigte aber, dass dieses neue Döschen ganz in der Nähe eines alten Stollens liegt, den ich schon seit längerem in Augenschein nehmen wolle. So wurde die etwas weitere Anreise gleich damit verbunden.
Vor Ort konnte ich den herrlichen Ausblick auf den wahrlich beschaulichen Ort und die entfernt liegenden Bruchhauser Steine geniessen.

Danke für´s herlocken und Gruß an den Owner
WittiJack

Bilder für diesen Logeintrag:
Sicht bis zu den Bruchhauser SteinenSicht bis zu den Bruchhauser Steinen

[Zurück zum Geocache]