Recherche de Waypoint : 

Logs pour -Cache nach DSGVO gelöscht-    trouvé 15x pas trouvé 0x Note 2x

OC-Team fermé 29. septembre 2018 dogesu a verrouillé la géocache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

trouvé 26. octobre 2017, 16:45 following trouvé la géocache

Auf einer OConly-Runde um Bensheim kam ich heute auch an diesem Kunstwerk vorbei. In Natura ist es schöner als auf dem Cachefoto. Nach kurzer Suche fand ich dann zunächst einen Einkaufszettel, dann ein Zahlenrätsel und schließlich die gesuchte Jahreszahl.

Prima, nun kenne ich also auch das Bensheimer Gewerbegebiet & Finanzamt. Lachend

Danke für den Virtual!

Les images pour ce log :
Die KoordinatenDie Koordinaten

Note 13. octobre 2016 delete_122133 a écrit une note

-User gelöscht-

Dernière modification le 06. janvier 2020

trouvé 04. septembre 2016 fuwo trouvé la géocache

Gefunden war das Kunstwerk recht schnell. Gewundert haben wir uns schon etwas, wieviele Leute hier am Sonntagabend noch auftauchen, um auf den letzten Drücker noch Briefe einzuwerfen:

Danke fürs Zeigen - fuwo und zvpunry

trouvé 18. août 2016 schnouk65 trouvé la géocache

Mit Limetka5555 in der Mittagspause diese schöne Skulptur besucht. TFTC

trouvé 18. août 2016 Limetka5555 trouvé la géocache

TFCT 

Les images pour ce log :
In der Mittagspause In der Mittagspause


Dernière modification le 19. août 2016

trouvé 07. juillet 2016, 12:55 Limetka5555 trouvé la géocache

Schnell gefunden,zusammen mit Schnouk 65, Fotolog folgt, TFCT

trouvé 21. mars 2016, 16:50 digithulhu trouvé la géocache

Jetzt bin ich mal gespannt: mein erster Opencaching Cache. Es sollte einer sein, dan man in dieser Art bei der Konkurenz nicht finden kann. Einzig das individuelle Foto konnte ich nicht machen, da die Location auch ohne GPS recht gut zu finden ist und mich dann doch ein wenig mehr Muggel im Visier hatten, als erwartet. Hole ich nach, es folgen ja ein paar Feiertage.

Danke für Idee und Cache!

trouvé 10. septembre 2015, 18:00 klan2012 trouvé la géocache

Schöner einfacher Cache :-)      TFTC!!!!!!!

Les images pour ce log :
4 Augen ::-)4 Augen ::-)

trouvé 20. mars 2015 Phonpieper trouvé la géocache

Freiwillig zum Finanzamt? Warum denn nicht.

Insbesondere wenn man etwas zurück bekommt. Doch auch so.

Ich habe die Damen und Herren nur als freundlich, kompedent und hilfsbereit

kennen gelernt.

Gruß Phonpieper

trouvé 13. janvier 2015 2Abendsegler trouvé la géocache

Das ist ein schönes Kunstwerk und der Personenandrang war auch ziemlich groß hier. Naja ...  wohl weniger zum Zwecke einer Besichtigung des Kunstwerkes als vielmehr für einen Besuch bei hiesigen Behörden. Lachend

Vielen Dank fürs Zeigen.

Les images pour ce log :
freiwillig zum Finanzamtfreiwillig zum Finanzamt

trouvé 28. octobre 2014 AndreIsaPaul trouvé la géocache

Wir wollen jetzt ja doch mal mehr bei OC schauen und so bot sich doch an, diesen nahen OConly in der Mittagspause mal schnell zu heben - auch wenn dies auch nicht unser Finanzamt ist...

 

Danke und schöne Grüße, AndreIsaPaul Zwinkernd

trouvé 11. octobre 2014 ra_sch trouvé la géocache

Mein 'Heimatfinanzamt' liegt woanders, aber der Weg führte mal wieder in der Nähe vorbei.

Schnieke Idee für die Ecke :)

 

Gruß

ra_sch

Les images pour ce log :
"Der gehörnte :)"´´Der gehörnte :)´´

Note 18. septembre 2014 delete_122133 a écrit une note

-User gelöscht-

Dernière modification le 06. janvier 2020

trouvé 11. septembre 2014 mambofive trouvé la géocache

Ganz freiwillig habe ich hier einen kurzen Abstecher von der Autobahn gemacht. Cool

Ich hatte kein GPSr dabei, nur das Smartphone - und das kann noch keine Selfies machen... Also habe ich für das Foto noch eine Flasche Spa auf die Skulptur gestellt, die ich noch vom letzten Urlaub in NL im Auto hatte. Ich sollte ja kreativ sein... Zwinkernd

 

Danke für's Herführen & TFTvC!

Les images pour ce log :
Skulptur mit Spa-FlascheSkulptur mit Spa-Flasche

trouvé 11. août 2014 Riedxela trouvé la géocache

Heute beim Finanzamt vorbeigeschaut und gleich vor dem Eingang die Skulptur entdeckt.

Danke für's zeigen.

Les images pour ce log :
SkulpturSkulptur

trouvé 28. juillet 2014 lizard08 trouvé la géocache

Heute die Belege im handlichen Schuhkarton abgegeben.Zwinkernd

Danke für´s Verstecken.

Grüße von der Bergstraße

lizard08

trouvé 18. juillet 2014, 14:41 L-Hurts trouvé la géocache

Juhuuuu!

[Retour à la géocache]