Recherche de Waypoint : 

Logs pour TB-Motel Dümmersee    trouvé 3x pas trouvé 1x Note 4x

OC-Team archivé 03. juin 2016 mic@ a archivé la géocache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC592B8) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs hioer und auf geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

pas trouvé 24. mai 2015, 17:42 tamni n'a pas trouvé le géoacache

Letzter Fund August 2014? Existiert dieser hier überhaupt noch? Finden konnten wir nichts. Bitte archivieren

trouvé 22. mars 2015 *Neo* trouvé la géocache

Wenn man schon mal hier am Dümmer ist, geht man natürlich auch etwas Cachen...
Diese Büchse war im Team mit multimoni und Finnilog fix entdeckt und geloggt.

TFTC
NEO

trouvé 23. août 2014 neptune trouvé la géocache

Bevor es zum Dümmer brennt ging, musste ich das Motel noch kurz aufsuchen und einen Bewohner hinterlassen.

1x TB Mrs. Duck

DfdC

neptune

Note 07. août 2014, 18:51 Jogy1967 a écrit une note

Der Geokrety ist jetzt mit alien.winter unterwegs.
Auch der Stier-Schlumpf (TB62BZ1) ist wieder auf Reisen.

Note 04. août 2014, 16:34 Jogy1967 a écrit une note

Stier-Schlumpf (TB62BZ1) von @104 heute im TB-Motel Dümmersee abgelegt.

trouvé 03. août 2014 Kolle75 trouvé la géocache

Der Weg und die Dose waren schnell gefunden.

Ich frage mich nur warum der Owner gerade jetzt hier ein TB Motel "Eröffnet" hat jetzt wo hier ein großer Umbruch Stattfindet und es fraglich ist wie Lange man noch über diesen Weg zur Dose kommt bis de Versperrt ist?
Trotz alle dem
TFTC

Note 28. juillet 2014 delete_177913 a écrit une note

-User gelöscht-

Dernière modification le 24. mai 2020

Note 17. juillet 2014, 22:10 Jogy1967 a écrit une note

Enthält einen Geokrety der nach hause möchte.

[Retour à la géocache]