Waypoint search: 

Log entries for Indianer    Found 6x Not found 3x Note 2x

Found The geocache is in good or acceptable condition. 04 May 2021, 18:30 Manfred574 found the geocache

Dies ist mein erster Fund auf opencaching.de. Habe davon per Zufall erfahren. Seit einem halben Jahr mache ich Geocashing. So sah ich diesen in Schwarzenbek u fuhr gleich mit dem Rad hin. Sah das vermutete Versteck schon früh. Easy to find. TFTC 

Found 22 March 2021, 12:27 Lollek & Bollek found the geocache

Super gefunden....

Gruss von Lollek & Bollek ;-)

Found 21 March 2021 Jörgy found the geocache

Hej!

 

Heute eine Cacherrunde durch Schwarzenbek gedreht. Dieser Cache konnte gefunden und signiert werden. Leider ist das Lgbuch feucht. Bitte mal drum kümmern.

Danke für den Cache.

LG Jörgy

Found The geocache needs maintenance. 21 February 2021, 16:50 graueWasserkatze found the geocache

Gutes Versteck! Leider scheint die Dose etwas undicht, man kann sich aner eintragen

Available 23 April 2018 Voszy has maintained the cache

Cache befindet sich dort wo er gesucht und gefunden werden kann.

Mit freundlichen Grüßen

Not found 22 April 2018, 15:35 GeZiHG did not find the geoacache

Hab alles durgeforstet, aber nix gefunden.

Found 04 May 2017 DrHand found the geocache

Mal wieder allein auf AWC-Runde unterwegs.
Da ich doch gerade beim Frühjahrsputz bin,
wollte ich die "Geocaching-Störche-Reihe-Altlast" endlich mal abarbeiten.

Auf dem Heimweg lag auch dieser Cache.

Kurz angehalten und schnell die Dose gehoben.

Im Auto gelogt und muggelfrei zurück gelegt.

 

Scheint als ob ich nach Jahren, hier doch noch ein STF geschafft habe.

 

Zur Info:

Die Onamente zeigen das es Schüler eines Abi-Jahrgangs waren.

NRNR/TFTC

D
r
Have
a
nice
day

Found 21 March 2017 PiWe84 found the geocache

Nach der Klettertour hier noch einmal vorbeigefahren und dies als Parkplatz für die nahen GC-Multis genutzt. Dabei auch nochmal einen schnellen Blick darauf geworfen. Heute lies sich die Dose ohne Probleme finden.  Da müssen wir beim letzten Mal echt blind gewesen sein.

 

Vielen Dank für das Verstecken dieser Dose

PiWe84

Note The geocache is in good or acceptable condition. The geocache description is ok. 11 August 2016 Voszy wrote a note

Heute nach dem rechten geschaut! Alles Ok. 

Cache kann gefunden werden !!!

Not found 06 August 2016 PiWe84 did not find the geoacache

Hier war heute nichts zu finden

PiWe84

Available 16 July 2016 Voszy has maintained the cache

Nach langer Pause wurde der Cache heute ausgelegt und kann gesucht werden!.

OC-Team Archived 26 December 2015 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team Temporarily not available 25 December 2014 mic@ has disabled the cache

Den vorliegenden Logs zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Note 24 December 2014 sanchopancho wrote a note

Bitte mal kontrollieren, Danke!

Not found 29 October 2014, 20:09 KamiSchami did not find the geoacache

Dose noch da? Alles plattgetrampelt aber nix zu finden...

[Back to the geocache listing]