Recherche de Waypoint : 

Logs pour Skaterbahn/ Skateanlage (Safari)    trouvé 75x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 19. octobre 2023 PiratencrewDK trouvé la géocache

Heute beim Besuch von Aalborg (DK) war unser Parkplatz direkt neben einer Skateranlage. Wie praktisch. Aufgrund des stürmischen Wetters war hier leider nichts los. Sonst kann man den Skatern immer gerne zuschauen.

Parken und Skaten kann man hier N57° 02.609 E009° 55.610

Fürs parken muss man zahlen, das Skaten wäre denn Kostenfrei ;)

Les images pour ce log :
Skateranlage in AalborgSkateranlage in Aalborg

trouvé 11. juillet 2023, 23:00 Titloleli trouvé la géocache

Skaterbahn in Gilching

N 48° 06.192' E 011° 17.678'

An dieser schönen Skaterbahn komme ich sehr oft vorbei. Immer wieder finde ich interessant dass die Bahnlinie direkt daneben ohne Zaun direkt betreten werden kann. TFTC

Les images pour ce log :
Titloleli und die Skaterbahn: In GilchingTitloleli und die Skaterbahn: In Gilching
Skateplatz: GilchingSkateplatz: Gilching

trouvé 19. mai 2023 Krokantstreusel trouvé la géocache

N54 21.303 E010 08.269

In Kiel gibt es mehrere Gelegenheiten für Skater, um sich auf einem dafür vorgesehenem Gelände auszutoben. Dieser übersichtlich große Skatepark befindet sich neben dem Flandernbunker. Seine besten Zeiten hat er aber schon hinter sich. Eine kleine Verjüngungskur (gerade für den Bodenbelag) wäre wohl nicht schlecht. :)

 

Danke für die Safari.

Les images pour ce log :
Ein kleiner Skatepark in KielEin kleiner Skatepark in Kiel
Hier geht's rauf und wieder runterHier geht´s rauf und wieder runter

trouvé 05. novembre 2022, 13:30 7wheels trouvé la géocache

Heute nach einem neuen Multi-Cache noch eine Safari-Tour durch Idstein gemacht.

Bei N 50 13.761 E 008 15.898 gibt es eine kleine Skateranlage, für Fahrräder gesperrt, warum auch immer. Das Bikel an der Absperrung ist meins.  TFTSVC #

Les images pour ce log :
Skateranlage IdsteinSkateranlage Idstein

trouvé 27. août 2022 .Schattenkind. trouvé la géocache

Bei einem Besuch in Köthen fand ich eine ziemlich bunte Skateranlage.
Leider war trübes Wetter, so war hier nichts los.

N51 44.642 E011 58.425

Beste Grüße vom Schattenkind :)

Les images pour ce log :
KöthenKöthen

trouvé 14. juin 2022 Schneckerl114 trouvé la géocache

Diese Skateranlage liegt auf einem Teil der Landebahn des stillgelegten Flughafens Neubiberg. Die Bahn ist zu jeder Jahreszeit gut besucht, besonders aber jetzt im Sommer. Die Ghettoblaster, die manche Skater mitbringen, hört man oft schon von Weitem. Die Koordinaten lauten N48° 04.476  E011° 38.764.
Auf einem der Fotos ist als Beweis, dass ich vor Ort war, mein Schneckerl-Anhänger zu sehen.
Vielen Dank an Marschkompasszahl für diese nette Safaricache-Idee.

Les images pour ce log :
SchildSchild
AnlageAnlage
LogproofLogproof

trouvé 12. novembre 2021 mrkrid trouvé la géocache

Bei meiner virtuellen Cachetour bin ich auf diese Safari aufmerksam geworden und erinnerte mich an einen Beitrag in der örtlichen Presse. 😎

Der Brief eines 13-jährigen Jungen an Bürgermeisterin von Ennepetal gab für die Stadtverwaltung den Anstoß: In Ennepetal-Voerde wurde auf dem Bolzplatz an der Vilvoorder Straße ein „Modularer Pumptrack“ durch Bürgermeisterin Imke Heymann am 5. August freigegeben. Ein Pumptrack ist eine Variante mit harten Oberflächenmaterialien und eignet sich für alle Arten von Fahrzeugen wie Scooter, Skatebaord/Longboard, Fahrrad, Inlineskates und Laufrad um Balance, Kraft, und Ausdauer zu trainieren.

Die Skateranlage steht hier: N 51 18.945 E 007 23.020

Danke an Marschkompasszahl für die schöne Abwechslung und den Safari-Cache.

Gruß von MrKrid aus Ennepetal - Stadt der Kluterthöhle (blog.mrkrid.net)
logged with GeoCaches | #537 | #opencaching

Les images pour ce log :
MrKrid @ Auf Safari: Skaterbahn/ SkateanlageMrKrid @ Auf Safari: Skaterbahn/ Skateanlage

trouvé 13. octobre 2021, 01:07 RW71 trouvé la géocache

 Allein  und mit dem elmofant auf Safari Mission Tour.  Diesmal in alleiniger Mission. In Weseke, eine ziemlich 'abgerockte' " Skateranlage" gesehen und mit dem Avatar abgelichtet .
Bei
N 51 54.331 E 006 51.156
habe ich das gesuchte Objekt gefunden.

Ich bedanke mich bei dem Owner für die gestellte Safari Aufgabe. Dfdc 😎😀

Les images pour ce log :
Bild 1Bild 1

trouvé 24. juin 2021 T.W.S trouvé la géocache

In Marktoberdorf, in der Nähe des Schulzentrums,
bei N 47 46.420 E 010 36.545,
können sich Junge und Jubggebliebene auf dem
Skatepark Marktoberdorf austoben.

Schon oft vorbeigekommen, vor Kurzem erst die passende Safari entdeckt.

Dankeschön!

Les images pour ce log :
Skatepark MOD, TeilansichtSkatepark MOD, Teilansicht
Skatepark MOD, regelgerechtSkatepark MOD, regelgerecht

trouvé 11. mai 2021 verirrt trouvé la géocache

Beim Besuch von Bad Bodenteich fand ich diesen kleinen Skatepark.

Danke für diese Safari und viele Grüße aus dem Wendland.

N 52 49.972 E 010 41.037

Les images pour ce log :
Bad Bodenteicher SkateparkBad Bodenteicher Skatepark

trouvé 13. avril 2021 Family ICE trouvé la géocache

Auf einer schönen Hunderunde hier vorbei gekommen.

N 51 03.397 E 008 46.829

Danke für den Cache.

Les images pour ce log :
SkateanlageSkateanlage

trouvé 04. avril 2021 LEMANIDA trouvé la géocache

Gejoggt, geloggt. Entlang der Strecke bin ich an dieser Skateanlage vorbeigekommen. N 52 12.241 E 007 12.922

Les images pour ce log :
SkaterbahnSkaterbahn

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 31. mars 2021, 18:45 Dr.Acula trouvé la géocache

Hallo,

heute Abend stand noch etwas Radfahren um Harkort- und Hengsteysee an. Dabei konnten auch noch ein paar Safaris erledigt werden.

Ansonsten habe ich mit skaten zwar so gar nichts am Hut, aber trotzdem wußte ich, daß es in Herdecke ganz nah bei der Ruhr diese Anlage gibt.

Koordinaten:
N51° 23.686 E007° 26.260

Gefunden: 31.03.2021 um 18:45 Uhr

in/out: nix

Danke für den Cache an Marschkompasszahl.

Viele Grüße aus Wetter (Ruhr) von Dr.Acula
OC #395
( Summe #4390 )

Les images pour ce log :
GPS @ SkateranlageGPS @ Skateranlage
GPS @ Schild der SkateranlageGPS @ Schild der Skateranlage

trouvé 28. mars 2021 OskarZuFuss trouvé la géocache

Da die Anzahl der OC-Caches in meiner Gegend ziemlich überschaubar ist, widme ich mich momentan lieber den Safari-Caches, allerdings meist andersrum: Ich finde Motive und suche die passenden Safaris dazu :-)

Das Motiv für den Safari-Cache ** Skaterbahn/ Skateanlage (Safari) ** habe ich hier gefunden:
Koords: N48° 16.293 E10° 52.987

Die Skaterbahn in Königsbrunn (südlich von Augsburg). Da hier reger Betrieb war, habe ich das Bild aus einiger Entfernung gemacht.

..oooO.............Ein dickes Dankeschön an ** Marschkompasszahl **
...(.....)..Oooo...fürs Erstellen dieses Safari-Cache
....\...(.....(....).... ** Skaterbahn/ Skateanlage (Safari) **
.....\_)......)../.....
...............(_/......Gruss aus Kaufbeuren, OskarZuFuss

Les images pour ce log :
LogproofLogproof

trouvé 20. mars 2021, 09:05 JustCach trouvé la géocache

Von

N 50 43.254 E 007 08.650

aus hat man diesen Blick auf den Skaterpark Bonn https://www.subculture-bonn.de/index.php/skatepark/ , der sich rechtsrheinisch in der Rheinaue befindet.

Danke und Gruß

JustCach

Les images pour ce log :
Skaterpark BonnSkaterpark Bonn

trouvé 02. mars 2021, 20:37 Robidog24 trouvé la géocache

Diese Skateanlage befindet sich in Konstanz unter der neuen Rheinbrücke.

N 47° 40.096' E 009° 09.767'

Danke für's Herführen und das Legen und Pflegen vom Büchsle.
Ein virtuelles Glückskäferle ist eingezogen.
Viele Grüße von Robidog24.
Been there, done that #254.

Les images pour ce log :
Konstanz neue RheinbrückeKonstanz neue Rheinbrücke

trouvé 05. janvier 2021 kaktus67 trouvé la géocache

Nach Ferierabend kurz mit  Eyjafjallajökull auf Safari im vorderen Fricktal.

Vor der gemeinsame Tour in Basel noch kurz bei der Skateranlage am Bahnhof SBB gestoppt.

Auf diese Safari hatte mich der Vulkan aufmerksam gemacht.

N47° 32.735 E7° 35.399

Danke für die Safari an Marschkompasszahl!
kaktus67

Les images pour ce log :
AnlageAnlage
InfotafelInfotafel

trouvé 03. janvier 2021 Eyjafjallajökull trouvé la géocache

Heute mit dem eBike bei sehr knackigen Tour in der Regio eine Runde gedreht. Primär musste ich einen Cache von mir warten, aber ich hatte mir einige Stationen für Safaris ausgesucht.

Dabei auch den Skatpark "Im Liner" in Kaiseraugst, Schweiz besucht. Erwartungsgemäss war hier tote Hose so dass ich ungestört Fotos machen konnte.

Koordinaten: N 47° 32.052 E 007° 44.098

Danke für die Safari-Idee

Les images pour ce log :
Skatepark 1Skatepark 1
Skatepark 2Skatepark 2
RegelnRegeln

trouvé 14. décembre 2020, 16:51 BrigitteB trouvé la géocache

Ich habe eine kleine, einfache Skaterbahn / Skateanlage in Teising gefunden.

Koordinaten:   
N 48 13.870     E 012 36.429

Danke für's hegen und pflegen dieses Safari-Caches.

Gefunden am 14. Dezember 2020 um 15:17 h
# 280

Les images pour ce log :
gefundengefunden


Dernière modification le 15. décembre 2020

trouvé 20. septembre 2020 aukue trouvé la géocache

Wochenende, trockenes, sonniges Wetter - und nix los auf der Skateanlage auf dem Sportgelände von Vellberg (Nähe Schwäbisch Hall)!

Da konnten wir in aller Ruhe unsere Bilder schießen.

Koords: N 49 05.757 E 009 52.793

 

Gruß aukue

Les images pour ce log :
Ohne fahrbaren Untersatz auf der SkaterbahnOhne fahrbaren Untersatz auf der Skaterbahn

trouvé 20. août 2020, 15:36 Heini&Kuni trouvé la géocache

N 51°18.712  E 9°33.626
Unter der Autobahn Brücke in Niestetal bei Kassel befindet sich dieser Skateplatz schön schattig gelegen.
TFTC Heini&Kuni

Les images pour ce log :
BildBild

trouvé 14. août 2020, 09:51 renebe2 trouvé la géocache

Auf dem Weg nach Mainz heute diese Skateranlage im Ortsteil Ginsheim in Ginsheim-Gustavsburg in der -IN der Nachtweid gefunden.Die Anlage ist neben der IGS Mainspitze und wird sehr gut genutzt,nur heute morgen war es einfach zu schwül.                                                                                                                               Standort ist  N49°58.640  E008°19.926.

Les images pour ce log :
OC110B6OC110B6
OC110B6OC110B6

trouvé 03. août 2020, 18:15 TeamMB trouvé la géocache

Auch im Münchner Ostpark bei N 48° 06.919' E 011° 38.075' befindet sich ein Skateanlage.
Nett gmacht! Danke fürs Safari Schachterl! :)

Les images pour ce log :
📸📸
📸 📸

trouvé 14. juillet 2020, 22:19 wtap trouvé la géocache

N 48° 09.013' E 016° 19.962'

In Wien gibt es eine Vielzahl von kleinen Skateanlagen, wie der hier fotografierten.
Bei zwei bin ich in letzter Zeit vorbei gekommen, wo tatsächlich Skate Kurse stattgefunden haben.
Das hätte zwar bessere Bilder ergeben, wäre mit fremden Kindern aber nicht ganz oportun gewesen.
So gibt es nun von mir eine leere Anlage in einem Gebiet mit ziemlich viel Gewerbebetrieben.
Ob die wohl je benutzt wird?

Danke für die Safari!

Les images pour ce log :
Einsame Skate Bahn.Einsame Skate Bahn.

trouvé 07. juillet 2020 Teufel+Hexe trouvé la géocache

wir haben eine Skaterbahn gefunden im Hülsenbecker Tal, einem Naherholungsgebiet in Ennepetal,

bei den Koordinaten N 51 17.601 E 007 22.431

die Benutzung der Analge ist auf eigene Gefahr, und Schutzausrüstung wird empfohlen

danke für die interessante Safari sagen Teufel+Hexe 

Les images pour ce log :
Skaterbahn in EnnepetalSkaterbahn in Ennepetal

trouvé 07. avril 2020, 15:57 schmunzi trouvé la géocache

Nach dem Einkauf im gegenüber  liegenden Drogeriemarkt ist mir noch dieser Skateplatz aufgefallen.  Natürlich ist er momentan wegen Corona gesperrt.  Schweinchen hatte ich auch keins dabei. Also gibt's jetzt passenderweise ein Foto mit Desinfektionsmittel.
N 47 49.718
E 009 39.331
Vielen Dank für diese Safari sagt Schmunzi 🐖

Les images pour ce log :
Gesperrt und DesinfektionsmittelGesperrt und Desinfektionsmittel

trouvé 17. mars 2020 Hammas trouvé la géocache

Diese Skateanlage fanden wir in Otterndorf bei N 53 49.387 E 008 52.932

DfdC!

Les images pour ce log :
Skateanlage OtterndorfSkateanlage Otterndorf

trouvé 02. mars 2020 Angua33 trouvé la géocache

In Glücksburg bei Flensburg haben wir diese „Jugendaktionsfläche“ gefunden.

N 54° 49.729 E 009° 32.563

Les images pour ce log :
Skater 1Skater 1
Skater 2Skater 2

trouvé 13. novembre 2019 elmofant trouvé la géocache

Eine, in die Jahre gekommene,  Skateranlange gibt es in 46325 Borken

 

bei: N 51 50.268 E 006 51.725

 

 

elmofant sagt Dfd-SafariCache

 


Les images pour ce log :
Skateranlage BORSkateranlage BOR

trouvé 19. août 2019 KW1977 trouvé la géocache

Solch eine Anlage, wenn auch nicht besonders groß, gibt es in Nürnberg bei N 49° 25.355  E 11° 02.891

Hier ist am Wochenende meist doch recht viel los.

Les images pour ce log :
SkateboardanlageSkateboardanlage

trouvé 21. mars 2019, 20:41 delete_335096 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 17. octobre 2020

trouvé 16. janvier 2019 Rabarba trouvé la géocache

Berlin, Kaulsdorf-Nord, eine kleinere Skater-Anlage zwischen den Wohnblocks.

N 52° 31.207 E 013° 34.930

Vielen Dank für die sportliche Safari!

Les images pour ce log :
Anlage mit GPSAnlage mit GPS
Anlage mit GPSAnlage mit GPS

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 03. novembre 2018, 11:00 writzlpfrimpft trouvé la géocache

Heute haben wir auf dem Rundgang durch den Olympiapark in München diese kleine Skateranlage gefunden.

N 48° 10.710 E 011° 33.237

Les images pour ce log :
SkateanlageSkateanlage
AnwesenheitsnachweisAnwesenheitsnachweis
Vorsicht bitte!Vorsicht bitte!

trouvé 29. septembre 2018 Der Schrat trouvé la géocache

Am Braunschweiger Ringgleis befindet sich eine Skateranlage direkt unter der Autobahnbrücke der A391.

N 52 14.866 E 010 30.329

Danke für diesen kurzweiligen Safari-Cache.

Les images pour ce log :
Skateranlage unter AutobahnbrückeSkateranlage unter Autobahnbrücke
Schratmobil @ SkateranlageSchratmobil @ Skateranlage

trouvé 18. août 2018 delete_232734 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 04. janvier 2020

trouvé 24. juin 2018, 13:50 hundw trouvé la géocache

In Oedt an den Koordinaten

N 51 19.421 E 006 22.638

haben wir vor der Gemeinschaftsgrundschule Grefrath-Oedt eine Skateanlage gefunden. Benutzt wurde sie aber gerade nicht.

Danke für diesen interessanten Safari-Cache.

Les images pour ce log :
Skateanlage OedtSkateanlage Oedt
logprooflogproof

trouvé 11. avril 2018, 14:11 Hüpfer01 trouvé la géocache

Neuer Skaterpark am Ihmeufer in Hannover.

N 52° 21.758' E 009° 43.417'

Vielen Dank für diesen Cache sagt Hüpfer01 🐸 11. April 2018 14:11

74

Les images pour ce log :
SkaterbahnSkaterbahn

trouvé 14. mars 2018 Pinnie und Pueppie trouvé la géocache

Leider sind Pinnie und ich für diese Art der Aktivität

zu 'alt'.

Trotzdem möchten wir diese Skaterbahn in Husby zeigen.

Die Koordinaten: N54° 45.962 E009° 34.316

DfdS  Lachend

Les images pour ce log :
bluetoothbluetooth

trouvé 14. janvier 2018, 11:30 flint24220 trouvé la géocache

N 53 55.073 E 009 53.286

Bad Bramstedt

Heute einmal in und um Bad Bramstedt eine kleine Wanderung gemacht. Am Parkplatz vor der Roland-Oase fand ich die Skateanlage. Da die Anlage nur mit Schlüssel betreten werden kann, war wohl nichts los, oder lag's an der Kälte um den Gefrierpunkt. DfdC

Les images pour ce log :
SkateanlageSkateanlage
InfotafelInfotafel

trouvé 15. novembre 2017 anmj trouvé la géocache

In Würzburg gibt es auf den Mainwiesen bei den Koordinaten N 49° 48.007 E 009° 54.081 auch eine Skaterbahn.

 

DfdC sagen ANMJ

Les images pour ce log :
SchildSchild
Bahn 1Bahn 1
Bahn 2Bahn 2

trouvé 27. août 2017 Seebär777 trouvé la géocache

Ein neuer Foto-Mystery lockte ins Rechtsrheinische Köln und als ich im Rheinpark in Deutz ankam, entdeckte ich eine Skater-Bahn, die an dem Abend von Kindern in Beschlag genommen war mit Skateboards und Rollern.

Koords: N 50°57.181 E 6°58.682

Les images pour ce log :
SkaterparkSkaterpark
LogproofLogproof

trouvé 26. août 2017 weltengreif trouvé la géocache

This wee skaterink is located right at one of the entrances to the Korkenziehertrasse at the end in Solingen-Mitte, at N51 10.202 E7 5.526. Full disclosure: I've never watched anyone skate here, though the kids hang here occasionally. I must say I found the "Concrete Rudolph" tag quite endearing - is that the manufacturer's company name or the name of the rhino presenting the rules?

Cache #7360 (approx.)
Found on 26 August 2017 at 18:54

+++++++++++++++++++++++

Liebe/r Owner/in,
dieser Log wurde auf Englisch verfasst, weil mir das Spaß macht und weil Geocaching ein internationales Hobby ist, dem auch Leute frönen, die des Deutschen nicht mächtig sind und die sich - ebenso wie ich, wenn ich ins Ausland fahre - freuen, wenn ihnen ein englischsprachiger Log hilft zu entscheiden, ob sie einen Cache angehen sollen oder nicht.
Wenn du Fragen zu diesem Log hast, kannst du mich gerne auf Deutsch kontaktieren.
Findige Grüße, w.

Les images pour ce log :
Skaterink on KorkenziehertrasseSkaterink on Korkenziehertrasse
Rhino RudolfRhino Rudolf

trouvé 15. juin 2017 cento trouvé la géocache

Diese etwas kleine und scheinbar in die Jahre gekommene Skateranlage haben wir im Kelterner Ortsteil Weiler entdeckt.

Man kann sich bei N 48 53.040 E 008 32.310 aufs Board schwingen.

 

Danke für die Safari 

Grüßle cento 

Les images pour ce log :
Bahn ohne Skater Bahn ohne Skater

trouvé 08. janvier 2017 wirschatzfinder trouvé la géocache

Skateanlage in Beeskow total verschneit

N 52 10.594 E 014 15.043

Les images pour ce log :
SkatebahnSkatebahn

trouvé 31. décembre 2016 Weli trouvé la géocache

Heute ging es auf kleiner Safari-Tour durch Bregenz und erfreut stellte ich dabei fest was es hier so alles zu 'entdecken' gibt:

Bei N 47° 30.165' E 9° 44.180' befindet sich dieser Skatepark.

Danke für diese nette Safari-Idee!

Les images pour ce log :
Skatepark BregenzSkatepark Bregenz

trouvé 09. décembre 2016, 22:21 Valar.Morghulis trouvé la géocache

Neulich fiel mir hinter dem Finanzamt Grimma eine Skaterbahn auf, welche schon fast lostplaceartige Züge angenommen hat.Ob hier wohl noch jemand seinem Hobby nachgeht?
Leider war, gerade als ich ein Beweisfoto knipsen wollte, der Akku leer und so musste ich heute nochmals anrücken.

N 51 13.757
E 012 42.481

Vielen Dank an Marschkompasszahl für die schöne Safari-Cache-Idee und weihnachtliche Grüße aus dem Muldental

Valar.Morghulis
9. Dezember 2016 # 361

Les images pour ce log :
Skaterbahn Skaterbahn
Anwesenheitsbeweis Anwesenheitsbeweis

trouvé 02. décembre 2016 MikroKosmos trouvé la géocache

Hier gibt es nicht nur einen Sportplatz mit Laufbahn,
sondern nebenan auch noch eine Skateanlage mit einigen Rampen.
Die Koordinaten sind N53 38.571 E009 57.452.
Danke für die Safari von µKosmos

Les images pour ce log :
OC_SkateOC_Skate

trouvé 26. octobre 2016, 11:20 eukalyptus trouvé la géocache

In Bielefeld gibt es auf dem Kesselbrink einen  Skatepark. Er wurde in dieser Form 2013 eröffnet nach der Umgestaltung des Kesselbrinks und befindet sich dort an der Ostseite. 
Es handelt sich um die größte innerstädtische Skateanlage Deutschlands.

Er befindet sich bei N 52° 01.450 E 008° 32.370.

Les images pour ce log :
Skaterbahn BielefeldSkaterbahn Bielefeld
SkaterbahnSkaterbahn
SkaterbahnSkaterbahn
LogproofLogproof

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 15. août 2016, 20:40 Team-Wessi trouvé la géocache

Hallo,
hier die Skateranlage WOB:
N 52° 26.209 E010° 48.122

GrußLächelnd
Team-Wessi

Les images pour ce log :
Skateanlage am Allerpark 1Skateanlage am Allerpark 1
Skateanlage am Allerpark 2Skateanlage am Allerpark 2
Skateanlage am Allerpark 3Skateanlage am Allerpark 3

trouvé 07. août 2016 Nelly 01 trouvé la géocache

Durch Zufall an den von ekorren dokumentierten Skaterbahn vorbeigekommen. Bei dem Part mit dem Alkohol hab ich gedacht: "Träumt weiter!"

trouvé 07. août 2016 ekorren trouvé la géocache

Welzheim

N 48°52.509 E 9°38.007

Nelly 01 und ich sind zufällig an dieser Anlage vorbeigekommen und haben uns daran erinnert, dass es eine Skateanlagen-Safari gibt.

Les images pour ce log :
AnlageAnlage
AnlageAnlage
TafelTafel
LogproofLogproof

trouvé 06. août 2016 Der Windling trouvé la géocache

Die wohl häßlichste Skateanlage weit und breit habe ich in Schliersee entdeckt. Hier war heute allerdings kein einziger Skater zu sehen - was aber auch wirklich kein Wunder ist: Die Anlage besteht nur aus zwei, drei Teilen und ist umzingelt von einem Parkplatz. Eigentlich schade, denn ansonsten ist die Gegend hier echt schön...

Schlierseer "Skatepark": N 47° 44.025 E 011° 51.302

Danke für die Safari!

Les images pour ce log :
Schlierseer "Skatepark"Schlierseer ´´Skatepark´´

trouvé 12. mai 2016, 00:05 meerespanda trouvé la géocache

Die Skateanlage auf dem Campus der Kieler Uni hat sich in den letzten Jahren immer wieder verändert und befindet sich zum Zeitpunkt des Fotos auch mal wieder im Umbau.

N 54° 20.645 E 010° 07.017

Les images pour ce log :
Skateanlage KielSkateanlage Kiel

trouvé 30. avril 2016 Andreas.Mann trouvé la géocache

Diese Skateboardanlage befindet sich innerhalb des Grabens vor der Nürnberger Stadtmauer. Sie wird, wie an den Fotos zu sehen, gut besucht.

Zu finden bei: N 49 27.082 E 011 04.064

TFTC

Les images pour ce log :
Die AnlageDie Anlage
Beweisfoto mit GPSBeweisfoto mit GPS

trouvé 14. avril 2016 Team Brummi trouvé la géocache

Im Prinz-Albrecht-Park in Braunschweig bei N 52 16.049 E 010 33.068 befindet sich auch eine Skateranlage.

Damals^^, als es so ein neumodisches Zeugs noch nicht gab, hieß sie Rollschuhbahn Zwinkernd. Nach und nach haben sich aber die Skater das Oval erobert und bekamen diverse Bauten um halsbrecherische Tricks zu fahren.

Danke für diese rollende Safariaufgabe

Les images pour ce log :
SkaterbahnSkaterbahn


Dernière modification le 16. avril 2016

trouvé 21. mars 2016 delete_122133 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 06. janvier 2020

trouvé 22. février 2016 BESTPOE trouvé la géocache

N 50° 42.180, E 011° 36.370

Am 3. Ort hat die Pößnecker Skateranlage im Landesgartenschaugelände nun ihren festen Platz gefunden und wird genutzt.

Les images pour ce log :
Skater 1 PößneckSkater 1 Pößneck
Skater 2 PößneckSkater 2 Pößneck

trouvé 21. février 2016 rosenthaler trouvé la géocache

Im berliner Märkischen Viertel gibt es seit ca. 2-3 Jahren eine Skaterbahn, die im letzten Herbst noch um zwei weitere Attraktionen erweitert wurde. Sie erfreut sich größter Beliebtheit, so dass es nicht einfach war einen Zeitpunkt zu erwischen an dem ich ungestört fotografieren konnte. Aber Sonntagmorgen um kurz nach sieben war hier alles muggelfrei.

N 52° 35.989   E 013° 21.248

Les images pour ce log :
Blick nach OstenBlick nach Osten
Der neue TeilDer neue Teil
LogbeweisLogbeweis

trouvé 06. février 2016 rolandforchrist trouvé la géocache

Die Skateanlage in unserem Heimatort war ja schon belegt. Aber heute waren wir in Dorsten unterwegs und auf unseren Wegen fanden wir auch die hiesige Skateanlage. Also fotografiert und die Koordinaten genommen.

Diese Skateanlage befindet sich bei N51 39.462 E006 58.043

Danke für die gute SafariideeLächelnd

Mit freundlichem Glückauf

Roland

Les images pour ce log :
Skateanlage DorstenSkateanlage Dorsten

trouvé 12. janvier 2016 Nachtwolf1954 trouvé la géocache

Moin.
Während unseres Kurzurlaubes auf Helgoland habe ich heute diese Skaterbahn entdeckt.

 

Koordinaten: N54° 11.066' E7° 53.230'

Gruß aus der Seestadt Bremerhaven.
Nachtwolf

Les images pour ce log :
SkaterbahnSkaterbahn

trouvé 10. janvier 2016 FlashCool trouvé la géocache

Zwischen Bad Vilbeler Kurpark und dem Gelände der Hassia Mineralquellen befindet sich auf eine kleine Skateanlage, daneben auch noch eine Streetball-Anlage...

Koordinaten: N 50° 11.281 E 008° 44.872

Vielen Dank für die interessante Safari-Aufgabe.

Les images pour ce log :
Skater-Park in Bad VilbelSkater-Park in Bad Vilbel

trouvé 22. décembre 2015 Quastus trouvé la géocache

In Braunschweig haben wir ja mehrere Skateanlagen, ich habe mir die am Westbahnhof ausgesucht, es ist die neueste und größte Anlage der Stadt.

N52° 15.198 E10° 30.078

Les images pour ce log :
SkateanlageSkateanlage

trouvé 18. novembre 2015 Nordlandkai trouvé la géocache

Bei meinem Besuch in Köln kam ich per Zufall an einem Skatepark vorbei. Dieser befindet sich bei N 50 55.050 E 006 58.223 in unmittelbarer Nähe des Bratorts, der Pommesbude aus dem Kölner Tatort. Also habe ich schnell ein paar Fotos für die Safari gemacht.
Als ich später wieder dort vorbei kam, war es bereits dunkel. Die spärliche Beleuchtung wurde dann durch einen Bengalo aufgebessert, sehr zum Erstaunen der Passanten.
Vielen Dank für den Safari Cache.

Les images pour ce log :
Skatepark mit GPSSkatepark mit GPS
Obrigkeit ist wohl nicht gewünschtObrigkeit ist wohl nicht gewünscht
Beim DFB gäbe es nun bundesweites Skateparkverbot für alleBeim DFB gäbe es nun bundesweites Skateparkverbot für alle

trouvé 17. novembre 2015 Spatzenbande13 trouvé la géocache

Neben dem Jugendzentrum in Buchloe findet man diese Skaterbahn

N48 02.407

E 010 42.196

Vielne dank für den Cache!

Les images pour ce log :
SafaribildSafaribild

trouvé 17. octobre 2015, 17:26 djti trouvé la géocache

Im Wolfenbüttler Ortsteil Ahlum befindet sich neben der Freiwilligen Feuerwehr eine kleine Sportanlage, die die im Foto zu sehende Quarterpipe besitzt. Daneben befindet sich noch ein unterstandartiges Gebäude und ein Basketballkorb.

Koordinaten: N52° 10.232' E10° 35.903'

DfdS.

Les images pour ce log :
Skaterbahn Wolfenbüttel-AhlumSkaterbahn Wolfenbüttel-Ahlum

trouvé 02. octobre 2015 Le Dompteur trouvé la géocache

Gesehen bei N 54° 48.089 E 009° 25.517 in Flensburg (PLZ 24939).
Das Gelände auf der ehemaligen Industriebrache eines Schlachthofes ist der größte Skater- und BMX-Park Europas. Aufgebaut mittels "Peer Group Education" durch die Jugendlichen, übernahm der Ministerpräsident des Landes Schleswig-Holstein eine generelle Patenschaft.

Danke für die Safari.

Les images pour ce log :
OC110B6 Safari Skaterbahn FLENSBURGOC110B6 Safari Skaterbahn FLENSBURG

trouvé 05. septembre 2015 Cyberturm trouvé la géocache

Auch wir haben in Langenfeld eine Skateranlage. Die Anlage ist angrenzend

an unserem Freizeitpark.


Die Anlage wird bei trockenem Wetter viel genutzt. Heute leider nicht, da es

bei uns den ganzen Tag geregnet hatte.

 

So hatte ich aber die Gelegenheit diesen Safari zu besuchen und in Ruhe

zu loggen.

 

Die Koordinaten der Skateranlage sind:

 

N51° 06.945 E006° 56.525


 

Danke für diese Safari

 

sagt Cyberturm

Les images pour ce log :
Bild 1Bild 1
Bild 2Bild 2
Log BildLog Bild

trouvé 31. juillet 2015 pingo21 trouvé la géocache

Fast vor meiner Haustür ist ein Jugendhaus und dicht daneben die Skaterbahn: N48° 25.798 E10° 0.649. Sehr oft sehe ich hier keine Skater, öfter ist es ein Treffpunkt der Jugendlichen. Zum Radfahren wurden die Bauten auch schon benutzt, und natürlich zum Malen.

Danke für diese Aufgabe

Les images pour ce log :
Schild mit meinem RadSchild mit meinem Rad
SkaterbahnSkaterbahn
Skaterbahn, Schild und RadSkaterbahn, Schild und Rad

trouvé 31. juillet 2015, 20:00 migolnet trouvé la géocache

Found one in Rzgów when finding cache GC5QKBM. It was a small one though.

Park location: N 51° 39.852  E 19° 29.354

Les images pour ce log :
PhotoPhoto

trouvé 24. juillet 2015 dogesu trouvé la géocache

In der kleinen Lontetal-Gemeinde Westerstetten befindet sich neben der Lone eine kleine Skateranlage.

N 48 31.108 E 9 57.819

Danke für die Safari-Aufgabe, dogesu

Les images pour ce log :
Skateranlage in WesterstettenSkateranlage in Westerstetten
SicherheitshinweiseSicherheitshinweise

trouvé 15. juillet 2015 Riedxela trouvé la géocache

Heute Abend habe ich die Skateranlage in Nauheim besucht. Bei gutem Wetter sind hier immer Skater anzutreffen. Die Anlage ist hier zu finden: N 49° 57.304 E 8° 28.296

Ausserdem gibt es noch Basketballkörbe und ein Beachvolleyballfeld ( wäre was für die nächste Safari Zwinkernd)

 

Danke für die Safari-Idee!

Les images pour ce log :
Skaterpark in NauheimSkaterpark in Nauheim
SkaterSkater

trouvé 15. juillet 2015 daister trouvé la géocache

Diesen Skaterpark fand ich in Finowfurt.
(N 52° 50.467 E 013° 41.789)
Vor Jahren habe ich das mal ausprobiert - nicht mein Ding.
Trotzdem schön, dass sich die Skateboard-Fahrer hier austoben können.
Danke für die Safari,
Gruß aus Eberswalde von ->daister<-

Les images pour ce log :
Skaterpark FinowfurtSkaterpark Finowfurt

trouvé 14. juillet 2015 following trouvé la géocache

Nackenheim-Safari, Station 57

Die kleine "Skateboard-Anlage Nackenheim" befindet sich auf dem Spiel- und Sportplatz im Norden des Ortes; N 49° 55.435 E 8° 20.580. Danke für die Fotogelegenheit!

Les images pour ce log :
Skateboard-Anlage NackenheimSkateboard-Anlage Nackenheim

trouvé 14. juillet 2015 cacher.ella trouvé la géocache

Da waren Landschildkroete und ich ja fast in gemeinsamer Mission unterwegs - nur an verschiedenen Orten.Zwinkernd

Auch Bad Ems hat eine Skaterbahn zu bieten. Sie befindet sich auf der Insel Silberau, die auch schon für verschiedene Safaris herhalten musste.

 

Die Koordinaten: N 50° 19.935 E 007° 42.545

 

Vielen Dank für die schöne Safari!

-c-


Les images pour ce log :
SkaterbahnSkaterbahn
Schild und GPSSchild und GPS

trouvé 14. juillet 2015 Landschildkroete trouvé la géocache

Heute während einer Regenpause zur Skateranlage im Freizeitpark Brassert (Marl) geradelt und die Fotos geschossen.
Bei diesem Wetter war die Anlage Skater frei. Zwinkernd
Die Koordinaten lauten:
N 51° 39.780 E 007° 04.896
Danke für den Safari-Cache und viele nette Grüße von den Landschildkroeten

Les images pour ce log :
Skateanlage mit LandschildkroteSkateanlage mit Landschildkrote
Schild Schild

[Retour à la géocache]