Recherche de Waypoint : 

OC-Team archivé 01. mars 2015 Bundy609 a archivé la géocache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Bundy609(OC-Support)

OC-Team temporairement non disponible 25. janvier 2015 Bundy609 a désactivé la géocache

Den Logs auf geocaching.com zufolge ist der Cache nicht mehr zu finden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 25.02.2015) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Bundy609(OC-Support)

pas trouvé 25. janvier 2015, 14:39 STRDMPR n'a pas trouvé le géoacache

Einen interessanten Baum haben wir gefunden, leider aber keinen Cache. Schade!

trouvé 31. juillet 2014, 19:40 Team Boelerheide trouvé la géocache

Der war sehr schnell zu finden und auch von weitem bereits zu sehen. Vielleicht nochmal die Lage überprüfen? Aber super schön ists hier auf jeden Fall, immer wieder ein ruhiger Ort, wo man sich ein wenig hinlegen und lesen kann :-)

Vielen Dank an den Owner fürs Verstecken!

Wir wünschen dem Cache ein langes und gut besuchtes Leben :-)

Viele Grüße vom Team Boelerheide

trouvé 26. juillet 2014, 16:55 WestiX trouvé la géocache

Heute wollten wir mal wieder ein Döschen suchen. Also sind wir am Spätnachmittag mal hier vorbei, in der Hoffnung, dass nicht allzu viel los war. Ganz in der Nähe saßen zwei Muggel und wir hatten die Befürchtung, dass es nichts wird. Wir näherten uns langsam und die Muggel saßen zum Glück mit dem Rücken zu uns, so dass wir das auffällige Döschen bergen konnten.

TFTC und liebe Grüße
Team WestiX

trouvé 23. juillet 2014, 18:50 Dr.Acula trouvé la géocache

Hallo,

heute haben wir also endlich diese Dose angesteuert. Vor Ort sahen wir das interessante Etwas, was tatsächlich einen guten Platz zum herlocken abgibt. Wir näherten uns von der dem Cache abgewandten Seite und fanden zunächst einige potentielle Verstecke, worin aber nichts zu sehen war. Dann schließlich erblickte ich ein, zwei Meter weiter die Dose. Wie hätte ich sie auch übersehen können? Sie war ja quasi nicht getarnt. [:O] Wegen ein paar sehr ausdauernden Hundebesitzern mußten wir mit dem Zugriff noch etwas warten und haben so lange erstmal vierblättrigen Klee gesucht. [;)] Schließlich konnten wir doch noch zur Tat schreiten. Nach dem loggen versuchte ich die dürftige Tarnung so gut es geht auszunutzen, aber ganz ehrlich: Mit den vorhandenen Mitteln gebe ich dem Cache keine lange Überlebenschance. Es ist wohl nur eine Frage der Zeit bis irgendein Nichtcacher einen Zufallsfund macht. Im jetzigen Zustand ist das nicht mehr als ein D1 statt D2, wenn überhaupt. [;)] Der Owner sollte vielleicht mal darüber nachdenken die Dose etwas besser zu verstecken, damit sie möglichst nur von Cachern gefunden wird. Ach ja, und statt T2,5 würde ich das als T1,5 einstufen.

Das Cacher-Team bestand aus den Hasen und Dr.Acula

Gefunden: 23.07.2014 um 18:50 Uhr

in/out: nix

Danke für den Cache an Medeonline.

Viele Grüße aus Hagen von Dr.Acula
OC #85
( Summe #914 )

trouvé 21. juillet 2014, 20:17 Tazine trouvé la géocache

Hier sind wir in einer trockenen, Regen freier  Phase noch schnell vorbei gekommen. Bei dem Wetter war hier zum Glüch nichts los.

Wir wünschem diesen Cache ein langes Leben.

trouvé 20. juillet 2014, 12:19 die Weinis trouvé la géocache

FTF

Hier konnten wir gemeinsam mit derjang schnell fündig werden.
Hoffentlich hält er lange durch.

T4TC,
die Weinis

Orga-Hohenlimburg

[Retour à la géocache]