Recherche de Waypoint : 

OC-Team archivé 27. janvier 2023 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporairement non disponible La géocache a besoin de maintenance. 26. juillet 2022 Schatzforscher a désactivé la géocache

Den vorliegenden Logs und einer Meldung zufolge ist der Cache durch das fehlende Logpasswort nicht mehr lösbar. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache gewartet wurde, kann ihn der Owner wieder selbstständig durch ein "kann gesucht werden"-Log aktivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

pas trouvé La géocache a besoin de maintenance. 17. juillet 2022, 08:05 4C34N n'a pas trouvé le géoacache

Der Cache kann so nicht absolviert werden, da das schon sehr lange so ist, ab ins Archiv damit.

pas trouvé 16. juillet 2022, 14:45 prussel n'a pas trouvé le géoacache

Der vierstellige Code auf der Rückseite der Tafel ist nicht mehr lesbar/vorhanden.

Bitte warten oder archivieren!

Note La géocache a besoin de maintenance. La description de géocache est obsolète. 15. juillet 2022 kamla a écrit une note

Der Code auf der Rückseite ist nicht mehr erkennbar, somit kann dieser Cache nicht mehr gefunden werden und gehört archiviert.

 

Ohne das Passwort ist trotz Erfüllung der Logbedingung im Listing kein Fund-Log möglich.

Les images pour ce log :
keine Zahlkeine Zahl
LogproofLogproof

Note 11. juillet 2022, 13:34 m-averick a écrit une note

Gefunden
DfdC

Dank 9 Euro ticket ein foddo

Les images pour ce log :
Bild 1Bild 1

Note 11. juillet 2022, 13:33 m-averick a écrit une note

Cool das. Infos fehlen, log nicht möglich

Note La géocache a besoin de maintenance. 21. août 2021, 01:00 sunshinedine a écrit une note

Falls das Logfoto reichen sollte, müsste man einen Hinweis aufs Logpasswort ins Listing packen.

Die gesuchten Infos kriegt man längst nicht mehr alle zusammen.

Schade!

Les images pour ce log :
Bild 1Bild 1

pas trouvé 03. juillet 2021 kruemelhuepfer n'a pas trouvé le géoacache

Auf einer Radtour kam ich hier vorbei. Leider konnte ich weder den Code auf der Tafel-Rückseite noch den QR-Code an der Bushaltestelle entdecken. Schade.

trouvé 08. février 2020, 19:49 acul_3 trouvé la géocache

Nach einer Fährüberfahrt haben wir die Infos für gefunden. Herzlichen Dank fürs Herlocken!

trouvé 08. février 2020, 19:45 Ghostlector trouvé la géocache

Danke für's verstecken und Pflegen

trouvé 17. août 2019, 15:45 Katja104 trouvé la géocache

Heute beim See-Event gut gefunden. Dfdc

trouvé 17. août 2019, 13:10 M7880 trouvé la géocache

Vom Event aus ging es eine Runde Cachen   :)
Dabei konnte her auch die aufgabe gelöst werden  ;)

Les images pour ce log :
OC110C6OC110C6

trouvé 10. janvier 2018 renebe2 trouvé la géocache

Heute mal mit dem Auto einige entferntere Cache angegangen.
Dieser war auch dabei.Die Durchfahrt war geöffnet.

Die rückwärtigen Zahlen sind weg und nur mit guten Blick lesbar. Aber es gäbe ja Alternativen.

Danke

Les images pour ce log :
OC110C6_HochwasserschutzOC110C6_Hochwasserschutz

trouvé 13. novembre 2017 Holocacher trouvé la géocache

Tag der "Virtuellen". Sehr schön, das man auf Opencaching diese Art von Caches noch findet. Super Wetter, schöne Plätze, Youtube Video gedreht, was will man mehr? Dies war Nummer Drei.

DFDC

trouvé 16. juin 2017, 14:41 raeubertochter2 trouvé la géocache

Heute endlich wieder etwas Zeit gehabt und diesen Ort besucht.

TftC sagt Raeubertochter

trouvé 15. juin 2017 dogesu trouvé la géocache

Auf unserer heutigen Fahrt gen Norden sind wir etwas von der Route abgewichen, um uns hier über den Hochwasserschutz am Oberrhein zu informieren.

Danke fürs Zeigen, dogesu

trouvé 12. février 2017 following trouvé la géocache

Auf einer Runde um Trebur kamen georoute66 und ich heute an dieser Infotafel vorbei. Wir hatte noch einen größeren Mystery vor uns, haben schnell die nötigen Informationen zum Loggen abfotografiert und sind weitergefahren.

trouvé 10. décembre 2016 fuwo trouvé la géocache

Auf dem Rückweg vom Kornsand haben wir noch diesen Cache aufgesucht und die Informationen "eingesammelt".

Vielen Dank für den Cache - fuwo und zvpunry

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 27. mars 2016 thebluelantern trouvé la géocache

Das war mein heutiges virtuelles Osterei, das bei schönem Wetter auch noch gut zu finden war!

TFTC, Thebluelantern

trouvé 12. décembre 2015 Hawei01 trouvé la géocache

Heute war ich auf einer kleinen Einkaufstour und habe diesen Cache auf dem Nachhauseweg entdeckt. Vielen Dank fürs zeigen, sehr Interessant.

trouvé 09. octobre 2015 delete_122133 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 06. janvier 2020

trouvé 18. juillet 2015 AndreIsaPaul trouvé la géocache

Nach dem Event am See wollten wir mal wieder eh mit der Fähre fahren anstatt über die Wormser Rheinbrücke...

Und diesem OC only noch einen Log spendiert... ;-)

Danke sagen AndreIsaPaul und Luke!

trouvé 09. mai 2015, 12:54 Weinbergkrabbe trouvé la géocache

Auf dem Weg nach Hause musdte natürlich auch noch der Opencache geloggt werden.

Vielen Dank für das Ausarbeiten

trouvé 05. octobre 2014 Riedxela trouvé la géocache

Heute auf meiner Ried-Fahrradrunde bin auch hier vorbeigekommen und konnte interessantes über den Deichbau und Hochwasserschutz erfahren.

Danke fürs zeigen sagt Riedxela

Les images pour ce log :
An der TafelAn der Tafel (Spoiler)

trouvé 20. août 2014, 16:24 Rajko & Dominik trouvé la géocache

20. August 2014 16:24
Hochwasserschutz am Oberrhein, hessisches Ried unsere # 27

Und wieder einmal auf Tour im Ried um ein paar Smilies auf die Karte zu zaubern.
Die gesuchten Informationen waren schnell gefunden.

TFTC an Marschkompasszahl
Rajko & Dominik

trouvé 27. juillet 2014 hmpfgnrrr trouvé la géocache

Ich war mit meinem Fahrrad ein wenig im Ried unterwegs, als ich zufällig den Owner dabei traf, wie er ein paar neue Caches auslegte. Nach einem kleinen Pläuschchen wies er mich darauf hin, dass ich auf meinem Weg zurück zur Fähre ja auch noch an dieser Infotafel vorbeikäme. Flugs erklärte er mir die Aufgabenstellung und so konnte ich hier quasi einen unverhofften Betatest absolvieren.

TFTC & noch einen schönen Gruß

[Retour à la géocache]