Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Käptn Körks Rache-Mystery    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 28. September 2016 Ernie444 hat den Geocache gefunden

Nachdem das schwierige Rätsel gelöst werden konnte, konnte heute endlich die Dose aus dem schwierigen Versteck geborgen werden und ich konnte mich im Small-Logbuch verewigen.

gefunden Empfohlen 02. September 2015 tuxcacher hat den Geocache gefunden

Was war das denn für ein Racheakt von Käptn Körk?

Erst so ein Hammer Rätsel und denn auch noch so eine Kiste. Ich war so überfordert das ich gar nicht wusste wo ich mich eintragen sollte/mußte.

DfdC gruß tuxcacher

gefunden 08. Juli 2015, 17:10 Mandrake hat den Geocache gefunden

Team Schraberg sagt danke für den schatz  :) Das große Logbuch ist ein wenig feucht und müsste mal getrocknet werden  :)
Out: coin . Tftc

gefunden Empfohlen 28. Oktober 2014 khanno hat den Geocache gefunden

#4112

Lange lange gesucht, dann dank Hint doch gefunden.
Das Listing und die Dosen sind echt der Hammer.
Den Pettling habe ich erst mal mitgenommen und musste also noch mal zurück.
Den Nano hätte ich fast übersehen.
Dies ist definitiv einer meiner Favoriten.

=:= :::: := =: =: ===,::=== ===== :==== ::::=
(¯`v´¯)lichen Dank für den Käsch‹(•¿•)›sagt khanno aus Herdecke
=:= :::: := =: =: ===,::=== ===== :==== ::::=

gefunden 01. August 2014 HWR-Info archiviert hat den Geocache gefunden

Das war garnicht so einfach zu lösen. Rätsel mit viel Text mag ich auch einfach nicht. Aber ich habe mich
mal wieder durchgerungen und es bis zum Ende geschaft Danach war die Lösuung einfach nur noch
ein Kinderspiel Koordinaten wie üblich gespeichert, wenn es nicht im Radius der Home Zone liegt, denn
irgendwann kommt man evtl mal vorbei. Heute hat es dann mit ein paar anderen Liegenschaften geklappt
bei der, man ist das eine Dose, vorbeizuschauen. In 2 Büchern mit den lustigen Namen habe ich mich dann
auch eingetragen, bevor es wieder an den Abstieg ging..... TFTC 【ツ】 und Grüße Werner

gefunden Empfohlen 22. Juli 2014, 18:50 Dr.Acula hat den Geocache gefunden

Hallo,

gestern haben wir Deinen "Besser als wie neu" erkundet. Am gleichen Tag kam hier auch dieser Cache raus. Unter Beobachtung hatte ich ihn bei GC ja schon von Beginn an, aber erst mit dem gestrigem Fund reifte in mir die Idee diesen Ort des Geschehens nun endlich mal anzusteuern. Das Listing hatte mir gleich viel Spaß bereitet. Und obwohl ich gerne mal nen Mystery finde, fehlt mir zu vielen höchst merkwürdigen Rätsel oftmals schon der Ansatz. Von daher kam mir dieses höchst komplizierte, aber als Star Trek-Fan dennoch lösbare Rätsel [;)] sehr gelegen.

Wir suchten uns eine nahe Parkmöglichkeit und machten uns auf ins Zielgebiet. Meine OSM-Karte wollte mich glauben machen, daß hier ein Fußweg abzweigen und genau am Final vorbei führen würde, aber wir haben da echt keinen Zugang finden können. Ok, also auf zum nächstmöglichen Zugangspunkt. Der T-Wertung entsprechend mußten wir etwas kraxeln. Schade, daß an diesem Zugang so unendlich viel Müll liegt. Das war der einzige Wermutstropfen dieses Caches. Aber Grundidee, Listing und Ausführung haben mir so gut gefallen, daß ich trotzdem ein Sternchen springen lasse. Nachdem wir alles gefunden hatten, ergab sich die Qual der Wahl. Wir kamen schließlich überein uns quasi gleichzeitig in verschiedene Logbücher einzutragen. Den Hasen hat den Nano als Regular geloggt, während ich mich in dem Petling verewigt habe. [:D] Was für ein Spaß. Anschließend versuchten wir uns an der Rekonstruktion des Grasen Hill, aber irgendwie gab es gar nicht genug Material für eine komplette Tarnung. Gut, daß diese Stelle augenscheinlich alles andere als überlaufen ist, da wird es dem Cache wohl noch recht lange gut ergehen.

Das Cacher-Team bestand aus den Hasen und Dr.Acula

Gefunden: 22.07.2014 um 18:50 Uhr

in: Sternchen
out: nix

Danke für den Cache an Lichtinsdunkel_.

Viele Grüße aus Hagen von Dr.Acula
OC #84
( Summe #912 )

gefunden 19. Juni 2014 yogi42 hat den Geocache gefunden

(Sorry, trage den Cache jetzt nach)

Wenn man von Dortmund mit dem Fahrrad anreist, dann wünscht man sich auch gebeamt zu werden. Jetzt bin ich da und GLÜCKLICH.
Nette Mysteryabwechslung.
Dfdc
 


gefunden 07. Juni 2014, 10:18 Keks579_Unidos hat den Geocache gefunden

Heute (16.05.16) gesehen das dieser in 2014 gefundene Cache auch im OC ist.
Danke für den damaligen STF

Gruß aus Wehringhausen,
DFDC, und Happy Hunting sagt die Keks579

"Leg dich nicht mit einem Geocacher an, er kennt Orte an denen dich niemand findet!"
-Mitglied der Orga Spontan-

[Zurück zum Geocache]