Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Schenkteich    gefunden 11x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 16. August 2021, 13:03 93Roma hat den Geocache gefunden

Ein Kurzbesuch beim Cousin nutzten wir, um einen kleinen Teil des Wolfsradweges zu radeln. Dabei sind wir auch hier vorbei gekommen und haben im vorbei fahren fix geloggt. 😅Danke fürs herführen,legen und pflegen sagt Team 93 Roma

gefunden 14. Mai 2021, 18:24 Spindlerovka hat den Geocache gefunden

Diese Gegend kannten wir bisher noch nicht und wären ohne diesen Cache auch niemals hergekommen. Ein schönes Fleckchen Erde, aber nur wenn man die Abraumhalden ausblendet.
Danke fürs (Pf)legen sagt Spindlerovka
14. Mai 2021 18:24
15

gefunden 29. August 2020 Sachsenbaer hat den Geocache gefunden

Heute war ich auf meiner zweiten Etappe des Wolfsradweges unterwegs. Dieser Cache lag mit auch meiner Route und konnte ohne Probleme gefunden werden.
Danke sagt der Sachsenbaer

gefunden 08. Februar 2020, 17:19 wienja hat den Geocache gefunden

Gemeinsam mit dem (.) vom Team.Schubi ging es heute zum cachen in die Niederlausitz und am Abend stand ein Besuch beim10. Rietschener Stammtisch auf dem Plan.
Unterwegs haben wir wir noch einige Caches entlang unserer Route besucht.
Nach einem kurzen Spaziergang waren wir am Döschen und haben uns im Logbuch eingetragen.
Danke fürs herführen und verstecken sagt wienja.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. Die Cachebeschreibung ist in Ordnung. 22. September 2019, 13:11 8704 hat den Geocache gefunden

Vom Weißen Schöps ist fast nichts mehr zu sehen, hier lieber nicht baden. Aber der Kontrast zwischen klein Biotop und Tagebau könnte fast nicht Größer sein. jedoch der Schenkteich lädt wirklich zum baden ein.
Danke sagt 8704

zuletzt geändert am 23. September 2019

gefunden 16. Februar 2019 Wallace & Gromit hat den Geocache gefunden

Dies war der Versuch, eine Runde durch den Ort zusammenzustellen, und der erste Cache des Tages. Eine ansprechende Aussicht auf den ersten warmen Tag begleitete uns längs des Weges. Einen Moment dachte ich am Ziel, ich müsste hoch hinauf und die Weihnachtsdekoration bergen, doch der Cache erwies sich dann doch als ganz anders gelegen. Selbst hier schien eine Pause angeraten, um unerwünschte Zeugen passieren zu lassen. Dank an TheCacheCat fürs Legen.

gefunden 25. Februar 2018 Rose38 hat den Geocache gefunden

mit undeins konnte ich diesen finden und signieren.

Dfdc

gefunden 15. Februar 2018, 22:53 undeins hat den Geocache gefunden

Bei den heutigen Temperaturen war heute an baden in diesem See natürlich nicht zu denken, also begnügte ich mich gemeinsam mit Rose38 mit dem Suchen nach diesem Tradys, welchen wir auch schnell fanden.

gefunden 01. Mai 2015 MaxPower1701 hat den Geocache gefunden

Bin jetzt auch bei OC und trage hier meine Funde von GC.com nach.

gefunden 30. Dezember 2014 6Bonnie und Clyde6 hat den Geocache gefunden

Nachtrag von GC. Danke fürs Verstecken und LG.

gefunden 01. August 2014 Kongotier80 hat den Geocache gefunden

Na dann mache ich mal den Anfang auf dieser Plattform. Heut bei einer kleinen Rundfahrt die schön gestaltete Anlage bewundert. Der Strand wird reichlich genutzt aber wir konnte ungestört loggen.

TFTC Kongotier80

[Zurück zum Geocache]