Waypoint search: 

Log entries for Kohle-Blick    Found 9x Not found 0x Note 1x

OC-Team Archived 24 March 2018 mic@ has archived the cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team Temporarily not available The geocache needs maintenance. 24 February 2018 mic@ has disabled the cache

Den Logs auf geocaching.com (GC59674) zufolge ist der Cache nicht mehr zu finden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (24.03.2018) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Found 20 May 2017, 09:02 pitti70 found the geocache

Auf der heutigen Wolfsradtour den Blick auf die "Mondlandschaft" riskiert

Found 11 April 2017 Rose38 found the geocache

undeins schaute sich die Aussicht an und ich loggte in zwischen.
Ist schon erstaunlich wie es hier aussieht.
--Logbuch voll--
Dfdc

Found 09 April 2017, 01:34 undeins found the geocache

Es ist traurig, wie hier die Natur verändert wird, aber Strom brauchen wir alle. Mal sehen, wie es hier in ein paar Jahren aussehen wird, wenn vieles wieder rekultiviert wurde.
Die Dose konnte gut gefunden werden.
D4dC

Note 07 September 2016, 16:20 Die 4 Wörlitzer wrote a note

Super Location. Ein toller Blick auf die Kohle bzw. was noch davon übrig ist. Lachend

Aber Achtung! Das Logbuch ist fast voll. Überrascht

Noch 3 - 4 Einträge und dann ist Ende im Gelände. Zwinkernd

Found 07 September 2016, 16:20 Die 4 Wörlitzer found the geocache

Bei super Wetter schnell gefunden.

 

TFTC Lächelnd

Found 10 June 2015 Buschi48 found the geocache

Ausnahmsweise mal ein Log per Smartphone. Bei ein paar herrlichen Radtouren um die Seen in der Lausitz konnte ich den einen oder anderen Cache aufspueren. Dieser war auch dabei.
Auf so einem riesigen Bagger habe ich in meiner Lehrzeit im Geiseltal auch gearbeitet.[8D]
Herzlichen Dank fürs Verstecken und Pflegen und viele Grüße aus Thueringen sagt Buschi48

This entry was edited by Buschi48 on Thursday, 11 June 2015 at 20:00:32 UTC.

This entry was edited by Buschi48 on Thursday, 11 June 2015 at 20:00:44 UTC.

Found 15 May 2015 stetie found the geocache

Leicht zu findender Cache mit interessanter Kulisse.

Found 01 May 2015 MaxPower1701 found the geocache

Bin jetzt auch bei OC und trage hier meine Funde von GC.com nach.

Found 29 October 2014 6Bonnie und Clyde6 found the geocache

Nachtrag von GC. Danke fürs Verstecken und LG.

Found 01 August 2014 Kongotier80 found the geocache

Hier waren wir zur richtigen Zeit, die Förderbrücke stand zum anfassen nah. Ist immer wieder interessant diese Giganten zu beobachten.
Danke für´s legen und pflegen der Dose.

TFTC Kongotier80

[Back to the geocache listing]