Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Das Wasserloch    gefunden 5x nicht gefunden 2x Hinweis 1x

OC-Team archiviert 09. Dezember 2016 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar 07. Juni 2016 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Den vorliegenden Logs zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

nicht gefunden 20. April 2016, 19:24 Keule-sdw hat den Geocache nicht gefunden

Ein schöner Ort für einen Cache, aber leider haben wir ihn nicht gefunden. Nachdem wir die restlichen Bäume (die Forst hat gewütet) abgesucht hatten, haben wir uns das Rohr noch mal vorgenommen, wo wir dann die Reste eines Magneten gefunden haben.

nicht gefunden 07. April 2016, 17:40 Lok-Olli hat den Geocache nicht gefunden

War heut da, hab nix gefunden - OC scheint zu sterben.

Hinweis 08. Januar 2016 kazumishin hat eine Bemerkung geschrieben

Existiert der mikro noch oder eher nicht? 

gefunden 28. März 2015, 12:00 Thommy-Joe hat den Geocache gefunden

:-) 

Als Newby mit Handy, Neugier und "leichten" Problemen

mit der Software, habe ich mich doch über den Fund gefreut!

Danke für's Verstecken! 

Allerdings denke ich nicht, dass es sich "schon" im

Schutzgebiet befindet. Dafür sind zu wenig Vorschrifts-

und Verbotsschilder zu finden.

Oder man hat die zu dem ganzen Kunststoffmüll

geworfen, der da den Wald verschandelt! 

gefunden 11. Oktober 2014, 12:00 shelterseeker hat den Geocache gefunden

Hatte auch die Befürchtung... aber Glück gehabt.

Danke für den Cache.

gefunden 01. Oktober 2014, 17:25 pina-colada86 hat den Geocache gefunden

Nach kurzem Suchen dann einleuchtend  :-) 1. Oktober 2014 17:26

gefunden 02. September 2014, 16:56 geo-jumper2 hat den Geocache gefunden

Hier musste ich etwas suchen. Dann ging es ganz schnell. Damals bin ich hier zur Schule gegangen. Wir mussten hier regelmäßig durch den Wald laufen :)

Danke für Cache Nr. 30 - gefunden um 15:30 Uhr

gefunden 01. August 2014 Laeufer hat den Geocache gefunden

Die Koordinaten sprangen zwar etwas aber das Wasserloch war zu finden. Zum Glück lag die Dose nicht da wo ich sie zuerst vermutet habe, da wurde nämlich schon rumgekokelt. Ein bisschen gesucht und schon gefunden und siehe da, ein jungfräuliches Logbuch. Danke fürs Zeigen dieser Stelle

[Zurück zum Geocache]