Wegpunkt-Suche: 

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 27. August 2017 GaswerkAugsburg hat den Geocache gefunden

Heute ging es zusammen mit dalex1144 und graf perito mal wieder in das 7 Schwaben Land zum "Aufräumen".

Das Auto war vollgepackt mit allerlei Hilfsmittel die wir zwar heute nicht alle gebraucht haben aber wir haben halt lieber zuviel als zu wenig dabei.

Morgens sind wir gestartet und haben gegen Nachmittag unsere Mittagspause auf dem Dillikat Event gemacht, dann ging es wieder weiter und zum Abendessen waren wir dann im Wherigo Land auf dem zweiten Event.
Und so nach etwa 12 Stunden und rund 200 km waren wir dann wieder zuhause.

Ach ja, wir hatten ja fast den ganzen Tag noch einen Begleiter mit dabei - das waren die Gewitterwolken.
Immer wieder blitze und donnerte es, hier und da mussten wir bei leichtem oder schwereren Regen suchen aber das hat uns alles nicht abgehalten weiterzumachen. Hier und da kam auch mal kurz die Sonne raus aber wurde bald wieder von den Wolken "gefressen".

Ein weiterer Teil ist nun von den 7 Schwaben Dosen geschafft, aber da immer noch welche von uns ungeloggt sind, werden wir sicher wieder kommen.

Die drei Schwaben aus der Pupakischda Schtadt

Die Dose schnell gesehen, das öffnen war etwas schwierig, aber ging dann auch.

Einzig unklar war mir, ob der Opencache an dieser Stelle die gleiche Dose ist oder ne andere.
Dosengröße und Koordinanten sind etwas anders aber wir haben nur diese Dose gefunden, hoffe also das es die gleiche Dose ist.


---------------------------------

Vielen Dank an den Owner fürs Legen und Pflegen des Caches.

Schöne Grüße aus Augsburg und auch vom 1913-15 erbauten Industriedenkmal Gaswerk Augsburg
näheres auch auf meiner Webseite unter [http://www.gaswerk-augsburg.de](http://www.gaswerk-augsburg.de)

Bis bald im Wald / Happy Hunting
GaswerkAugsburg
Oli

gefunden 07. Januar 2017, 09:42 Schatzforscher hat den Geocache gefunden

Hier waren wir auch in dunkler Nacht unterwegs und dann mussten wir doch unsere kleinen LED-Schwerter bedienen. Ganz wohl war mir dabei nicht, aber der Cache hat sich nicht lange verstecken können.

Vielen Dank für den Cache sagt der
Schatzforscher

gefunden Empfohlen 20. August 2016 dogesu hat den Geocache gefunden

Heute bin ich mal durch Dillingen gekommen und da mußte ich natürlich auch diesen Referenzpunkt aufsuchen. Die Abweichung meines Oregons war minimal: N+1, E+1 Höhe +2m. Zuerst habe ich eine verdächtige Stelle bemerkt, doch da rührte sich nichts daran, aber die Umgebung bot keine andere Möglichkeit für diese Dosengröße an. Nach dem Lesen der Vorlogs half dann das Taschenmesser dazu, doch noch an die Dose zu kommen. Ein wirklich schön gebasteltes Versteck, wo niemand zufällig die Dose entdecken kann. Im Logbuch konnte ich mich an 4. Stelle eintragen, da sind wohl ein paar Logs aus dem in der Nähe liegenden GC-Tradi hierhergewandert.

Danke für die schöne Dose mit Koordinatenvergleich, dogesu

gefunden 20. Juni 2016 jlod hat den Geocache gefunden

Heute eine größere Radtour nach Wertingen - Dillingen - Zusamarshausen - Augsburg gemacht. Etwas die Umgebung sondiert schon war die Dose gefunden.
Gruß Hans

gefunden Empfohlen 26. Dezember 2015, 11:40 HH58 hat den Geocache gefunden

Liebe/r adbv69, es IST ein eine Dose vorhanden. Die Koordinaten sind ziemlich genau, und auch die angegebene Größe stimmt Cool.

Allerdings scheint es etwas Konfusion zu geben, da sich nur wenige Meter weiter ein geocaching.com-Cache befindet (allerdings nur ein Mikro). Im Logbuch des opencaching.de-Caches standen bei meiner Ankunft jedenfalls nur zwei oder drei Einträge, und keiner der Cachernamen stimmte mit denjenigen überein, die hier in den Online-Logs zu lesen sind ... Ich habe natürlich in BEIDEN Logbüchern geloggt Lächelnd.

Das Versteck ist handwerklich sehr schön gemacht. Zum Bergen der Dose ist es allerdings hilfreich, ein einfaches Werkzeug dabeizuhaben.

No trade – TFTC !

gefunden 21. Juli 2015 Team Erdferkl hat den Geocache gefunden

Hier bin ich schon oft gewesen.

 

Danke !

gefunden 03. April 2015 TSOpenCache hat den Geocache gefunden

Danke!

Hinweis 03. April 2015 adbv69 hat eine Bemerkung geschrieben

Ist der Referenzpunkt in DLG nicht eher ein virtueller Cache, da es keinen Behälter gibt?

Bilder für diesen Logeintrag:
Refpunkt Dillingen/Quelle: http://www.adbv-dillingen.de/artikel,,1081.htmlRefpunkt Dillingen/Quelle: http://www.adbv-dillingen.de/artikel,,1081.html

gefunden 17. Juni 2014 Wüstenfuchs 72 hat den Geocache gefunden

Der Punkt passt laut meinem e10 , man muß ihn nicht verlegen .

Dankschön !

[Zurück zum Geocache]