Waypoint search: 

Log entries for Hui Buh und das Rauschen    Found 9x Not found 0x Note 0x

Archived 19 June 2017 5er-pack has archived the cache

Auch hier ist die Dose eingesammelt

Found 17 June 2017 2go4fun found the geocache

Noch einmal machten wir uns auf die Suche nach Hui Buh und besuchten seinen Unterschlupf.

Fast trockenen Fußes ging es bis ans Ende der Höhle, die Wanderschuhe waren völlig ausreichend. Hui Buh konnten wir nicht finden, doch die Dose vor Ort war auf dem Rückweg schnell entdeckt.

Vielen Dank für diesen Höhlen-Cache!

Found 17 June 2017, 13:40 Nordlandkai found the geocache

Auch hier haben wir nach HuiBuh gesucht. Der Eingang war heute schon fast trocken, so das man "ganz normal" herein gehen konnte. Gerade als ich mich auf das Rauschen konzentrieren wollte, tauchte 2go4fun auch schon mit der Dose auf. Na gut, dann nehme ich halt die einfache Variante.
Vielen Dank für den Cache.

Found 19 July 2015 dalis V found the geocache

Letstes Jahr diesen cache schon gefunden. Aber nur mit den ganzen Familien die Höhle besucht. Leider kein rausschen dieses Jahr. Neues Logbuch - Cache ist OK. Danke!

Available 10 June 2015 5er-pack has maintained the cache

Do neue Dose und Buch abgelegt. Besten Dank an Team PAF.

happy Hunting

Found 14 May 2015 PAF-Team found the geocache

Auf unserer Suche nach Hui Buh kamen wir auch an dieser schicken kleinen Höhle vorbei. Naja, eigentlich zeigte uns das GPS den Weg, weil der Eingang vom Weg aus nicht zu sehen ist. Auf den ersten Blick ein kleiner schnuckliger Gang, aber am Ende waren es doch ein paar Meter. Im Gegensatz zu Hui Buh war die Dose schnell lokalisiert und auch die Zusatzinformation wurde notiert. Das Logbuch ist allerdings völlig durchnässt. Wir haben die Dose getrocknet und das nasse Logbuch in einer Tüte verstaut und ein Ersatzlogbuch hinterlassen. Wir hoffen im Interesse des Owner gehandelt zu haben.

Vielen Dank.

Das PAF-Team

Found 07 August 2014 fraggler found the geocache

Sodele,

da der 5er-Pack alle seine Caches transferiert hat, gehe ich die Dingers halt nochmal an....bin eh der Meinung, wenn die Caches OC-Only sind, dann kann man sie auch erst finden wenn sie auf dieser Plattform aufgetaucht sind und nicht 3 Jahre vor her....aber das ist meine Meinung....

 

Hier schnell Halt gemacht und rein in die kleine Höhle....natürlich erstmal bis zum Ende gelaufen...grrrrr

 

Gefunden und geloggt

 

Danke

fraggler

Found 31 July 2014, 17:30 dalis V found the geocache

Samen met zoon Simon hebben wij deze grot nog vlug bezocht. Het ruisen van de beek met hem heel speciaal. De cache hebben we op de terugweg kunnen spotten en onze naam toevertrouwd aan het logboek. Volgend jaar komen we terug om ook Hui Buh en de Holebeer te bezoeken. TFTC!

Found 26 September 2012, 21:00 Azimut400gon found the geocache

Wie der Jungfuxx bereits schrieb, war dies quasi ein "walk in". Nach kurzer Suche konnten wir die Büchse finden und auch dieser Hui Buh hat jetzt einen Smily auf der Karte.

Danke fürs Auslegen dieser Serie, es macht richtig Spaß die Welt zu entdecken.

Found 29 August 2010 Kappler found the geocache

Der Eingang war schnell gefunden - immer dem Wasser nach (irgendwo muss das titelgebende Rauschen ja herkommen).
Und mit Gummistiefeln war das Finden des Döschens (zumindest beim zweiten Vorüberkommen) auch kein Poblem. Wer hätte aber gedacht, dass so ein Bisschen Wasser ein so kräftiges Rauschen hervorruft...[:O]

Danke für diesen kurzen Stollen, der uns den zweiten Teil der Nassfuß-Koordinaten beschert hat.

1/4 der Kappler

in: -
out: TB

Found 06 June 2010 Team etrexhunter found the geocache

Ein echter Spaß für Groß und Klein. Unserem Juniorcacher war zwar etwas mulmig zu Mute, aber als wir erstmal drinnen waren...

Vor lauter Euphorie haben wir natürlich vergessen uns die Notizen für #3 aufzuschreiben.

TFTC

Team etrexhunter

[Back to the geocache listing]