Recherche de Waypoint : 

Logs pour Der Berg ruft-Herzogenhorn    trouvé 7x pas trouvé 1x Note 0x

archivé 21. mai 2017 5er-pack a archivé la géocache

Heute vom Fedldberger Hof über Grafenmatt, Herzogenhorn und Silberberg gen Todtnau gewandert und dabei die Dose wieder eingesammelt.

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 27. août 2016, 12:41 sorahl trouvé la géocache

Hier musste ich ein wenig Suchen. Ein ältere Log gab dann einen Hinweis, der mir aber erstmal auch nicht weiterhalf. Kurz vorm Aufgeben (das Mittagessen wartete ja) fiel mir dann was verdächtiges auf... TFTC!

trouvé 28. septembre 2015, 12:02 Burggeist trouvé la géocache

Für wenige Minuten war ich zur Mittagszeit allein hier oben, was für eine Gelegenheit.
Der Winzling ist nicht zu fassen, aber mit einem kleinen Messer geht es gut.
Der Wind hat hier so an mir gezerrt, dass ich geschwankt habe wie die Grashalme. Gefühlt waren heute trotz Sonne 0 Grad, es war aber schon wärmer.
Es ist ein schöner kurzer Ausflug von Feldberg-Ort bis hier her. Vielen Dank für die Wanderung und den kleinen Geocachebehälter.
Burggeist

trouvé 23. août 2015, 19:08 mirileon trouvé la géocache

Viele Blaubeeren säumten den Weg nach oben. Gut gestärkt konnten wir uns in Gipfel- und Logbuch verewigen. Da störte auch der einsetzende Sommerregen kaum. Danke fürs Auslegen. Mirileon

disponible 10. juin 2015 5er-pack a maintenu la géocache

Mist, Nano war wirklich fort. Aber jetzt ist alles wieder bestens.

happy hunting

pas trouvé 05. juin 2015, 23:12 georunner2012 n'a pas trouvé le géoacache

Wir haben fast den ganzen Kasten am Nullpunkt auseinander genommen. Da war aus unserer Sicht kein Cache. Aber vielleicht waren die Tomaten nur riesengroß. Eventuell hat der CO mal die Gelegenheit diesen Nano zu checken. Erst mal hier " Not found"

trouvé 04. août 2014 240D trouvé la géocache

War für mich und meine Familie die erste Suche und wir hatten unseren Spass dabei. Schöne Aussicht dort oben!

Wir wollten schon fast aufgeben, da wir etwas Größeres gesucht haben. Erst nach erneutem Nachgucken im www fiel auf, dass die Größe mit "nano" angegeben war. Nochmal gesucht und gefunden. Ich hatte das Ding sogar vorher schon mal "befingert", hab aber mit meinen dicken Fingern nicht bemerkt, dass man es herausziehen kann. ;-)

Ist aber im Vergleich zum Blößling ganz schon viel los da oben, aber für so eine bekanntes Wanderziel in der Hauptsaison immer noch verhältnismäßig ruhig.

Mal sehen, ob wir diese Woche noch andere Caches in der Gegend finden.

 

Liebe Grüße...

trouvé 22. septembre 2013 Oehni trouvé la géocache

Bei schönstem Wetter machten wir eine Rund-Wanderung vom Parkplatz Ankenbühl über das Herzogenhorn und wieder zurück. Auf dem Herzogenhorn war es traumhaft schön. Einfach noch mal in das Gras liegen und die Sonne auf den Pelz scheinen lassen.
Natürlich waren wir auch auf der Suche nach "Der Berg ruft-Herzogenhorn". Die präzisen Koordinaten und der Hinweis haben uns zu einem eindeutigen Objekt geführt. 2 mal haben wir dieses ausgiebig von allen Seiten untersucht. Leider haben wir keine Dose gefunden. Da wir sicher waren, am richtigen Ort zu suchen, haben wir als Notloggbuch einen Logstreifen in einer Plastiktüte deponiert. Es wäre doch schade, wenn bei dem tollen Wetter noch jemand hier heraufkommt und nicht loggen kann. Ob sich das lange hält, können wir nicht beurteilen.
Von den Ownern haben wir die Bestätigung bekommen, dass wir am richtigen Objekt gesucht haben. Danke, dass wir als gefunden loggen können.
Vielen Dank für den tollen Cache und das lohnende Ziel.

trouvé 25. mai 2012 HoCoPa trouvé la géocache

Heute war unser Junior auf dem Gipfel, mit seiner Schulklasse und siehe da, sie durften (oder mussten?[:D]) auch chachen gehen. Als alter Cacherhase hat er das Döschen auch schnell gefunden und für unser Team geloggt. Danke an die nette GPS Leihgabe der Sportuni Köln (Ticket to Nature), ohne dem wär´s nämlich net gegangen.

TFTC Team HoCoPa

trouvé 19. février 2012 Raubritter trouvé la géocache

Dieser schön gelegene Cache lag heute mit am Wege im Rahmen einer Schneeschuhwanderung und konnte schnell geborgen werden. Nur der Logbucheintrag war nicht so einfach, da der Wind die Finger doch recht schnell steif werden ließ.

TFTC sagt [b][red]Team Raubritter[/red][/b]

[Retour à la géocache]