Waypoint search: 

Log entries for DUSQR #1    Found 9x Not found 0x Note 0x

OC-Team Archived 12 June 2017 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Temporarily not available 10 June 2016 Linusus has disabled the cache

Cache wurde zerstört. Erneuerung folgt sobald wieder Zeit!

Found 02 February 2016, 21:00 PiNkYtRuLlA found the geocache

Nach dem Stammtisch heute gut gefunden ♡ Danke dafür Gruß pinky

Found 05 January 2016, 22:00 clanfamily found the geocache

Es war Dunkel doch finden konnte ich das was ich suchte.

Coole idee - ist dann auch praktisch ohne Stift zu loggen ;)

Found 05 January 2016, 17:46 König Moderig found the geocache

Vor dem Stammtisch schnell gefunden!

TFTC an Linusus,
König Moderig (Nik)

Available 02 October 2015 Linusus has maintained the cache

Ist wieder vorhanden. Viel Spaß beim suchen.

 

 

 

 

Temporarily not available 02 August 2015 Linusus has disabled the cache

Ist weg. Kommt wieder!

Gruß, Linusus

Found 07 April 2015 mambofive found the geocache

Auf dem Weg zum Düsseldorfer Stammtisch habe ich diesen hier schnell mitgenommen. Schöne Idee!

TFTC & Gruß,
  mambofive.

Found 08 March 2015 chulupi found the geocache

15.00h | #1663

Eigentlich wollte ich heute in Dortmund cachen, doch dann ging etwas schief bei meiner Begleitung. Damit blieb ich dann eben einfach in Düsseldorf und bin hier mal ein wenig um die Häuser gezogen - bis es mir am Nachmittag einfach viel zu viele Menschen in der Stadt wurden.

Nachdem ich mich im Gewusel der Menschen vor Ort umgeschaut hatte, entdeckte ich dann das Objekt der Begierde. Mit dem entsprechenden Tool entzifferte ich es und freue mich nun aufs Loggen von zuhause.
Etwas verwundert bin ich allerdings, dass der Link bei der ermittelten Lösung auf einen anderen Geocache in der Nähe zeigt. Muss bzw. soll das so sein?

TFTC!
chulupi

Found 05 August 2014, 21:44 Lineflyer found the geocache

Mal ein ganz neuer Cache-Typ, von allen Caching-Plattformen das beste, und genau die richtige Cache-Art für diese muggelige Ecke.

TFTC!
#137

Geloggt mit c:geo für Android - www.cgeo.org

Found 24 July 2014, 12:31 rastenj4e found the geocache

Gefunden
Bronze
Tftc
Schöne ecke

Found 23 July 2014, 14:35 Kleunam found the geocache

--- Silber ---

Diesen Hinweis konnte ich recht schnell enttarnen. Eine nette Idee, die ich bisher so nicht kannte. Ich hoffe auch noch mehr OCs in dieser Ecke geben wird.

Thank you for the Cache :-)

[#K, K, 147, motorbike, 14:35]

Gesegnet by Android ;-)

Pictures for this log entry:
Blick vom QRBlick vom QR
Blick auf den QRBlick auf den QR

Found 23 July 2014 gpabst found the geocache

Gut gefunden.

DfdC

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

[Back to the geocache listing]