Buscar Waypoint: 

Log de entrada por DUSQR #1    encuentran 9x no encontrado 0x Nota 0x

OC-Team archivado 12. junio 2017 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

temporalmente no disponible 10. junio 2016 Linusus has disabled the cache

Cache wurde zerstört. Erneuerung folgt sobald wieder Zeit!

encuentran 02. febrero 2016, 21:00 PiNkYtRuLlA ha encontrado el geocache

Nach dem Stammtisch heute gut gefunden ♡ Danke dafür Gruß pinky

encuentran 05. enero 2016, 22:00 clanfamily ha encontrado el geocache

Es war Dunkel doch finden konnte ich das was ich suchte.

Coole idee - ist dann auch praktisch ohne Stift zu loggen ;)

encuentran 05. enero 2016, 17:46 König Moderig ha encontrado el geocache

Vor dem Stammtisch schnell gefunden!

TFTC an Linusus,
König Moderig (Nik)

disponible 02. octubre 2015 Linusus has maintained the cache

Ist wieder vorhanden. Viel Spaß beim suchen.

 

 

 

 

temporalmente no disponible 02. agosto 2015 Linusus has disabled the cache

Ist weg. Kommt wieder!

Gruß, Linusus

encuentran 07. abril 2015 mambofive ha encontrado el geocache

Auf dem Weg zum Düsseldorfer Stammtisch habe ich diesen hier schnell mitgenommen. Schöne Idee!

TFTC & Gruß,
  mambofive.

encuentran 08. marzo 2015 chulupi ha encontrado el geocache

15.00h | #1663

Eigentlich wollte ich heute in Dortmund cachen, doch dann ging etwas schief bei meiner Begleitung. Damit blieb ich dann eben einfach in Düsseldorf und bin hier mal ein wenig um die Häuser gezogen - bis es mir am Nachmittag einfach viel zu viele Menschen in der Stadt wurden.

Nachdem ich mich im Gewusel der Menschen vor Ort umgeschaut hatte, entdeckte ich dann das Objekt der Begierde. Mit dem entsprechenden Tool entzifferte ich es und freue mich nun aufs Loggen von zuhause.
Etwas verwundert bin ich allerdings, dass der Link bei der ermittelten Lösung auf einen anderen Geocache in der Nähe zeigt. Muss bzw. soll das so sein?

TFTC!
chulupi

encuentran 05. agosto 2014, 21:44 Lineflyer ha encontrado el geocache

Mal ein ganz neuer Cache-Typ, von allen Caching-Plattformen das beste, und genau die richtige Cache-Art für diese muggelige Ecke.

TFTC!
#137

Geloggt mit c:geo für Android - www.cgeo.org

encuentran 24. julio 2014, 12:31 rastenj4e ha encontrado el geocache

Gefunden
Bronze
Tftc
Schöne ecke

encuentran 23. julio 2014, 14:35 Kleunam ha encontrado el geocache

--- Silber ---

Diesen Hinweis konnte ich recht schnell enttarnen. Eine nette Idee, die ich bisher so nicht kannte. Ich hoffe auch noch mehr OCs in dieser Ecke geben wird.

Thank you for the Cache :-)

[#K, K, 147, motorbike, 14:35]

Gesegnet by Android ;-)

Imagen para el log de entrada
Blick vom QRBlick vom QR
Blick auf den QRBlick auf den QR

encuentran 23. julio 2014 gpabst ha encontrado el geocache

Gut gefunden.

DfdC

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

[Volver a la lista de geocache]