Waypoint search: 

Log entries for Hast du durst?    Found 4x Not found 0x Note 0x

Archived 14 May 2017 5er-pack has archived the cache

Sodele, ich verabschiede mich so langsam von dieser Plattform und sammle daher meine Dosen Stück für Stüch wieder ein.

Allen Findern ein Dank für die Logs.

by by sagt 5er-pack

Found 26 July 2016 dalis V found the geocache

Ook hier hebben we vroeger tgevergeefs gezocht en niet gevonden. Vandaag waren echter de goden bij ons en kon ik zonder problemen de cache bovenhalen. Bedankt!

Found 18 June 2015 2go4fun found the geocache

Hast du Durst? ... Klar, habe ich Durst, nachdem ich den ganzen Weg bis zu dieser idyllisch gelegenen Quelle hochgelaufen war.
Und was soll ich sagen - tatsächlich zauberte Nordlandkai hier eine Flasche Sekt aus seinem Rucksack. Gerne habe ich mit ihm auf den Geburtstag seiner Cacher-Freundin angestoßen - auch von mir an dieser Stelle herzliche Glückwünsche!

Und natürlich vielen Dank für den Cache, der uns an diesen schönen Ort geführt hat.

Found 18 June 2015 Nordlandkai found the geocache

Nachdem wir heute bei HuiBuh eiskalt nicht durch die Eingangskontrolle gekommen sind, haben den Weg verlängt und sind zur Quelle des Dr. Tholus gewandert. Dort angekommen hatten wir wirklich Durst bekommen! Nachdem die Dose geloggt war, haben wir uns auf der Bank nieder gelassen.
Da ich ja weiß, dass meine "Lieblingsstalkerin" immer auf dem aktuellen Stand ist was meine Logeinträge betrifft, möchte ich diesen Log dazu missbrauchen, um ihr ganz herzlich zum Geburtstag zu gratulieren. Lachend
Und natürlich hatte ich eine Flasche Sekt dabei, um mit 2go4fun auf dich anzustoßen.

Pictures for this log entry:
Prost Katrin, auf dein Wohl :-)Prost Katrin, auf dein Wohl :-)

Found 20 April 2015, 12:48 Burggeist found the geocache

Auf dem Weg zu diesem Geocache kommt man an der Mollenbach-Hütte (920 m ü.M. laut Schild, 47°49,918' 7°58,949' auf Weg) vorbei. Da kann man auch schon prima Rast machen. Es gibt eine Grillstelle, Bänke, Tisch und wenn die Hütte auf ist oder in der richtig warmen Jahreszeit wohl auch Wasser. Auf der Nordseite hängt ein Thermometer (14°C zur Mittagszeit), es sind Propangas und Heizung vorhanden.
Nach dem Geocache habe ich einige Minuten gesucht.
Vielen Dank für den Geocache sagt der Burggeist

Pictures for this log entry:
kurz vor dem Ziel - die Mollenbach-Hüttekurz vor dem Ziel - die Mollenbach-Hütte

[Back to the geocache listing]