Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für kleine Fuhne Runde # 8 Baalberger Kirche    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

gefunden 02. April 2021, 14:39 DerGerüstbauer97 hat den Geocache gefunden

TFTC

gefunden 21. September 2019 salmiaker hat den Geocache gefunden

Angelockt von vielen Tradis und einer beschaulichen Stadt, suchten wir uns am Samstag Bernburg und Umgebung als Ziel für eine Geocaching-Runde mit dem Cachemobil. Begleitet wurden wir von herrlichem Sonnenschein und spätsommerlichen Temperaturen. Zur Stärkung gabs All-You-Can-Eat beim Chinesen in Bernburg. Danach ging es zwar nur noch halb so schnell weiter, aber am Ende eines tollen Tages kamen wir immerhin auf 22 Caches in und um Bernburg. Es war ein herrlicher Tag und wir haben viele tolle Ecken in dieser hübschen Gegend kennengelernt. Unsere gefundenen Dosen waren alle in gutem Zustand.
Vielen Dank fürs Herlocken und Legen&Pflegen! Es grüßt salmiaker aus Leipzig :-)

Hinweis Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. Die Cachebeschreibung ist in Ordnung. 20. Dezember 2017 Tinoman75 hat eine Bemerkung geschrieben

Aufgrund der Baumaßnahmen am Platz musste der Cache wenige Meter verlegt werden!!! Neue Koo's beachten!

  Neue Koordinaten:  N 51° 45.764' E 011° 47.857', verlegt um 44 Meter

gefunden 28. April 2017, 19:09 Towarisch22 hat den Geocache gefunden

Gefunden und geloggt bei Geocaching.Com.

gefunden 21. August 2016 eliminator0815 hat den Geocache gefunden

***Der eliminator0815 war da*** [:)]

Diesen Cache konnte ich bei meiner heutigen Geocachingtour problemlos finden und mich ins Logbuch eintragen. 

Vielen Dank!

Tschüß Micha

Hinweis 06. Juli 2016 Tinoman75 hat eine Bemerkung geschrieben

Koo's angepasst!

  Koordinaten:  N 51° 45.772' E 011° 47.894'

gefunden 01. Mai 2013 Dark_Xperience hat den Geocache gefunden

Da haben wir extra unsere Axt mitgebracht und dann sowas... Da war doch tatsächlich jemand so freundlich und hat uns die Arbeit abgenommen... XD LG Pika-Pika, Kathleenwe94, Jeti92, Xetra & DX

[Zurück zum Geocache]