Waypoint-zoeken: 

Logs van Stadtführung Ismaning-Eisweiher    Gevonden 0x Niet gevonden 1x Opmerking 1x

OC-Team Gearchiveerd 29. augustus 2015 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team Tijdelijk niet beschikbaar 28. augustus 2014 mic@ has disabled the cache

Da an den oben genannten Koordinaten kein Cache zu finden ist, setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Nach Korrektur kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Niet gevonden 23. augustus 2014 julschn1982 heeft de cache niet gevonden

Zu allererst – eine tolle Idee für ein Schulprojekt. Hätten wir auch gerne gehabt Lächelnd 

Aber nun zu den Dosen… wart ihr beim Ermitteln der Koordinaten wirklich vor Ort? Die stimmen leider hinten und vorne nicht und befinden sich weit in/auf Privatgelände Weinend 

Wir vermuten auch, dass ihr bei den Angaben zur Schwierigkeiten in Verbindung mit Terrain-Wertung leider ganz schön daneben liegt…

Wir kommen erst wieder, wenn es ordentliche Koordinaten gibt und die Dose auch gefunden wurde.

Opmerking 22. juli 2014 baer2006 heeft een notitie geschreven

Die Koordinaten liegen nicht mal in der Nähe des Weihers, sondern mitten auf dem Acker.

[Terug naar de cachebeschrijving]