Buscar Waypoint: 

Log de entrada por The Rubber Duck    encuentran 0x no encontrado 0x Nota 0x

archivado 09. enero 2017 Lichtchef has archived the cache

Weg !

OC-Team disponible 28. julio 2014 Spike05de has activated the geocache

Nach Klärung der Unstimmigkeiten kann dieser Cache wieder gesucht werden. Der Owner hat glaubhaft versichert das zu keiner Zeit abgesperrte Bereiche betreten werden müssen. 

OC-Team cerrado, invisible 25. julio 2014 Spike05de has locked and hidden the cache

Der Cache wurde zuvor auf GC veröffentlicht und dort archiviert weil er auf Privatgelände liegt bzw. dazu aufgefordert wird dieses zu betreten. Aus diesem Grund wird er gesperrt und versteckt. Auszug aus den Opencaching Nutzungsbedigungen die mit dem absenden des Listings akzeptiert wurden. 

  • Geocaches dürfen nur an Orten versteckt werden, die von der Öffentlichkeit betreten werden dürfen.
  • Der Besitzer und/oder Eigentümer des Grundstücks muss das Legen des Geocaches gestattet haben.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

[Volver a la lista de geocache]