Ricerca waypoint: 

Log per Lost Bench    trovata 20x non trovata 3x Nota 1x

OC-Team archiviata 05. marzo 2024 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporaneamente non disponibile The geocache needs maintenance. 02. settembre 2023 mic@ ha disabilitato la cache

Dem Vorlog zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

non trovata The geocache needs maintenance. 21. agosto 2023, 11:57 PedroAlCabral non ha trovato la geocache

Das Objekt 3 in 1 war schnell ausgemacht, allerdings konnten wir hier trotz intensivster Suche keine Dose mehr entdecken.

Bitte Wartung durchführen oder archivieren damit hier Keiner mehr umsonst vorbeikommt.

Immagini per questo log:
BildBild

trovata 02. giugno 2022, 20:18 friesede ha trovato la geocache

Ich hab mich von der nicht ganz so lostigen Bench verleiten lassen an der falschen Stelle zu suchen. Mit Hint dann korrigiert.

trovata 25. aprile 2021, 16:03 Wyrm ha trovato la geocache

Bestes Wetter, schnell gefunden.

Vielen Dank!

trovata 18. aprile 2021, 16:57 hoffenheim007 ha trovato la geocache

Gefunden. Etwas feucht

trovata 24. gennaio 2021, 16:28 Anlesaan ha trovato la geocache

Nice Place, nice Turn. TFTC

trovata 04. ottobre 2020, 14:05 lilagrün1911 ha trovato la geocache

Heute mal bei den Hallonen gewesen. Am Rahlande, der Weg zum (ehemaligen) Heidekasper und Naturfreundehaus, geparkt und diese Dose gesucht und gefunden. Logzettel leicht feucht, habe einige Payback- Coupons mit reingelegt, kann man evtl. als provisorisches Logbuch mit benutzen 🤷‍♀️.

trovata The geocache needs maintenance. 05. settembre 2020 Robbbot ha trovato la geocache

Oo\|//oOo \|//(ツ)Robbbot (ړײ)\|// ...^v^... ツ \|//
..☻). .An angegeben Ort war die Dose schnell
..(▌ . .gefunden. Nur ist diese wohl nicht ganz
../ \ . .dicht und das merkt man am Logbuch.
~~~~.  Wir haben die Dose wieder schön
aufrecht hingestellt. Vielleicht ist diese
Behältnis nicht so optimal Danke fürs Herführen
an für uns unbekannte Orte
ツ´¯`•._.•´¯`•._.•´¯`•._.•´¯`•._.•´¯`•._.•´¯`•._.•´¯`° O

trovata 10. aprile 2020, 15:42 iskatel ha trovato la geocache

Ein sehr schöner Ort! Das Logbuch war ein bisschen nass. Hier steht eine neue Bank und man kann bei gutem Wetter bequem sitzen und weit über die Elbe sehen.

trovata 01. settembre 2019, 15:25 Schwertie85 ha trovato la geocache

Schnell gefunden

Nota The geocache description is ok. 11. ottobre 2018 following ha scritto una nota

keine Probleme mit der Cachebeschreibung erkennbar

trovata The geocache description is outdated. 29. agosto 2018 Zwiebel123 ha trovato la geocache

Schöne Aussicht. Der Behälter wirkte wie Müll, war aber gefüllt.

Ohne den Hinweis hätten wir ihn nicht gefunden.

trovata The geocache needs maintenance. 26. marzo 2017, 15:05 Märzenbecher1971 ha trovato la geocache

Toller Ort mit schöner Aussicht bei herrlichem Wetter. Mithilfe der Kinder und Janniman haben wir den Cache gefunden. Da der Cache leer war, haben die Kinder 'ne Kleinigkeit rein getan.

Vielen Dank für's Verstecken.

LG Märzenbecher1971

trovata The geocache needs maintenance. 26. marzo 2017, 15:00 Janniman ha trovato la geocache

Danke für den Cache! Die Kinder haben fleißig gesucht. Der Behälter passte sich leider in die Umgebung ein, es sah erst nach Müll aus. Das Logbuch fehlt leider, es steckte ein Zettel drinnen.

trovata The geocache needs maintenance. 24. marzo 2017, 12:10 Kompassgänger ha trovato la geocache

Logbuch nicht mehr da. Cach muss überarbeitet werden.

trovata 03. luglio 2016, 12:21 drachenmaedchen ha trovato la geocache

Heute wollten wir uns mal wieder etwas lüften und machten uns mit unserem Cachemobil auf den Weg. Mal sehen wo uns die 4 Reifen hinführen.
Das Ziel war unteranderem diese Dose. Mit etwas Suche konnten wir sie dann sehen und muggelfrei bergen. Flink das Logbuch ans Tageslicht befördert und unseren Stempel hinein gedrückt. [:)]
Alles wieder fein säuberlich verstaut und an seinen Platz zurück gelegt. Natürlich haben wir auf eine richtige Tarnung geachtet und dass wir dabei nicht beobachtet werden.
Das war prima und hat Spaß gemacht. [:)]

Vielen Dank für diesen Cache.
Team **drachenmaedchen**

non trovata The geocache needs maintenance. 12. marzo 2016 Halloduda non ha trovato la geocache

Ich habe das hintgemäße Versteck und einen "Hasengrill" darin gefunden. Doch leider war dort weit und breit keine Dose zu finden. Bitte mal nachschauen, Danke!

non trovata 22. febbraio 2016, 17:10 bowhunter2070 non ha trovato la geocache

Dose war leider nicht zu finden. Trotzdem Danke für's herfuehren.

trovata 25. ottobre 2015 PiWe84 ha trovato la geocache

Heute diesen schönen Herbsttag genutzt um ein wenig die die Umgebung von Horst unsicher zu machen.
Bis in die Dunkelheit suchten wir hier die die eine oder andere Dose.

Hier sahen wir auf Anhieb die fast ungetarnte Dose.

Vielen Dank für das verstecken dieser Dose
PiWe84

trovata 03. ottobre 2015 pjacobi ha trovato la geocache

Schöne Ecke hier. Dose ist im besten Zustand und gut zu finden.

 

Danke für den Cache!

 

Das Papierlogbuch hat übrigens bereits neun Einträge, ein nicht ungewöhnlicher Effekt bei OC-Onlys.

trovata 25. settembre 2015 LuLiPapa ha trovato la geocache

Mein erster OC-Only Cache. Heute Abend ganz fix gefunden.

trovata 30. aprile 2015, 17:00 Anubis Team ha trovato la geocache

Das Döslein konnte problemlos gefunden und signiert werden.

trovata 13. febbraio 2015 D-Buddi ha trovato la geocache

weiß gar nicht genau wann ich hier war, muß aber vor ca. 1 Woche gewesen sein das ich den signiert habe.

No Trade

MfG Jörg

trovata 25. agosto 2014, 18:53 HardCorrado ha trovato la geocache

Gefunden und geloggt.

DfdC!

trovata 24. luglio 2014 Berni55 ha trovato la geocache

Den Suchkreis etwas erweitert und schon hatte ich den Kleinen.

Die Ecke kenne ich auch ganz gut.

 

Danke für den Cache

Kalle

[Ritorna al listing della geocache]