Waypoint-zoeken: 

Logs van Lost Bench    Gevonden 20x Niet gevonden 3x Opmerking 1x

OC-Team Gearchiveerd 05. maart 2024 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team Tijdelijk niet beschikbaar The geocache needs maintenance. 02. september 2023 mic@ has disabled the cache

Dem Vorlog zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Niet gevonden The geocache needs maintenance. 21. augustus 2023, 11:57 PedroAlCabral heeft de cache niet gevonden

Das Objekt 3 in 1 war schnell ausgemacht, allerdings konnten wir hier trotz intensivster Suche keine Dose mehr entdecken.

Bitte Wartung durchführen oder archivieren damit hier Keiner mehr umsonst vorbeikommt.

Afbeeldingen voor deze log:
BildBild

Gevonden 02. juni 2022, 20:18 friesede heeft de cache gevonden

Ich hab mich von der nicht ganz so lostigen Bench verleiten lassen an der falschen Stelle zu suchen. Mit Hint dann korrigiert.

Gevonden 25. april 2021, 16:03 Wyrm heeft de cache gevonden

Bestes Wetter, schnell gefunden.

Vielen Dank!

Gevonden 18. april 2021, 16:57 hoffenheim007 heeft de cache gevonden

Gefunden. Etwas feucht

Gevonden 24. januari 2021, 16:28 Anlesaan heeft de cache gevonden

Nice Place, nice Turn. TFTC

Gevonden 04. oktober 2020, 14:05 lilagrün1911 heeft de cache gevonden

Heute mal bei den Hallonen gewesen. Am Rahlande, der Weg zum (ehemaligen) Heidekasper und Naturfreundehaus, geparkt und diese Dose gesucht und gefunden. Logzettel leicht feucht, habe einige Payback- Coupons mit reingelegt, kann man evtl. als provisorisches Logbuch mit benutzen 🤷‍♀️.

Gevonden The geocache needs maintenance. 05. september 2020 Robbbot heeft de cache gevonden

Oo\|//oOo \|//(ツ)Robbbot (ړײ)\|// ...^v^... ツ \|//
..☻). .An angegeben Ort war die Dose schnell
..(▌ . .gefunden. Nur ist diese wohl nicht ganz
../ \ . .dicht und das merkt man am Logbuch.
~~~~.  Wir haben die Dose wieder schön
aufrecht hingestellt. Vielleicht ist diese
Behältnis nicht so optimal Danke fürs Herführen
an für uns unbekannte Orte
ツ´¯`•._.•´¯`•._.•´¯`•._.•´¯`•._.•´¯`•._.•´¯`•._.•´¯`° O

Gevonden 10. april 2020, 15:42 iskatel heeft de cache gevonden

Ein sehr schöner Ort! Das Logbuch war ein bisschen nass. Hier steht eine neue Bank und man kann bei gutem Wetter bequem sitzen und weit über die Elbe sehen.

Gevonden 01. september 2019, 15:25 Schwertie85 heeft de cache gevonden

Schnell gefunden

Opmerking The geocache description is ok. 11. oktober 2018 following heeft een notitie geschreven

keine Probleme mit der Cachebeschreibung erkennbar

Gevonden The geocache description is outdated. 29. augustus 2018 Zwiebel123 heeft de cache gevonden

Schöne Aussicht. Der Behälter wirkte wie Müll, war aber gefüllt.

Ohne den Hinweis hätten wir ihn nicht gefunden.

Gevonden The geocache needs maintenance. 26. maart 2017, 15:05 Märzenbecher1971 heeft de cache gevonden

Toller Ort mit schöner Aussicht bei herrlichem Wetter. Mithilfe der Kinder und Janniman haben wir den Cache gefunden. Da der Cache leer war, haben die Kinder 'ne Kleinigkeit rein getan.

Vielen Dank für's Verstecken.

LG Märzenbecher1971

Gevonden The geocache needs maintenance. 26. maart 2017, 15:00 Janniman heeft de cache gevonden

Danke für den Cache! Die Kinder haben fleißig gesucht. Der Behälter passte sich leider in die Umgebung ein, es sah erst nach Müll aus. Das Logbuch fehlt leider, es steckte ein Zettel drinnen.

Gevonden The geocache needs maintenance. 24. maart 2017, 12:10 Kompassgänger heeft de cache gevonden

Logbuch nicht mehr da. Cach muss überarbeitet werden.

Gevonden 03. juli 2016, 12:21 drachenmaedchen heeft de cache gevonden

Heute wollten wir uns mal wieder etwas lüften und machten uns mit unserem Cachemobil auf den Weg. Mal sehen wo uns die 4 Reifen hinführen.
Das Ziel war unteranderem diese Dose. Mit etwas Suche konnten wir sie dann sehen und muggelfrei bergen. Flink das Logbuch ans Tageslicht befördert und unseren Stempel hinein gedrückt. [:)]
Alles wieder fein säuberlich verstaut und an seinen Platz zurück gelegt. Natürlich haben wir auf eine richtige Tarnung geachtet und dass wir dabei nicht beobachtet werden.
Das war prima und hat Spaß gemacht. [:)]

Vielen Dank für diesen Cache.
Team **drachenmaedchen**

Niet gevonden The geocache needs maintenance. 12. maart 2016 Halloduda heeft de cache niet gevonden

Ich habe das hintgemäße Versteck und einen "Hasengrill" darin gefunden. Doch leider war dort weit und breit keine Dose zu finden. Bitte mal nachschauen, Danke!

Niet gevonden 22. februari 2016, 17:10 bowhunter2070 heeft de cache niet gevonden

Dose war leider nicht zu finden. Trotzdem Danke für's herfuehren.

Gevonden 25. oktober 2015 PiWe84 heeft de cache gevonden

Heute diesen schönen Herbsttag genutzt um ein wenig die die Umgebung von Horst unsicher zu machen.
Bis in die Dunkelheit suchten wir hier die die eine oder andere Dose.

Hier sahen wir auf Anhieb die fast ungetarnte Dose.

Vielen Dank für das verstecken dieser Dose
PiWe84

Gevonden 03. oktober 2015 pjacobi heeft de cache gevonden

Schöne Ecke hier. Dose ist im besten Zustand und gut zu finden.

 

Danke für den Cache!

 

Das Papierlogbuch hat übrigens bereits neun Einträge, ein nicht ungewöhnlicher Effekt bei OC-Onlys.

Gevonden 25. september 2015 LuLiPapa heeft de cache gevonden

Mein erster OC-Only Cache. Heute Abend ganz fix gefunden.

Gevonden 30. april 2015, 17:00 Anubis Team heeft de cache gevonden

Das Döslein konnte problemlos gefunden und signiert werden.

Gevonden 13. februari 2015 D-Buddi heeft de cache gevonden

weiß gar nicht genau wann ich hier war, muß aber vor ca. 1 Woche gewesen sein das ich den signiert habe.

No Trade

MfG Jörg

Gevonden 25. augustus 2014, 18:53 HardCorrado heeft de cache gevonden

Gefunden und geloggt.

DfdC!

Gevonden 24. juli 2014 Berni55 heeft de cache gevonden

Den Suchkreis etwas erweitert und schon hatte ich den Kleinen.

Die Ecke kenne ich auch ganz gut.

 

Danke für den Cache

Kalle

[Terug naar de cachebeschrijving]