Ricerca waypoint: 

Log per Überfahrt    trovata 14x non trovata 0x Nota 0x

trovata 25. aprile 2022, 10:45 ur-eich ha trovato la geocache

Log folgt

trovata 18. settembre 2020, 21:11 FlyCB ha trovato la geocache

Der Cache konnte auf der heutigen Fahrradtour gut gefunden werden.

trovata 13. agosto 2019 Scheffcs ha trovato la geocache

Gemeinsam mit Piependunst und Spasax (geloggt als PSS) zog es uns heute nach Forst, um die Rätselrunde, die wir schon im Winter gelöst hatten, endlich zu besuchen. Dieser Schlingel lag auf unserem Weg.
Ich habe einen Tb abgelegt.

trovata 09. giugno 2019 asterix 2003 ha trovato la geocache

Am zweiten Tag unserer Fahrradtour am Oder-Neisse Radweg, ging es von Buczyny nach Gubin. Dabei konnten wir auch diesen Cache finden.
TFTC Asterix 2003

trovata 23. luglio 2018, 23:06 DRAHTBEEN84 ha trovato la geocache

ALLES SUPER GEFUNDEN, und in einem TOP zustand :-). TFTC an   Für die Pflege und die damit verbundene Arbeit für Überfahrt und für den 7 Fund bedankt sich DRAHTBEEN84

23. Juli 2018 23:06

TB: MWT48F

Und wieder ist ein komisches Zeichen auf der Landkarte in ein kleines gelbes lächelndes Smiley verwandelt worden.

Sorry für den Einheitslog, aber wenn ich zu jeder Dose und der damit verbundenen Aufgabe was Separates schreibe,spoilern wir eventuell Zuviel.

Dann wird es ja für die Teams nach uns viel zu langweilig.

Danke für den Cache ♦ Thanks for that Cache ♦ Merci pour la Cache ♦ Dzięki za Cache ♦ Grazie per questo Cache ♦ Takk for at Cache ♦ Obrigado por isso Cache ♦ Gracias por el Cache ♦ Díky za keš ♦ Ačiū už tą talpyklą ♦ Paldies par šo Cache ♦ Aitäh selle eest Cache ♦ Спасибо за то кэш ♦ Kiitos, että Cache ♦ Tack för att Cache ♦ Tak for denne Cache ♦ Hvala cache ♦ Ευχαριστώ για τη μνήμη cache ♦ 感謝您的高速緩存 ♦ Önbellek için teşekkürler ♦ Köszönjük, hogy a cache ♦ Bedankt voor de cache ♦ Graças para o cache ♦ Dankon pro la kaŝmemorone ♦ Dankä für de cäsch

trovata 11. febbraio 2018, 23:58 undeins ha trovato la geocache

Solche Knobeleien habe ich schon immer gern gelöst und so hatte ich viel Spaß dabei, einen nach dem anderen zu lösen. Bis auf einen waren dann alle gelöst.
Heute passte es nun mal, gemeinsam mit Rose38 diese Runde anzugehen.
Das Wetter war heute fast ideal, nur der kalte Wind machte uns ab und zu zu schaffen, aber meistens waren die Wege windgeschützt.
Manche Döschen versteckten sich schon ziemlich lange vor uns, aber manche fanden wir zum Ausgleich schneller.
So hatten wir einen schönen sonnigen Tag und schafften die Runde gerade so im zügigen Wandertempo. Wie so oft liefen wir auch diese Runde rückwärts.

Hier gab es auf der Runde mal wieder einen Trady ohne Rätsel. Gefunden haben wir ihn gut und weiter ging es.

D4dC

trovata 11. febbraio 2018 Rose38 ha trovato la geocache

Auch dieser konnte auf der Rätseraterunde mit gesucht und gefunden werden.
Dfdc

trovata 27. giugno 2017 hjoe ha trovato la geocache

Danke an Otto.

Danke an den Eigentümer für diesen Cache.
DFDC von hjoe
1850 / 27. Juni 2017 15:23

trovata 27. giugno 2017, 16:38 wirschatzfinder ha trovato la geocache

Auf der Rätselraterunde war das hier ein Beifang oder waren die Rätselratecaches Beifang von dieser Dose?
TFTC

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 26. marzo 2017 KmdRaC ha trovato la geocache

Meine Radtour führte mich in eine Gegend, die ich noch nicht kannte. Dieses Döschen lag am Weg und wollte unbedingt von mir gefunden werden. Danke fürs Herlocken.

trovata 17. dicembre 2016 6Bonnie und Clyde6 ha trovato la geocache

Heute solle unser gemeinsamer Cacherausflug mit arianer und dem Cachewurm Richtung Forst und dort besonders zur Rätselraterunde gehen. Natürlich durften auch ein paar Dosen rundherum nicht fehlen und so wurde es wieder ein toller Tag mit Freunden. [:)] Wir sagen vielen Dank für die Rätsel, fürs Herführen und Verstecken. Außerdem allen Ownern vielen Dank für die Arbeit mit euren Caches.

Happy hunting und bis bald im Wald, sagen [6Bonnie und Clyde6](http://www.youtube.com/watch?v=kSyKrR9V_Q0).

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 16. agosto 2016 wolle1964 ha trovato la geocache

Eine weitere Dose am Wegesrand meiner Radtour.
TFTC
wolle1964

Nachgeloggt auf OC


trovata 24. aprile 2016 undeins ha trovato la geocache

Das loggen bei OC wird auch immer schwerer, des halb statt langem gespeicherten Log nur ein: "gefunden".

trovata 31. maggio 2014, 21:00 palk ha trovato la geocache

ein neuer cache bei forst. interessant. oh, da gibt es geotimbers als startgeschenke, na dann schnell den junior eingepackt und los geht. und tatsache, einen für mich gabs noch in der dose. :)

danke für den cache! :)

FBp. 10:22.

[Ritorna al listing della geocache]