Ricerca waypoint: 

Log per Die Arche Noah´s    trovata 1x non trovata 0x Nota 1x

archiviata 05. febbraio 2016 5er-pack ha archiviato la cache

Wird zu gefährlich, da machen wir Schluss hier.

Nota 26. ottobre 2015, 18:31 teha ha scritto una nota

Brücke ist wegen Einsturzgefahr gesperrt.....wer weiss wie lange der Cache noch da liegt bevor er u.U. mit abgerissen wird??
Bin unverrichteter Dinge weiter gefahren...
Teha

trovata 22. giugno 2014 HoCoPa ha trovato la geocache

Nachdem wir heute die Zeller Bergwelt erkundet hatten, musste auf dem Heimweg auch noch ein Abstecher zu diesem biblischen Ort sein.
Diese Brücke hat mich schon lange interessiert und so musste heute wenigstens ein Blick darauf geworfen werden.
Der erste Blick und die Besichtigung von unten genügten, um die richtige Strategie zu finden.
Ruck zuck war das Seil drin und schon war der Spass zu Ende. Eigentlich schade, aber das kühle Wasser hat uns dann auch noch richtig gut getan.

Danke für den Cache, den Spass und die Abkühlung

[Ritorna al listing della geocache]