Waypoint-zoeken: 

Logs van Boah, ist das ein krummer Hund    Gevonden 2x Niet gevonden 1x Opmerking 0x

Niet gevonden 28. mei 2017 Burggeist heeft de cache niet gevonden

Toller hölzerner Regenbogen, trotz intensiver Suche und viel Phantasie nichts gefunden.
Burggeist

Gearchiveerd 21. mei 2017 5er-pack has archived the cache

So die Dose ist gepflügt.

  Coördinaten  N 47° 52.023' E 007° 54.802'

Gevonden 28. juli 2013 Eyjafjallajökull heeft de cache gevonden

Ich habe diese Dose vor langer Zeit gefunden und geloggt, da sie auch auf geocaching.com gelistet ist.

Seit kurzem auch einen OC-Account erstellt und da ich diesen hier in dem Sinne auch schon besucht habe, erlaube ich mir einen "Found it" (Im Logbuch stehe ich selbstverständlich). Ich hoffe auf Verständnis des jeweiligen Owners.
Sollte es ein Problem mit meinem Nachlog geben, bitte ich den jeweiligen Owner mich zu kontaktieren.
Es ist mir ebenfalls bewusst, dass dieser Nachlog dem einen oder anderen tollen/favoritenwürdigen Cache vielleicht nicht ganz gerecht wird.

Ich danke dem Owner für den Cache, insbesondere, dass er auch auf Opencaching.de gelistet ist.


ENGLISH

I found and logged this cache a long time ago since the cache is also listed on geocaching.com

I have just registered on opencaching.de and found, that a number of caches are listed on both platforms. Therefore I allow myself to log this cache as "found it" (my nickname is of course in the logbook). I thank any owner for his/her understanding.
I kindly ask you to contact me if there is a problem with my log.

Thanks again for the cache!

Gevonden 03. maart 2013 HoCoPa heeft de cache gevonden

Boah ei, das ist ja wirklich ein total krummer Hund, bei dem Schnee wohl noch krummer als sonst. Aalso Schneeschuhe wären wohl heute definitiv die bessere Wahl gewesen, als normale Wanderschuhe, auch wenn diese wasserdicht sind [:D]. Dann hätte ich mir wenigstens den Plumps auf den Hintern erspart, weil ich beim plötzlichen Einsinken in den Schnee das Gleichgewicht verloren habe [:D]. Aber genial war die Tour heute bei dem Wetter auf jeden Fall.

TFTC Team HoCoPa ohne Faultier Pa

[Terug naar de cachebeschrijving]