Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Denkmal im Lutherpark    encuentran 5x no encontrado 1x Nota 0x

archivado 06. diciembre 2014 tiisii has archived the cache

Hier ist das Spiel vorbei... Sorry. Ich hatte das Archivieren verschlampt.

no encontrado 06. diciembre 2014, 15:01 helit no han encontrado el geocaching

Nichts gefunden.

encuentran 11. agosto 2014, 17:00 archnav ha encontrado el geocache

Für meinen ersten Cache habe ich mir einen in der Nähe gesucht. Das Denkmal liegt auf dem Weg zum Volkspark, also beim heutigen Nachmittagsspaziergang auf die Suche gemacht.em Denkmal etwas mehr Aufmerksamkeit zu verschaffen finde ich eine gute Sache. Es waren übrigens schon einige vor mir dort.

encuentran 30. julio 2014 Vanillefee ha encontrado el geocache

Bereits am 30.7.14 geloggt und gefunden.

Siehe mein Profil auf Geocaching. com.

http://www.geocaching.com/profile/

Ich logge meine Funde dazu hier nach.

Gruß

Vanillefee

encuentran 12. julio 2014 powerpeanut ha encontrado el geocache

GCcom Log

Mit den wiggems sollte es heute nach Wedel zum Willkommenhöft Event gehen um dort den vorbeifahrenden Schiffen zuzuwinken. Doch vorher gab es noch es paar Dosen für die Statisik einzusammeln. Das Denkmal war ein wichtiger Punkt für die Gradzahl 283-284. Endlich wieder ein Stückchen weiter für die 360°.

Danke und Grüße
powerpeanut
Hamburger Piraterie

encuentran 04. julio 2014 Nordbaer ha encontrado el geocache

Hier habe ich zusammen mit Travelchriss doch etwas länger suchen müssen, als ich ursprünglich angenommen habe. Aber es gab ja nicht so viele Versteckmöglichkeiten hier, so dass sich die Suchdauer auch in Grenzen hielt. Schon ein idyllisches Plätzchen hier. 

encuentran 19. junio 2014 MikroKosmos ha encontrado el geocache

// Kopie von GC:
Eine Weile mußte ich hier suchen, doch dann zog ein Detail den Blick auf sich und ich hatte die Dose.
Danke fürs Zeigen von µKosmos

[Volver a la lista de geocache]