Recherche de Waypoint : 

Logs pour Ballfieber    trouvé 17x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 22. janvier 2022, 12:21 Schnecke7256 trouvé la géocache

Bei Regen zusammen mit Lieschen2306, Lenchen74 und Schlagi123 unterwegs. Alle getestet und negativ. Also los zum Cache.

Wir haben ihn schnell entdeckt.

DfdC

trouvé 30. mai 2021, 16:35 LoGiSaRe trouvé la géocache

Guter Startpunkt für einen Spaziergang am Kanal entlang. Endlich mal das richtige Wetter dafür.
DfdC

trouvé 01. mars 2021 Sheeps_on_tour trouvé la géocache

Sehr idyllisches Plätzchen und Final. Vielen Dank für das Legen an den Besitzer sagt die Truppe 🐑🐑🐑🐑.

trouvé 12. septembre 2020, 16:27 Karsten und Elif trouvé la géocache

Top! Danke!

trouvé 17. mai 2018, 19:31 Tramin44 trouvé la géocache

Auch diese Dose konnte sich nicht lange vor uns verstecken. DfdC

trouvé 07. mars 2015 Team Brummi trouvé la géocache

Es ist Samstag und hier ist nichts los? Nicht, dass es uns gestört hätte ... aber dieser Umstand fiel uns erst später auf.

So konnten wir die Blumenwiese bewundern und natürlich auch die Dose entdecken. Immer brav um die Blümchen drumrum.

Danke für den Cache

trouvé 17. janvier 2015 Quastus trouvé la géocache

Heute auf kleiner Radrunde konnte ich auch diese Dose mitnehmen....... Es war zumGlück nicht viel los.....

trouvé 28. décembre 2014, 13:49 schnecki65 trouvé la géocache

Ein Nachlog! Danke fürs Herlocken und den Cache!

trouvé 19. octobre 2014, 11:00 Thomas_BS trouvé la géocache

Mein Kartenmaterial hat mir einen Weg angezeigt, neben welchem der Cache liegen sollte. Er lag dann auch neben diesem Weg, nur eben mit 3 - 4 Metern Höhenunterschied... Von der anderen Seite war der Cache dann ganz schnell gefunden.

Danke für den Cache.

trouvé 05. octobre 2014 j-he trouvé la géocache

Kurz vor Sonnenuntergang habe ich hier noch vorbeigeschaut und wurde schnell fündig. Ein paar Untermieter habe ich auch angetroffen, die sind aber schnell vor mir geflüchtet und ich konnte problemlos loggen.
DFDC!

trouvé 21. septembre 2014, 18:39 Holzwurmfamilie trouvé la géocache

siehe GC Foundlog
Die Holzwurmfamilie
* 21. September 2014 *

  Coordonnées :  N 52° 15.772' E 010° 24.487'

trouvé 15. juin 2014 froschgruen trouvé la géocache

Zusammen mit blaubeere das Off erkundet. DfdC

trouvé 27. avril 2014 _Razor_ trouvé la géocache

Nettes Ambiente

trouvé 10. avril 2014 Kuschelkarotte trouvé la géocache

[b][orange]
auf kleiner Cachetour auch diesen Tradi eingesammelt. Jetzt haben wir ein weitere Smilie auf unserer Cacherlandkarte

DfdC
sagt Kuschelkarotte
# 2619

trouvé 14. mars 2014 coole Schule trouvé la géocache

Da heute Spiel- und Trainingsfrei konnte kein Ballfieber ausbrechen.
So hatten wir genug Zeit und Ruhe um ins in´s Logbuch einzutragen.

Danke für den Cache sagt

coole schule

trouvé 24. mai 2013 strelle1968 trouvé la géocache

Heute den ganzen Tag den Ball mit gefiebert. schöner ruhiger (trotzdem) Ort wo ich noch nicht war.
mehr davon nur zu empfehlen.

trouvé 17. mai 2012 Kyllian trouvé la géocache

schon vor langem auf GC geloggt daher hier nur eine Kopie vom Logg

 

 Vatertag was ist das -ich hab Dienst also nix mit Saufen darum muss was anderres her God sei dank ich mag dieses zwangsbesaufen nicht also mit isipau getroffen und einige Multis in BS abgearbeitet OK einige musten wir abbrechen da sie total vermuggelt waren

hier erstmal absichtlich vorbei wegen Muggels .........aber moment was ist das ein Kuli in der Gesästasche????? nix muggels........... wir von hintn rann und wer kommt dan von oben Gelogt und gemeinsam zurück zu den Cachmobielen

Grüße noch mal von hier aus hoffe der Kuchen wurde noch abgearbeitet

Kyllian war da

[Retour à la géocache]