Recherche de Waypoint : 

Logs pour Sportschau    trouvé 19x pas trouvé 0x Note 1x

trouvé 04. mars 2023, 17:41 666Roach trouvé la géocache

Heute ging es mit Röder und LosSchilleros gemeinsam auf Tour. Unser Ziel: Wedlenstedt und Fürstenau. Auch ein Einzelner in Lamme war mit dabei. Es war ein sehr schöner Tag  mit sehr vielen Tradis. Diese konnten fast alle mit oder ohne ECGA gefunden werden. Geloggt haben wir meist platzsparend als LosRö666.
Danke an alle Owner für diesen sehr schönen Tag!


„Der Weltraum, unendliche Weiten. Wir schreiben das Jahr 2023. Dies sind die Abenteuer des Raumschiffs 666Roach, das mit seiner ein bis vier Mann/Frau starken Besatzung zig Jahre lang unterwegs ist, um neue Petlinge zu erforschen, neue Rätsel und neue Multis. Viele Lichtjahre von den Galaxien entfernt, dringt die 666Roach in Wälder und Wiesen vor, die nie ein Mensch zuvor gesehen hat.“

# 1277

trouvé 04. mars 2023, 17:41 Röder trouvé la géocache

Die nahe Angelrunde lockte uns heute hier vorbei. Als Team LosRö666 geloggt.


Vielen Dank an Flusi97 für das Legen und Pflegen von Sportschau!
Harzliche Grüße und Glück Auf!

4. März 2023 17:41 3

Dieser Logeintrag wurde extrem umweltfreundlich, aus wiederverwertbaren Buchstaben von weggeworfenen E-Mails geschrieben und ist voll digital abbaubar.

trouvé 22. janvier 2022, 14:22 Schnecke7256 trouvé la géocache

Bei Regen zusammen mit Lieschen2306, Lenchen74 und Schlagi123 unterwegs. Alle getestet und negativ. Also los zum Cache.
Geloggt als 2(SL).
Lieschen2306 hat ihn schnell entdeckt.
DfdC

trouvé 30. mars 2021, 12:34 GCAnneSven trouvé la géocache

#82

Hier muss man schon genau gucken. Aber nach einer kurzen Suche, dann doch gefunden.

Danke für den Cache und Liebe Grüße aus Wolfenbüttel...

trouvé 26. février 2021 Sheeps_on_tour trouvé la géocache

Ohne Muggelalarm hat es geklappt. Sehr geile Dose!!! Vielen Dank für das Legen an den Besitzer sagt die Truppe 🐑🐑🐑🐑.

trouvé 12. septembre 2020, 18:20 Karsten und Elif trouvé la géocache

Top!

trouvé 13. juillet 2020, 19:11 Sanibel trouvé la géocache

Eine Fahrradtour zwischen Timmerlah und Vechelde ist heute Programm. Diesen Cache haben wir gesucht und gefunden. Als SanPan geloggt.
DfdC
Sanibel

trouvé 13. juillet 2020, 19:11 Pantheon2 trouvé la géocache

Mit Sanibel einige Caches zwischen Timmerlah und Vechelde angefahren, die auf dem Weg lagen. Dieser war auch dabei. Es hat Spaß gemacht den Cache zu finden. Als SanPan geloggt. DfdC
Gruss aus Salzgitter Pantheon 2

trouvé 13. avril 2020, 14:45 Mausteam trouvé la géocache

Note La description de géocache est obsolète. 19. mars 2016 dogesu a écrit une note

laut dem Listing auf der anderen Plattform sucht ihr hier nach einem Mikro

trouvé 07. mars 2015 Team Brummi trouvé la géocache

Hier war heute niemand (verwunerlich eigentlich) und so konnten wir suchen ... und am Ende auch finden.

Nette Tarnung die dort verbastelt wurde.

 

Danke für den Cache

trouvé 17. janvier 2015 Quastus trouvé la géocache

Auf kleiner Radrunde kam ich auch hier endlich mal vorbei und musste tatsächlich echt ein wenig suchen...... Aber nach lesen der Vorlogs konnte hier schnell zugegriffen werden...... nett gemacht!

trouvé 19. octobre 2014, 10:30 Thomas_BS trouvé la géocache

Ich habe mich ein wenig blöd gesucht... Als ich den Cache dann irgendwann identifiert hatte, fiel mir dann auch auf, dass mein erster Blick bereits auf den Cache fiel, ich ihn nur nicht als diesen erkannt hatte.

Schön gemacht. Danke dafür.

trouvé 05. octobre 2014 j-he trouvé la géocache

Kurz vor Sonnenuntergang habe ich hier noch vorbeigeschaut und wurde schnell fündig.  :)
DFDC!

trouvé 15. août 2014, 17:03 _Razor_ trouvé la géocache

DfdC
RAZOR

  Coordonnées :  N 52° 16.296' E 010° 24.936'

trouvé 15. juin 2014 froschgruen trouvé la géocache

Zusammen mit blaubeere auf unserer Radrunde auch hier vorbeigeschaut. DfdC

trouvé 30. août 2013, 15:13 superangels trouvé la géocache

Die erste Idee war hier auch gleich die Richtige. Also schnell noch die bellenden Westies ausgetrickst und schon konnte in Ruhe geloggt werden. Wirklich sehr gelungene Tarnung.

Dfdc und die Unterbrechnung des Arbeitsalltags,
superangels

trouvé 24. mai 2013 strelle1968 trouvé la géocache

Konnte heute hier viele schöne Spiele sehen. Mehr von solchen schönen Caches

trouvé Recommandé 18. mai 2012 Der Schrat trouvé la géocache

Dank genauer Koordinaten offenbarte sich das schöne Versteck sofort. Aber ich habe ja auch einen Garten, in dem...

DFDC

trouvé 17. mai 2012 Kyllian trouvé la géocache

schon vor langem auf GC geloggt daher hier die Kopie vom Logg

 

Vatertag was ist das -ich hab Dienst also nix mit Saufen darum muss was anderres her God sei dank ich mag dieses zwangsbesaufen nicht also mit isipau getroffen und einige Multis in BS abgearbeitet OK einige musten wir abbrechen da sie total vermuggelt waren

hier war ein schneller zugrif möglich nett getarnt

Kyllian war da

[Retour à la géocache]