Ricerca waypoint: 

archiviata 13. agosto 2014, 18:00 Dr.Acula ha archiviato la cache

Und Tür zu... Zwinkernd

temporaneamente non disponibile 12. agosto 2014, 18:20 Dr.Acula ha disabilitato la cache

Hallo liebe Beobachter,

nach der Arbeit bin ich eben zum Ort des Geschehens geradelt und fand dort... nichts mehr. Mit etwas Befremden stellte ich außerdem fest, daß der neue Trampelpfad dahinter binnen kürzester Zeit zur gut ausgebauten Autobahn geworden ist. Kein Wunder, daß das Versteck nicht mehr sicher war.

Vielen Dank an alle, die den Spaß bis hierher mitgemacht haben. Laut Foto von Max 03 würde nun wohl auch noch das Onlinelog des Enerkes Earl fehlen, kommt sicherlich noch... Zwinkernd

Es gibt auch eine Idee für eine passende Fortsetzungsserie, allerdings sind die Modalitäten noch nicht ganz ausgereift...

Viele Grüße, Dr.Acula

Nota 11. agosto 2014 Dr.Acula ha scritto una nota

Oha, erstmal danke an Max 03 für den Hinweis. Vermutlich werde ich erst morgen oder übermorgen Zeit haben vor Ort mal nachzusehen. Wenn ich die Dose auch nicht mehr finde, dann werde ich hier dicht machen. Das Ding war ja nie auf besondere Langlebigkeit ausgelegt, sondern nur eine Form der witzigen "Pfandrückgabe". Tja, aber wenn manch einer nur kiebitzt, aber nicht in Aktion tritt, dann hat sich die Sache ja eh... Zwinkernd


Gruß, Dr.Acula

trovata 10. agosto 2014 Max 03 ha trovato la geocache

Ich hielt OC immer für eine gemächliche Plattform...irgendwie fühlte ich mich hier unter Druck gesetzt;-)

Aber ob derjang bei diesem jemals zum Zuge kommt?

War ja heuer schon recht grenzwertig.

Erst mal kein Dösken vor Ort...nur ein Tütchen mit OC-Kennung, dann nach laaaaaanger Recherche ein zerfetztes Logstreifchen entdeckt.

Nachdem ich noch ein Plätzchen entdecken und nutzen konnte (der Regen kam erst später), packte ich beides zusammen und verstaute es laut Hint.

Viel Spass damit :O))

Immagini per questo log:
Stand der Dinge...Stand der Dinge...

trovata 30. luglio 2014, 16:30 mrkrid ha trovato la geocache

Was man nicht im Kopf hat, muss man in den Beinen haben... Lachend

Nachdem ich vor Tagen hier vorbeigekommen bin, aber den Cache vergessen hatte, bin ich heute nochmal zum Stadtgarten. Cachemobil geparkt und flugs die Suche begonnen. Nachdem ein Wandermuggel vorbeigezogen war, konnte ich dann schnell zugreifen und mich noch in das Logbuch eintragen und schwups weg war ich....
in/out: nix

*DfdC* und Gruß von MrKrid blog.mrkrid.net
logged with c:geo@16:30 | #98 | #opencaching

trovata 25. luglio 2014, 16:38 Keks579_Unidos ha trovato la geocache

Öfter mal was neues.... Opencaching.de...
Auf persönliche Einladung der gräflichen Hoheit Dr.Acula pilgerten der Unidos und ich grad eben zu unserer ersten OC-Dose.
Der Sinn des blutroten Behältnisses ist uns wohl geläufig, derjang ist mit Sicherheit hochgradig daran interessiert diese zu bekommen. Oder ist es eine neue Art der Retourenverwaltung?
Liebe Grüße an den Owner von Unidos und der Keks579 :-)

trovata 25. luglio 2014, 15:15 WestiX ha trovato la geocache

Der Owner hatte uns netterweise auf diesen Cache aufmerksam gemacht. 

Bisher hatten wir auf OC zwar mal geguckt, aber uns nicht angemeldet. Das haben wir dann heute mal nachgeholt  Lachend

Vorm Einkaufen sind wir dann einen kleinen Umweg gefahren, um das Döschen zu suchen, das Listing klang ja sehr interessant 

Vor Ort wollte unser GPS erst nicht so, aber wir konnten das vermeintliche Objekt auch so ausmachen. Noch kurz ein paar Muggel abgewartet und dann konnten wir das Döschen finden. Das ist wirklich eine geniale und total lustige Idee :-D

Danke für diesen tollen Cache und für die Info-Mail ;-)

 

Liebe Grüße

Team WestiX

trovata 25. luglio 2014, 10:15 FabianS. ha trovato la geocache

Zufällig schaute ich kurz nach dem Publish dieses Caches in meine Mails.

Nur knapp 2km? Da schau ich mal vorbei, ganz so schnell wird derjang ja doch nicht

da sein. Vor Ort war das Zielobjekt schnell ausgemacht, allerdings war noch eine Wandergruppe auf dem Parkplatz, sodass ich etwas warten musste.

Als diese endlich verschwunden war, konnte ich den Zugriff wagen und mich sogar als ERSTER ins Logbuch eintragen.

 

Mal schauen, wie viele andere Cacher den noch finden :-)

 

Vielen Dank für den Cache

 

FabianS.

[Ritorna al listing della geocache]