Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Bärenhöhle    encuentran 0x no encontrado 3x Nota 0x

OC-Team archivado 19. enero 2016 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporalmente no disponible 12. abril 2015 mic@ has disabled the cache

Den vorliegenden Logs zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

no encontrado 12. abril 2015 FlashCool no han encontrado el geocaching

Das Final eines Multicaches einer anderen GC-Plattform führte mich heute Nachmittag zu dieser sagenumwobenen Höhle. Es wurde lange gesucht - oben und unten und in jeder Öffnung. Das Final des Multis war mühelos zu finden, aber dieser Cache leider nicht. Vielleicht kann der Owner mal nach dem rechten sehen. Danke trotzdem für's Verstecken und Herlocken.

no encontrado 02. noviembre 2014 Jack_Hunter no han encontrado el geocaching

Boah, was haben wir gesucht. Auf die Felsen hoch, dann wieder runter, links davon, rechts davon und sogar in der Höhle. Nach 45 Minuten mussten wir uns geschlagen geben und einen DNF verbuchen. Schade :-(

no encontrado 02. noviembre 2014 Lexi1805 no han encontrado el geocaching

Tja, hier waren wir heute leider nicht erfolgreich. Die Höhle mit den Bären kannten wir bereits von einem geocaching.com-Cache. Der ist auch noch da, wir haben nachgesehen.

Die Koordinaten zeigten auf den Wegesrand, da passte allerdings der Hint nicht. Dort wo der Hint passte, haben wir alles abgesucht, was wir erreichen konnten, ohne uns in akute Lebensgefahr zu bringen, da das jetzt im Herbst schon echt sehr gefährlich ist, wenn Steine, Moos und Laub feucht sind. Den Cache konnten wir dabei leider nicht entdecken.

Viele Grüße

Lexi1805

[Volver a la lista de geocache]