Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Lost Place Aussichtsplattform an der Autobahn    gefunden 16x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gesperrt 09. Mai 2016 PiNkYtRuLlA hat den Geocache gesperrt

Hinweis 09. Mai 2016, 19:35 PiNkYtRuLlA hat eine Bemerkung geschrieben

Kein durchkommen mehr!Wird deaktiviert

gefunden 18. August 2015, 17:49 Algaham hat den Geocache gefunden

Nicht unbedingt ein schöner Ort! Trotzdem gut gefunden und Danke!

gefunden 02. August 2015 Riedxela hat den Geocache gefunden

Tag 2 in Düsseldorf und heute war dieser Cache an der Reihe, den ich auch gleich finden konnte. Ich vermute mal, dass diese Plattform zur Zeit der Gartenschau gebaut wurde.

Danke an Linusus für diesen Lost place Cache.

gefunden 11. Juni 2015 PapaNovember hat den Geocache gefunden

Da mein Freund beim Arzt war bot sich dieser Cache hier an. Ein Paar Muggels vorbei gelassen und schnur schnacks grade aus, egal ob es pickst oder nicht. Definitiv ein Lost Place. Danke fürs Zeigen! DfdC LG PapaNovember

gefunden 08. März 2015, 21:00 RIT 81 hat den Geocache gefunden

Das ist ja ein ziemlich seltsamer Ort!
Zumindest waren nicht so viele Menschen dort
wie unten im Südpark bei tollem Sonnenschein-
so waren wir zum Heben da oben allein.

Wir - das sind Raal1412 und ich. Danke fürs Herführen.

gefunden 04. März 2015 raal 1412 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit RIT 81 bei schönem Wetter hier unterwegs. Für was diese Stelle mal gut war? Die Dose gut gefunden, Der Inhalt ist feucht. Danke fürs Legen. 

gefunden 01. Januar 2015, 16:24 YaMaThe hat den Geocache gefunden

Oft hier vorbeigekommen sowohl zu Fuß wie auch mit dem Auto und jedes Mal jane ich über dieses Dreieck gewundert. An einen Aussichtspunkt habe ich nie gedacht. Danke! YaMaThe 1. Januar 2015 13:20

gefunden 16. Dezember 2014, 00:36 EnaVanDerAvoort hat den Geocache gefunden

Echt interessanter Ort, im Sommer bestimmt noch schöner. Tftc

gefunden 16. November 2014, 15:30 Dampflok27 hat den Geocache gefunden

Irgendwie ist dieser Ort schön. Auch der Weg zur Aussichtsplattform ist irgendwie schön. Allerdingist der Blick auf die Autobahn genau so zugewachsen wie der Weg. Das Versteck war dann schnell entdeckt. Danke für den Cache.

gefunden 22. Oktober 2014, 15:19 Bruchgans hat den Geocache gefunden

Verwucherter und verwunschener Ort aber dennoch schneller Fund. Dankeschön!

gefunden 02. Oktober 2014 drei_kloetze hat den Geocache gefunden

Heute standen auf dem Weg in die Stadt einige der OC Caches im und um den Südpark auf dem Programm. Dies war Nummer 2.
Wirklich ein abstruser Ort hier. Die Aussicht auf die Autobahn war glücklicherweise durch diverses Grünzeug versperrt, dafür war sie in die andere Richtung wirklich toll.

DFDC sagen die_kloetze!

gefunden 18. September 2014, 17:17 wutmueller hat den Geocache gefunden

Danke fürs Zeigen von diesem schrägen Ort

gefunden 14. September 2014 Ulböhi hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Bettina gefunden. Schon oft hier mit dem Rad vorbeigefahren, aber diesen Platz nie gesehen.

Danke fürs Legen und Pflegen.

gefunden 09. September 2014 delete_305276 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 06. Januar 2020

gefunden 03. September 2014, 19:39 PiNkYtRuLlA hat den Geocache gefunden

schöner cache &danke fürs zeigen!
hab das neue Versteck gut finden können TF TC ;)

gefunden 01. September 2014 Jon Snow hat den Geocache gefunden

Der lag offen im Gebüsch.

Ich habe ihn jetzt neu versteckt, weiss aber nicht, ob die Stelle nicht verbrannt ist.

gefunden 27. Juli 2014, 14:46 rastenj4e hat den Geocache gefunden

Fff habe ihn guto gefunden vielen dank dafür schöne stelle

[Zurück zum Geocache]