Ricerca waypoint: 

Log per Vor der Haustür    trovata 21x non trovata 0x Nota 0x

trovata 13. novembre 2017 hansmann12 ha trovato la geocache

Schnell gefunden. Das Logbuch ist voll. Danke für den Cache

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 09. settembre 2016 1Corvus ha trovato la geocache

Heute hatte ich einen Termin in Hagen, davor und danach konnte ich einige Dosen besuchen. In dieser Gegend hatte ich günstig geparkt und so konnte ich dann die Dosen in der Nähe finden. Vor der Haustür war es schon schwieriger, hier gibt es eine Menge Verkehr, aber mit Geduld konnte ich die Lücke dann nutzen. Danke für` s Verstecken sagt ein Rabe.

trovata 17. novembre 2015 Max 03 ha trovato la geocache

Die Gelegenheit  loggte mich heuer hierher...da noch etwas Zeit war nutzte ich eine Lücke zum Besuch der naheliegenden Dösken;-)

Vielen Dank dafür und bis denne anner Lenne

trovata 20. febbraio 2015 Hammas ha trovato la geocache

Heute war Weißwurst bei Metzger Hasenberg bestellt.bestellt. Da konnte noch in der Nähe gesucht und gefunden werden. DfdC!

trovata 22. dicembre 2014, 08:52 pou1609 ha trovato la geocache

Heute mal einwenig nachgeholt was über Gc schon lange gefunden worden ist:)

LG Pou1609

trovata 12. dicembre 2014 Lichtinsdunkel ha trovato la geocache

Ohne Werkzeug nicht zu bergen. Das sollte vielleicht im Listing erwähnt werden.
Daher nur ein Fotolog.

Danke fürs Verstecken,
Lichtinsdunkel

trovata 09. dicembre 2014, 18:32 Flash2001 ha trovato la geocache

Gut gefunden.
DfdC
Flash2001
#20

trovata 11. ottobre 2014 _Donald_ ha trovato la geocache

Irgendwie zeigten die Koordinaten auf die andere Straßenseite und so dauerte es ein wenig bis ich die Dose in den Händen hielt. Hauptsache es hat geklappt. :)
Danke!

trovata 09. agosto 2014 Tazine ha trovato la geocache

Auch diesen Cache konnten wir schon vor einer Weile auf GC in einen Smilie umwandeln. Nun wird er hier auch nachgetragen.

trovata 26. luglio 2014, 10:35 tajo23 ha trovato la geocache

Si.  ;)
Encontrado. Muchas gracias por la Cache y saludos!

trovata 03. giugno 2014 khanno ha trovato la geocache


#3870

Beim letzten Mal war er nicht da heute aber doch.
Neues Loguch steht an!

=:= :::: := =: =: ===,::=== ===== :==== ::::=

(¯`v´¯)lichen Dank für den Käsch‹(•¿•)›sagt khanno aus Herdecke

=:= :::: := =: =: ===,::=== ===== :==== ::::=

trovata 04. maggio 2014, 10:15 Keks579_Unidos ha trovato la geocache

Hier schon über gc.com fündig geworden.

Gruss aus Wehringhausen, DFDC, und Happy Hunting sagt die Keks579
"Leg dich nicht mit einem Geocacher an, er kennt Orte an denen dich keiner findet! "
-Mitglied der Orga Spontan-

trovata 27. aprile 2014, 20:16 HummelKnut ha trovato la geocache

Unter gefühlten 1000 Augen geborgen.

trovata 12. aprile 2014 Struwwelpeter ha trovato la geocache

Auch hier wurden wir schnell fündig Lächelnd.

TFTC und viele Grüße vom Struwwelpeter aus Hagen Cool

trovata 01. aprile 2014, 14:42 mrkrid ha trovato la geocache

Auf meiner Fahrt durch Hagen gut gefunden und muggelfrei geloggt.

*DfdC* und Gruß von MrKrid ( (visit link) )
logged with c:geo@14:42 | #87 | #opencaching

trovata 29. marzo 2014, 11:30 SpürFuchs 09 ha trovato la geocache

Erst an falsche Stelle gesucht, aber der Name ist ja hier Programm. Dank Tipp sind wir dann an die richtige Stelle gelangt.

Danke fürs verstecken und DFDC.

SpürFuchs09

 

trovata 29. marzo 2014, 11:30 GeoBasic08 ha trovato la geocache

Na endlich, der Erste den wir heute suchen UND finden konnten. Einmal waren wir zu blind, zweimal war es einfach zu muggelig, aber hier war es gerade richtig. Aber der Cache ist nach den Koordinaten etwas im Abseits. Wir suchten deshalb zunächst an der falschen Stelle. Dann kam eine nette "gute Fee" von gegenüber und gab uns einen heißen Tipp. Sie macht das wohl öfter, da sie uns sagte, wir wären nicht die Ersten, die etwas ratlos ausschauten.

Danke fürs verstecken und DFDC!

GeoBasic08

 

trovata 11. marzo 2014 WestiX ha trovato la geocache

Als das Publish entrudelte, hatten wir es uns gerade auf der Couch gemütlich gemacht und beschlossen, dass wir nicht mehr los wollten, obwohl der Cache ja eigentlich vor unserer Haustür war. Dann sind wir sonntags mal hier vorbei. Allerdings kamen von überall immer wieder Muggel und hinter einer Fensterscheibe beobachteten uns kleine Mini-Muggel, so dass ein Zugriff unmöglich war. Aber heute im Schutz der Dunkelheit haben wir einen kleinen Umweg auf dem Nachhauseweg gemacht und konnten endlich das Logbuch signieren.

TFTC und liebe Grüße
Team WestiX

 


* Da wir uns erst jetzt bei OC angemeldet haben, loggen wir alle Cache nach, die wir schon über GC gefunden haben.

trovata 31. gennaio 2014 die Weinis ha trovato la geocache

Den ganzen Abend vor der Haustür gesucht, aber bis auf unsere eigene Dose nix gefunden :-)
Heute auf dem Weg zur Arbeit dann konnte dann hier noch die Morgenpappe gemacht werden.

T4TC,
die Weinis

trovata 31. gennaio 2014, 19:00 Andyhandicap ha trovato la geocache

Mein heutiger Heimweg führte mich durch Hagen. Diese Tatsache habe ich genutzt um geyerwally und tajo23 einen Besuch abzustatten. Klar, dass auch die neue Dose der beiden gesucht werden musste. Dabei haben geyerwally und ich auch den Hasen und Dr.Acula getroffen und dann zusammen geloggt. Viele Grüße :-)

TFTC und viele Grüße aus Ergste
von
Andyhandicap :-)

Am 31. Jan. 2014 um 19:00 Uhr

trovata 31. gennaio 2014, 19:00 Dr.Acula ha trovato la geocache

Hallo,

zum Feierabend war es noch hell, da haben wir uns eine kleine Cacherunde gegönnt.

Nach dem Einkauf haben wir auf dem Rückweg noch einen zu erwartenden schnellen Fund eingeschoben. Schon im Vorfeld hatten wir einen Verdacht, wie das Versteck aussehen würde, was sich bei der Annäherung auch bestätigte. Also schnell einen naheliegenden Parkplatz in Beschlag genommen und im Schutz der Dunkelheit zum Ziel gegangen. Doch war es auf der Straße gerade noch leer, so kamen plötzlich diverse Leute aus allen Richtungen. Die meisten gingen aber wieder weg, nur zwei Gestalten blieben gegenüber verdächtig stehen. Da erkannte ich eine als die Ownerin. Tja, und das andere war Andyhandicap. (Viele Grüße an Euch zwei.) Die beiden hatten in dem Augenblick auch erkannt, daß wir Cacher sind, also gingen wir dann gemeinsam zum Versteck. Nach dem loggen gings dann heimwärts. Damit war der Januar 2014 cachemäßig abgeschlossen.

Das Cacher-Team bestand aus den Hasen und Dr.Acula.

Gefunden: 31.01.2014 um 19:00 Uhr

in/out: nix

Danke für den Cache an geyerwally.

Viele Grüße aus Hagen von Dr.Acula
OC #66b - OC nachgeloggt
( Summe #639 )

[Ritorna al listing della geocache]