Waypoint search: 

Log entries for Auf der Durchreise    Found 21x Not found 2x Note 0x

Found 30 March 2024, 19:34 Max 03 found the geocache

Ein Besuch in Halver...diesen gab es zum Abschied
Vielen Dank für's herloggen und zeigen und immer virenfreie Koords auf euren Touren

Found 13 February 2023, 07:37 ReiseRatte found the geocache

Kurzer, schneller Zugriff im Morgengrauen.

Danke sagt die ɘƨiɘЯRatte!

Found 26 February 2022, 14:34 RAM81 found the geocache

Gefunden TFTC kurzer Stop und die Dose entdeckt. Gruß RAM81

Found 15 January 2022, 18:41 JAKAMI found the geocache

Auf der nebeligen Durchreise gelogged.


Schöne Grüße und dfdC/tftc wünscht JAKAMI

Found 24 October 2021, 12:47 lehon found the geocache

Mein erster Cache auf dieser Plattform. Power

Found 14 October 2020, 05:36 Lünk found the geocache

Am frühen Morgen konnte ich das Döschen unbemerkt finden und loggen.
DfdC
14. Oktober 2020 05:35

Found 22 August 2020, 18:19 exes1337 found the geocache

Kurzer Drive in :)

Found 18 August 2020, 14:08 Teufel+Hexe found the geocache

auf unserer heutigen Tour haben wir auch diesen Cache besucht. Nach kurzer Umschau wurden wir hier fündig und stehen jetzt im Logbuch.
Fürs Legen und Pflegen bedanken sich Teufel+ Hexe 😈😈

Found 26 July 2020 LogStar found the geocache

Heute war das Wetter „durchwachsen“. Bei angenehmen Temperaturen schien manchmal die Sonne, manchmal tröpfelte es, manchmal war es auch windig.

So beschlossen Vamp YVI und ich, heute eine Runde um Halver zu machen und dabei die Caches einzusammeln, die noch nicht mit gelbem Smiley in unseren Karten vertreten sind.

Dieser Cache gehörte auch dazu. Anhalten, nach Muggel Ausschau halten, zugreifen, loggen und zurücklegen. Genauso schnell, wie sich dieses liest, konnten wir hier erfolgreich tätig werden.

TFTC sagt
LogStar aus Heedfeld
heute unterwegs mit Vamp YVI

Found The geocache is in good or acceptable condition. 13 June 2020, 17:30 Dr.Acula found the geocache

Hallo,

seit gestern Abend haben wir einen ganz tollen Leihwagens - einen echten, alten Mini. :D Mit diesem tollen Geschoß haben wir heute einen sehr schönen Rundkurs absolviert, bei dem wir hauptsächlich über kleine Straßen bis hinunter zum Biggesee gedüst sind, bevor es im großen Bogen zurück in Richtung Heimat ging. Dabei haben wir uns in Teilen von einer fertigen Motorradtour inspirieren lassen. Geocaching war heute natürlich absolute Nebensache, aber ein paar wenige Funde schlichen sich in den Pausen doch noch dazu. ;)

Natürlich hat man immer auch mal einen Blick auf versteckte Dosen befreundeter Cacher. Hier fragte ich mich immer mal, wann sich wohl endlich mal die Gelegenheit ergeben würde bis nach Halver zu kommen. Heute entdeckten wir unterwegs dann, daß wir vom geplanten Rundkurs nur etwa 4 km abweichen mußten um hier punkten zu können. Noch dazu mit so einem kultigen Gefährt unterwegs, ließen wir uns nicht zwei Mal bitten. ;) Der Cache selbst konnte problemlos und ungestört geloggt werden. Besonders liebe Grüße an das Owner-Team.

Das Cacher-Team bestand heute aus den Hasen und Dr.Acula.

Gefunden: 13.06.2020 um 17:30 Uhr

in/out: nix

Danke für den Cache an das Team Westix.

Viele Grüße aus Wetter (Ruhr) von Dr.Acula
OC #315
( Summe #3647 )

Pictures for this log entry:
Spezieller Logeintrag in HalverSpezieller Logeintrag in Halver
Mit dem Mini in HalverMit dem Mini in Halver
Dr.Acula @ Mini on tour 01Dr.Acula @ Mini on tour 01
Dr.Acula @ Mini on tour 02Dr.Acula @ Mini on tour 02

Found 18 April 2020, 18:26 Dawid8 found the geocache

Heute musste noch ein Tagesdöschen her, so ging's kurz nach Halver. Das Döschen konnte schnell und Muggelfrei entdeckt und signiert werden.

Vielen Dank für's (pf)legen.

*** 53 ***

Danke für den Cache - Thanks for that Cache - Dzięki za kesza - Merci pour la Cache - Grazie per questo Cache - Takk for at Cache - Obrigado por isso Cache - Gracias por el Cache - Díky za keš - Ačiū už tą talpyklą - Paldies par šo Cache - Aitäh selle eest Cache - Спасибо за то кэш - Kiitos, että Cache - Tack för att Cache - Tak for denne Cache - Hvala cache - Ευχαριστώ για τη μνήμη cache - 感謝您的高速緩存 - Önbellek için teşekkürler - Köszönjük, hogy a cache - Bedankt voor de cache - Graças para o cache - Dankon pro la kaŝmemoron

Found 18 April 2020, 06:45 Suchys found the geocache

Unsere Kinder wollten heute nicht Geocachen, sie hatten ganz viele andere Pläne. Und da der Tag nur eine begrenzte Anzahl von Stunden hat, wir aber gerne auch eine Tagesdose machen wollten, wurde nur ein kurzer Abstecher nach Halver gemacht.
Dieser Kleine war perfekt für uns und wurde schnell entdeckt.

Vielen Dank für die Dose sagen Suchys aus Radevormwald!

Found 21 August 2019 mrkrid found the geocache

Auf meiner Tour in Halver gut gefunden und muggelfrei geloggt.

Danke an WestiX für diese Abwechslung und den Cache.

Gruß von MrKrid aus Ennepetal ( http://blog.mrkrid.net )
logged with L4C | 250 | #opencaching #L4C

Not found 15 June 2019 mrkrid did not find the geoacache

Hier ist eine Baustelle, der Cache ist nicht erreichbar!

Not found 08 June 2018, 09:00 DmdHc did not find the geoacache

Cache wurde nicht gefunden. Letzter Log vor fast 2 Jahren. Ob der noch da ist?

Found 30 August 2016 Kyrandia found the geocache

Hier war ich schon mal vor ein paar Wochen. Keine Ahnung, warum ich damals nichts fand. Heute offenbarte zumindest der dritte Blick die Dose. Dieser und dem Logbuch geht es gut, alles in bester Ordnung.

TFTC

Found 09 September 2015 Monstera+Leo found the geocache

War schnell gefunden. Dankeschön

Found 09 November 2014, 11:21 STRDMPR found the geocache

Auf der Durchreise hier kurz angehalten. Der Cache war schnell gefunden. Danke für den schnellen Punkt!

Found 05 September 2014 Hammas found the geocache

DfdC sagen Martina und Harald aus Breckerfeld

Found 30 August 2014 Team-MTB-OC found the geocache

Da es diesen Cache auch hier gibt, gibt es auch nur hier einen richtigen Log. Heute hat Herr-MTB-OC auf einer schönen MTBTour einige Caches in Halver besucht. Dieser hier war einer davon. 

TFTC

Team-MTB-OC

Found 26 July 2014, 15:31 Canis&Lupus found the geocache

Dieser kleine konnte zum Start der Cachetour mit Nordlandkai schnell geborgen werden!

Found 26 July 2014, 15:30 Nordlandkai found the geocache

Als ich heute auf Besuchstour Richtung Halver war kam dieser Cache genau zur rechten Zeit.
Die Dose war schnell gefunden und nachdem ich verwundert die Logeinträge gesehen hatte, habe ich auch das Listing bis zum Ende gelesen...
Danke für den Cache.

Found 10 May 2014, 09:50 forbidden72 found the geocache

Wir waren auf dem Weg zum x-ten Versuch, einen bestimmten Multi zu knacken, da sah ich dieses einsame Döschen am Wegesrand auf der Karte.

Ich stieg in die Eisen und schlich ein wenig hin und her, bis ich den Mut hatte, an richtiger Stelle zuzupacken.

Danke für das Döschen

forbidden + Hund Lolle + Mutter




(Nachgeloggt am 24.08.2014)

[Back to the geocache listing]