Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Geschichte(n) in Voerde VI "Brauerei Altenloh"    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

archiviert 01. August 2021 mrkrid hat den Geocache archiviert

Es wird Zeit für neues, daher kommt dieses Dösken in‘s Archiv.
Vielen Dank für die Besuche und teils ausführliche Logzeilen.

Happy hunting!
MrKrid

gefunden 28. Dezember 2019, 22:40 Suchys hat den Geocache gefunden

Eigentlich wollten wir heute die Flugschule besuchen und hier in der Nähe eine Runde durch den Wald gehen. Leider fand dort eine Treibjagd statt und wir mussten kurzfristig unsere Pläne ändern.
So besuchten wir einige Drive-In Dosen.

Praktischerweise war hier direkt am gesuchten Objekt ein Parkplatz frei. Doch dann stellte sich heraus, dass Mrs. Suchy ungefähr 1cm zu klein ist... Gut wenn der Mann deutlich größer ist [:)] So stehen wir jetzt auch hier im Logbuch.

Vielen Dank für die Dose sagen Suchys aus Radevormwald!

gefunden 28. Dezember 2019, 15:04 Dawid8 hat den Geocache gefunden

Auch hier hielten wir heute kurz um das Döschen zu suchen. Mrs. Suchys war ein Stück zu kurz dafür, aber sie war ja zum Glück nicht alleine da.

Vielen Dank für's (pf)legen.

*** 41 ***

Danke für den Cache - Thanks for that Cache - Dzięki za kesza - Merci pour la Cache - Grazie per questo Cache - Takk for at Cache - Obrigado por isso Cache - Gracias por el Cache - Díky za keš - Ačiū už tą talpyklą - Paldies par šo Cache - Aitäh selle eest Cache - Спасибо за то кэш - Kiitos, että Cache - Tack för att Cache - Tak for denne Cache - Hvala cache - Ευχαριστώ για τη μνήμη cache - 感謝您的高速緩存 - Önbellek için teşekkürler - Köszönjük, hogy a cache - Bedankt voor de cache - Graças para o cache - Dankon pro la kaŝmemoron

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 01. Januar 2019, 15:34 GeoBasic08 hat den Geocache gefunden

Am Neujahrstag war mein Tagesziel Ennepetal. Das Cachemobil habe ich am Haus Ennepetal geparkt. Der erste Gang führte mich in Richtung Kluterthöhle. Das Wetter zeigte sich zunächst von seiner feuchten Seite. Daher nahm ich einen Regenschirm mit. Von der Kluterthöhle machte ich mich auf den Weg zu MTV. Von dort ging es weiter zur Haltestelle Milspe - Tal. Anschließend schaute ich mich Am Timpen um. Ich fand es ganz sinnvoll auch Das grüne Dreieck zu besuchen. Mit Para tu lernte ich eine neue Fremdsprache. Zurück am Parkplatz bestieg ich mein Cachemobil und fuhr in Richtung Heimat. Auf dem Weg nach Hause kam noch ein kleiner Abstecher hinzu, um die Geschichte(n) in Voerde VI "Brauerei Altenloh" zu erleben.

Eine weitere Geschichte in Voerde konnte ich auf meinem Heimweg ergründen. Die Geschichte der Brauerei Altenloh. Interessant, wie früher das Bier gekühlt wurde. Danke auch für die weiteren Informationen im Listing. Den Cache konnte ich, dank eines Tools, welches von meiner gestrigen Cachetour noch im Auto lag, "leicht" heben und wieder verstecken. Ohne Tool wäre ich wohl gar nicht dran gekommen. Hat Spaß gemacht.

Bis die Tage!

DFDC! Erfolgreich im Gästebuch eingetragen.
Danke für das Verstecken und die Pflege des Caches an MrKrid!

gefunden 10. Oktober 2018 hansmann12 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden und geloggt. Danke fürs Auslegen und die Pflege.

  Neue Koordinaten:  N 51° 18.150' E 007° 21.880', verlegt um 5 Meter

kann gesucht werden 21. November 2017 mrkrid hat den Geocache gewartet

*** Koordinaten angepasst, Neue Dose, neuer Hint! ***

momentan nicht verfügbar 13. November 2017 mrkrid hat den Geocache deaktiviert

Cachewartung, hier ist kurz Pause

gefunden 08. Oktober 2017 RW71 hat den Geocache gefunden

Im Team mit dem elmofant heute hier ein paar Caches besucht. Leider passte das Wetter nicht. Wechselhaft, während im heimmischen Gefilde eitel Sonnenschein wohl herrschte. Na ja, ein Cacher muss das ab haben können. Die zur verfügende Zeit optimal ausgenutzt um ein breites Spektrum an caches einzusammeln, Unter anderen Tradi, Virtual, Earth Caches und ein paar gelöste Mystery. Dieser ist einer davon.
Sorry für den Einheitslog, aber manchmal gibt es Tage da fällt einen nicht so viel ein.DFDC

gefunden 08. Oktober 2017 elmofant hat den Geocache gefunden

In Ennepetal fanden an diesem Wochenende die Deutschen Meisterschaft des VDH im Turnierhundsport statt.
Darüber hinaus war International EarthCache Day.
Gründe genug also um im Team mit RW71 in fremden Gefilden ein wenig auf Dosenjagd zu gehen.

Zum Wetter: Kaum Sonnenschein🌥, reichlich ☁️, ein wenig 🌬,
sowie kurze Schauer🌧, mit erträglichen Temperaturen…
...also brauchbar! 😏

Leider war unsere Zeit begrenzt und wir mussten eine Auswahl treffen welche caches wir aufsuchen wollten.

Nachfolgende caches haben wir besucht, gefunden und unsere Anwesenheit im Logbuch dokumentiert.

Earthcaches

Historischer Steinbruch am Zuckerberg
Kluterthöhle

Virtual cache

Aus tiefem Born

Mysterys

Feuerrecke´s Stadtfüchse
Erster Bürger seines Amtes
Para tu

Traditional caches

Zuckerberg 1-6
Lostplace Steinbruch am Zuckerberg
Das grüne Dreieck
Hidden - MAG #1
Geschichte(n) in Voerde VI
crash barrier #1
Der Käsch, der bei…

Die Tour war ein voller Erfolg. 😁
Standard-Döschen,
raffinierte, schön gestaltete Cachewirte,
ausgefuchste aber faire Verstecke,
sowie auch ein DNF 😢 war dabei… von allem etwas! 🤗

Mir ist bewusst, dass Einheitslogs wenig kreativ sind.
Ich bitte daher an dieser Stelle alle owner um Verzeihung, dass
mir bei der Menge der gefunden caches nicht immer
ein neuer, individueller logtext einfällt. 🤐

Allen ownern ein dickes DANKESCHÖN fürs legen und pflegen der Dosen.

 

elmofant sagt DfdC

 

 

 

geloggt bei geocaching.com & opencaching.de

gefunden 28. November 2015 Max 03 hat den Geocache gefunden

Auf meiner Feierabendrunde loggte es mich auch hierher und konnte trotz Busmuggel ungestört meinem Hobby nachkommen.

Vielen Dank fürs herloggen und zeigen.

Bis denne

gefunden 29. Juni 2015 Hammas hat den Geocache gefunden

Im 2. Anlauf hat sich der kleine Feigling jetzt doch noch gezeigt. DfdC!

gefunden 10. Februar 2015 Djmykemyers hat den Geocache gefunden

Schon vor längerer Zeit bei GC gefunden, jetzt auch hier nachgeloggt

Dfdc djmykemyers

  Koordinaten:  N 51° 18.150' E 007° 21.875'

gefunden 19. Juni 2014, 12:17 Teufel+Hexe hat den Geocache gefunden

Nachlog GC

zu Beginn unserer heutigen Tour haben wir diesen Cache besucht
vielen Dank für die interessante Geschichte zum Ort
und viele Grüße an den Owner
senden Teufel+Hexe


   

[Zurück zum Geocache]