Recherche de Waypoint : 

Logs pour Löwe lacht laut    trouvé 12x pas trouvé 0x Note 1x

  Nouvelles coordonnées :  N 48° 26.011' E 008° 25.000', déplacé vers 1.5 km

archivé 18. mai 2021 CarinaRotlinde a archivé la géocache

Archivierung dieses Caches aus gesundheitlichen Gründen des Owners.

Vielen Dank an das Team von Opencaching.de Lächelnd

trouvé 03. octobre 2020, 21:25 13Zora trouvé la géocache

Gesucht und gefunden
Danke fürs Legen und Pflegen
Griassla ausem Schwobaländle

disponible 13. septembre 2020, 20:00 CarinaRotlinde a maintenu la géocache

Pünktlich zum Schulbeginn in BW thront auch wieder der LÖWE hoch oben Zwinkernd zwischen den Tannenriesen!

Viel Spaß beim Suchen und Finden wünscht Carina

temporairement non disponible 29. juillet 2020 CarinaRotlinde a désactivé la géocache

Leider ist der lachende Löwe mitsamt seinem silbernen Fass unauffindbar verschwunden. Bis ich mir etwas Neues ausgedacht habe, muss ich diesen Cache leider deaktivieren.

10.09.2020 - Ergänzung: Das passende Werkzeug habe ich jetzt, brauche deshalb nur noch einen freien Tag in der Woche, um alles zu richten! Am Montag enden ja die Ferien, dann ist es hier muggelsicherer!!!

Dernière modification le 10. septembre 2020

trouvé 10. avril 2020, 13:12 Familie Hofer trouvé la géocache

Erster Cach für Familie Hofer Lauterbad

trouvé 19. septembre 2019, 22:07 Tolados trouvé la géocache

Gut gefunden, tftc

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 07. octobre 2017 Riedxela trouvé la géocache

Zwei Tage wandern und geochachen in Freudenstadt standen auf dem Programm. Ziel war es alle Sternzeichen-Caches zu besuchen. Am Abreisetag habe ich noch eine Runde durch den Stadtwald gedreht, um die noch ausstehenden Caches zu machen. Den Löwen hatte ich erst ein paar Meter weiter vermutet, weil sich da ein schönes Versteck anbot, aber auf Grund der Cachegröße dann doch an der passenden Location entdeckt.
Danke fürs herführen und verstecken sagt Riedxela.

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 14. août 2017, 17:15 Ozelot trouvé la géocache

TFTC: Nach BaustellenirrfahrtBrüllend in Freudenstadt - doch noch gut gefundenLachend

Ozelot + ***!

trouvé 04. juillet 2017 pfanihel trouvé la géocache

Heute sind wir Richtung Freudenstadt gestartet um ein wenig zu wandern.
Um Freudenstadt gibt es für uns noch genügend Caches, denen wir auf der Cacher-Karte einen lachenden verpassen wollten!
Der Löwe als mein Sternzeichen, brachte mich nach dem vergeigten NEST doch wieder ein wenig zum Grinzen.
Dieses Dösle konnte sich nicht länger verstecken, mit 3 x g = g esucht, g efunden und g eloggt.

bei Geocaching.com geloggt als Nr.:   #12516 Vielen Dank und ein Grüßle von Pfanihel

Note La géocache est en bon ou acceptable état. La description de géocache est ok. 15. septembre 2016, 18:00 CarinaRotlinde a écrit une note

Bin heute erst aus dem Urlaub zurückgekommen. Neues Logbuch wurde ausgelegt!

trouvé La géocache a besoin de maintenance. 14. septembre 2016, 14:16 Burggeist trouvé la géocache

Diesen klitzkleinen Nano habe ich eine Weile gesucht. Klingt jetzt schwerer als es ist. Man ist zwar im Wald aber der Behälter ist an einer logischen Stelle (nein, nicht dort, wo ihn das Fotolog-Bild zeigt).
Das Logbuch ist randvoll. Ich habe einen kleinen Zettel mit meinem Log und Platz für etwa 5 - 7 weitere sparsame Einträge dazugelegt. Die Dose platzt jetzt bald.
Beim Fund habe ich geschmunzelt. Sehr hübsch gemacht.
Ganz vielen Dank für diesen schönen Nano.
Burggeist

Les images pour ce log :
OC11155_1.PNG-FotologOC11155_1.PNG-Fotolog

trouvé 18. octobre 2015 Tomsle trouvé la géocache

Bisher auf GC gefunden - Nacharbeit der Statistik.

trouvé 05. octobre 2015 Crashwurzler trouvé la géocache

Zusammen mit der Familie heute einen schöne Runde Geocachen absolviert, die Coaches diesen sich alle gut finden. Danke für das auslegen der Cache und viele Grüße aus dem Saarland

trouvé 07. juin 2015, 11:33 IK63 trouvé la géocache

Wenn man das alte Versteck kennt, dann kann man das neue auch gut finden.
TFTC

  Nouvelles coordonnées :  N 48° 26.690' E 008° 24.268', déplacé vers 52 mètre

disponible 17. mai 2015 CarinaRotlinde a maintenu la géocache

Achtung:

Der Löwe musste leider umziehen! Er wohnt jetzt bei den Koordinaten:

N 48° 26.690' E 008° 24.268'

Viel Spaß beim Suchen wünscht Carina

temporairement non disponible 03. mai 2015, 12:00 CarinaRotlinde a désactivé la géocache

Nicht nur das silberne Fässchen, auch der kleine Löwe samt Unterstand ist verschwunden!  Bis ich eine Ersatz-Lösung anbieten kann, muss ich dieses "Sternzeichen" leider deaktivieren. 

trouvé 01. octobre 2014 Occultator trouvé la géocache

Endlich konnte mal wieder etwas Zeit in Freudenstädter Wald verbracht werden.
Einige Caches der Sternzeichenserie standen auf dem Tagesplan.
Das Wetter war sehr wechselhaft und änderte sich von Cache zu Cache, sodass in jedem 
Logbüchle jetzt etwas anderes drin steht: von sonnig, über bewölkt bis zu leichtem Regen.

Es war wieder sehr schön die nett versteckten Caches zu suchen!

Gruß Occultator

  Coordonnées :  N 48° 26.695' E 008° 24.310'

trouvé Recommandé 25. juillet 2014, 08:10 IK63 trouvé la géocache

Im Frühtau einen Waldspaziergang gemacht und den Löwen be(ge)sucht. 


Eine prima Idee.


TFTC

[Retour à la géocache]