Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Hafenchaos (Experiment)    encuentran 2x no encontrado 1x Nota 3x

archivado 15. agosto 2015 tiisii has archived the cache

Die Dose wurde gemuggelt. Ich habe im Moment nicht die Zeit, mich darum zu kümmern. Deshalb archiviere ich die Dose jetzt.

temporalmente no disponible 13. abril 2015 tiisii has disabled the cache

Habe am Wochenende mal am GZ vorbeigeschaut und festgestellt, dass die Dose tatsächlich fehlt :-(

no encontrado 07. abril 2015 Mythenmetz no han encontrado el geocaching

Nachdem wir vor einigen Wochen den zweiten Teil der Strecke absolviert und das GC-Final gefunden hatten, machten wir uns heute auf zum OC-Final.

Leider waren wir hier nicht erfolgreich.

Aber der Cache ist trotzdem sehr zu empfehlen!

Ich wollte übrigens eine Empfehlung vergeben, aber das scheint man nur zu dürfen, wenn man den Cache gefunden hat!

disponible 17. marzo 2015 tiisii has maintained the cache

Habe am Wochenende mal nachgesehen. Die Dose liegt noch vor Ort.

encuentran 25. octubre 2014 Dr. Geofisch ha encontrado el geocache

Vor einigen Wochen hatten wir mit der lieben Verwandtschaft diesen schicken Cache in Angriff genommen. Aus zeitlichen Gründen mußten wir damals nach der Hälfte der Runde abbrechen. Heute haben wir nun den Rest der Tour in Angriff genommen. Zusammen mit BFKC haben wir die letzten Stationen absolviert, wobei sich ein Team deutlich geschickter bei der Informationssuche anstellte als das andere – wer hier phasenweise auf dem Schlauch stand wird nicht verraten. Am Ende gelangten wir alle an die gleiche Stelle, wo K von BFKC schnell mal zugreifen konnte und uns die Dose zum Loggen brachte. Eine nette Tour durch den Hafen, bei der definitiv die Kooperation gewinnt. Danke und viele Grüße!

No trade.

Nota 03. octubre 2014 tiisii han escrito una nota

Heute das OC-exclusive Final ausgelegt. Damit hat der Cache auch das begehrte OC-Only Flag bekommen.

disponible 05. agosto 2014 tiisii has maintained the cache

Das Listing wurde aktualisiert!

encuentran 05. agosto 2014, 22:00 Demon999 ha encontrado el geocache

Mein erstes Cache auf Opencaching.de ;-)

Das dieses Cache auch hier zu finden ist habe ich nur durch Zufall erfahren und da wir gestern in einer tollen Runde das Final gefunden haben (brauchten doch Owner Hilfe weil er 1 Stunde vor uns das Final verlegt hatte).

Ich kann einen Besuch bei schönen Radfahrwetter nur empfehlen. Bei uns ging es in den Sonnenuntergang hinein und da war es besonders schön.

Die Idee mit 2 teams zu arbeiten hat uns sehr gefallen auch das es dort immer mal zu (unerwarteten) interaktionen kam.

Alles in allem vielen Dank noch mal.

temporalmente no disponible 05. agosto 2014 tiisii has disabled the cache

Ich muss den Final leider verlegen.

Nota 31. julio 2014 kratenko han escrito una nota

Allein wohl wirklich zu viel... vielleicht könnt man sich dafür ja mal zusammen ein WE aussuchen und die Fahrräder satteln @Mystphi - OC-Caches in HH muss man ja schließlich unterstützen...

Nota 31. julio 2014 Mystphi han escrito una nota

Klingt recht interessant. Aber 24 Stationen / 3.5 Stunden ... puh, das ist wohl eher nichts für mich.

Viele Grüße

Gerald

[Volver a la lista de geocache]