Waypoint-zoeken: 

Logs van An der Schnellstrasse    Gevonden 4x Niet gevonden 1x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 19. april 2015 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC5BFHH) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache erneuert werden muss. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Niet gevonden 18. april 2015, 11:30 Hajoscho0 heeft de cache niet gevonden

Drei mal die Koordinaten besucht aber keinen Cache gefunden ! Vieleicht ist dort nichts mehr. Es müste vieleicht mal überprüft werden. Hajoscho0

Gevonden 04. december 2014, 12:42 The Stigs heeft de cache gevonden

Über Umwege, die wir nicht weiter erläutern wollen, haben wir dort hin gefunden und dann auch schnell gehoben.
TFTC! 

Gevonden 19. oktober 2014, 11:40 Schrottie heeft de cache gevonden

Zuerst sprangen die Koordinaten ziemlich umher, aber nachdem sie sich beruhigt hatten war der Rest eine Formsache.  :)

Gevonden 30. augustus 2014, 16:05 Ollowain heeft de cache gevonden

Mein Letzter Cache für heute auf meiner Liste.Die Dose schon Von weiten gesehen.Bei einsetzenden Regen noch schnell in den Tunnel geflüchtet,das Logbuch muß ja nicht nass werden.TFTCLachend.

Gevonden 27. augustus 2014 K100EML heeft de cache gevonden

Mit der Ehefrau auf abendlicher Fahrradtour gewesen. Zum Abend waren nur wenig Muggels unterwegs. Konnte dann doch schnell zugreifen und loggen. Danke für den Cache sagt K100EML.

[Terug naar de cachebeschrijving]