Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Bitte absteigen!    encuentran 30x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 07. abril 2023 Vitrus ha encontrado el geocache

Nach der X-Trail Runde ging es noch eine wenig durch die Gegen und auch zum Bonus der LAB-Runde.
Hier konnte ich den Petling schon von weiten sehen.
Grüße
Vitrus

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 19. agosto 2022 dg768 ha encontrado el geocache

Als ich die Tour vorbereitete, hatte ich auf der Karte nicht gesehen, daß man von der Hauptstraße nicht so ohne weiteres hier hinaufkommt. So mußte ich heute vor Ort einen Umweg suchen bis ich vor dem Schild stand. Aha, so sieht das hier aus. Nach kurzer Suche war das Döschen dann geborgen und muggelfrei das Buch ausgefüllt. Schön sichere Ecke hier.
Heute war ich wieder sehr früh morgens mit dem 9-Euro-Ticket aus Arnsberg hergekommen und konnte eine vorbereitete 10-Km-Route ablaufen. Alles war gut und muggelfrei zu finden, und das Wetter war auch schön sommerlich.
Danke für das Legen und Pflegen dieses schönen Caches und herzliche Grüße vom dg768 aus Arnsberg.

Imagen para el log de entrada
Verkehrsgünstig gelegenVerkehrsgünstig gelegen

encuentran 04. octubre 2021 mrkrid ha encontrado el geocache

Gefunden @13:53 DfdC!
Submitted via Garmin Live Geocaching

encuentran 22. agosto 2020, 20:34 Team-MTB-OC ha encontrado el geocache

Mit den zwei Nachwuchscachern von Mrs.Jalena (GC) ging es heute auf einen kleinen Zug durch die Gemeinde. Die Kinder suchten mit Feuereifer und wurden nach einem kleinen Schubs in die richtige Richtung schließlich fündig.

TFTC Team-MTB-OC

encuentran 15. octubre 2019, 18:18 Petrucelli ha encontrado el geocache

Heute eine kleine Cacherunde gemacht und diese Dose aufgesucht und gefunden. Danke für das Versteck.

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 07. octubre 2018, 18:06 GefährlicheGefährten ha encontrado el geocache

Ein schönes Versteck.
Vielen Dank für den Cache

encuentran 08. julio 2018, 23:36 Rheinschiffer2304 ha encontrado el geocache

Beim Abholen von K2 vom Kindergeburtstag noch schnell einen kleinen Umweg gemacht und ganz störungsfrei geloggt.
Das Logbuch ist recht feucht.
Danke!

encuentran 28. noviembre 2016 Teidefan ha encontrado el geocache

diesen cache hatte ich schon vor längerer Zeit gefunden,nur nicht auf opencaching geloggt.Nun haben wir es nachgeholt Danke für den Cache

encuentran 07. noviembre 2016 Lichtinsdunkel ha encontrado el geocache

Die große "Geyerwally-Tradi-Runde" in dieser Ecke Hagens hatte ich schon vor knapp zwei Jahren absolviert.
Heute galt es, einige Nachzügler zu finden.

Hier wurde ich schnell fündig.

Danke für den Cache,
Lichtinsdunkel

encuentran 16. octubre 2016, 12:27 RoadrunnerB54 ha encontrado el geocache

Bereits am 21.02.16 auf GC Portal geloggt.

DFDC

encuentran 17. octubre 2015, 16:30 geowolf2607 ha encontrado el geocache

Mein zweiter Fund an einem Tag. JUCHHULachend

geowolf2607

encuentran 30. mayo 2015, 07:58 pou1609 ha encontrado el geocache

Am 15.09.2015 hier bereits über Gc vorbeigeschaut.


Danke für die Instandhaltung und liebe Grüße sagt Pou1609

encuentran 12. abril 2015 Hammas ha encontrado el geocache

Plötzlich war ich im Blickefeld einer Muggelfrau mit 2 Doggels - hoffentlich hat sie nichts gemerkt. DfdC!

encuentran 11. febrero 2015 Max 03 ha encontrado el geocache

Ein freier Vorabend ließ uns endlich in diesen Hagener Stadtteil aufschlagen....und noch vor dem (Pizza) Abendessen wurde so manche Dose besucht;-)

Mit dieser wurde gestartet...

Vielen Dank dafür und bis bald im Wald

encuentran 09. diciembre 2014 Flash2001 ha encontrado el geocache

Auf einer abendlichen Cacherunde mit MSFrog gut gefunden.

DfdC

Flash2001

encuentran 05. octubre 2014, 15:43 STRDMPR ha encontrado el geocache

Abgestiegen sind wir nicht aber ausgestiegen aus dem Auto und der Cache war schnell enttarnt. Danke dafür!

encuentran 24. agosto 2014, 21:45 Keks579_Unidos ha encontrado el geocache

Ach ja nach getanem Umzug ist nun auch endlich wieder Zeit fürs Cachen
Dieser hier liess sich zügig finden aber bei der vorangegangenen Cachecontrolle hätte es ruhig ein neues Logbuch sein dürfen.
DFDC, Gruss an alle und Happy Hunting wünscht die Keks579
"Leg dich nicht mit einem Geocacher an, er kennt Orte an denen dich keiner findet! "

encuentran 16. febrero 2014 Tazine ha encontrado el geocache

Hier mit Schlumpf1999 fündig geworden und heute auf OC noch gelogt.

encuentran 31. diciembre 2013, 16:20 SpürFuchs 09 ha encontrado el geocache

Zusammen mit Papa ein paar Jahresendcaches gesucht und gefunden. Die Dose zum absteigen war gut zu finden. Danke für den kleinen Spaß und DFDC!

SpürFuchs 09

 

encuentran 12. noviembre 2013, 00:31 Surfschulti ha encontrado el geocache

Austeigen, absteigen, suchen, finden und loggen.
Hat alles gut geklappt.
DFDC von Surfschulti

encuentran 10. noviembre 2013 Worsheep ha encontrado el geocache

TFTC

Der Bitte sind wir nicht nachgekommen, denn wir mussten sogar aussteigen

encuentran 23. octubre 2013 khanno ha encontrado el geocache


#3419

Dank Beschreibung und Hint gefunden.

=:= :::: := =: =: ===,::=== ===== :==== :::==

(¯`v´¯)lichen Dank für den Käsch‹(•¿•)›sagt khanno aus Herdecke

=:= :::: := =: =: ===,::=== ===== :==== :::==

encuentran 06. octubre 2013, 18:57 HummelKnut ha encontrado el geocache

Interessanter Cache der schnell zu finden war.

encuentran 28. septiembre 2013, 15:55 GeoBasic08 ha encontrado el geocache

Ja, kann ich bestätigen, gut mit dem Fahrrad zu erreichen. Und absteigen sollte ich dann auch, ich habe der Aufforderung Folge geleistet. Gut so, dann klappt es auch mit dem Cache. War gut zu finden, danke fürs verstecken und DFDC!

GeoBasic08

 

encuentran 22. septiembre 2013, 08:58 Teufel+Hexe ha encontrado el geocache

diesen Cache konnten wir heute gut finden
und muggelfrei loggen
danke sagen Teufel+Hexe

Nachlog GC


   

encuentran 14. septiembre 2013 Struwwelpeter ha encontrado el geocache

Auch hier wurden wir schnell fündig Lächelnd.

TFTC und viele Grüße vom Struwwelpeter aus Hagen Cool

encuentran 14. septiembre 2013, 19:00 Andyhandicap ha encontrado el geocache

Gemeinsam mit Gretchen Hase und Willi&Wacker gut und flott gefunden.
Danke für's verstecken und Grüße aus Ergste
von
Andyhandicap :-)

Am 14. Sept. 2013 um 19:00h

encuentran 03. septiembre 2013 die Weinis ha encontrado el geocache

Das Publish konnte mich nicht mehr von der Couch holen,
daher heute einen Schlenker in den Heimweg eingebaut und fix gefunden.

T4TC,
die Weinis

encuentran 03. septiembre 2013 WestiX ha encontrado el geocache

Ein Cache in der Homezone muss natürlich schnell erledigt werden. Als die Publish-Mail kam, lagen wir schon im Bett. Aber heute Mittag sind wir dann schnell hier vorbei und konnten das Döschen gut finden.

TFTC Team WestiX

encuentran 02. septiembre 2013, 23:30 Dr.Acula ha encontrado el geocache

Hallo,

heute Abend hatten wir Freunde in Dortmund besucht. Cachen stand heute eigentlich gar nicht auf dem Programm. Während des Rückweges traf aber plötzlich eine Publish-SMS ein. Wir waren gerade auf der B54, kurz vor Herdecke. Hmm, ein Tradi, der nicht sehr kompliziert aussieht? Da war es dann auch egal, daß wir außer meinem Smartphone kein Equipment dabei hatten... Unterwegs dachten wir noch kurz über unsere FTF-Chancen nach. Für uns sprach die Uhrzeit und der Wochentag - gegen uns die relative Entfernung zum Cache. Irgendein Verrückter wäre bestimmt noch unterwegs. Aber egal, die leicht verrückte Spontancacheaktion war es, was den eigentlichen Reiz ausmachte.

Dank des Blickes auf die Karte war gleich klar, wohin wir fahren müßte. Als wir beim Parkplatz eintrafen, kam uns schon jemand grinsend entgegen. Als wir ausstiegen, wurden wir mit einem fröhlich-freundlichen "Ihr seid zu spät" begrüßt. Macht aber nix, dafür haben wir eine Hälfte der crew*1909 nebst Hund kennengeklernt. Bei der anschließenden Suche hatte wir dank des Spoilers zuerst andere Stellen in Verdacht, aber nach wenigen Minuten konnte ich die korrekte Stelle dann schließlich entdecken. Vorher hatte den Hasen noch eine lustige Raupe beobachten können.

Das zuständige Cacher-Team bestand aus den Hasen und Dr.Acula.

Gefunden: 02.09.2013 um 23:30 Uhr

in/out: nix

Danke für den Cache an geyerwally.

Viele Grüße aus Hagen von Dr.Acula
OC #56b - OC nachgeloggt
( Summe #438 )

[Volver a la lista de geocache]