Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Schleicher    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden Empfohlen 06. Januar 2023, 11:05 wuffy hat den Geocache gefunden

Heute kamen wir mal wieder ins Wildgehege. Immer wieder schön hier. Den WIG spielten wir und den ALC, zwischendrin spazierten wir noch hierher - gar nicht mal sooo schwer!

TFTC

gefunden Empfohlen 21. Dezember 2020, 16:00 Waidlaherz hat den Geocache gefunden

gefunden 21. Oktober 2015, 14:24 Mich943 hat den Geocache gefunden

Hier schon Stundenlang rumgeschlichen leider ohne Erfolg und ich würde wahrscheinlich ohne den Tipp des Owners hier immer noch rumschleichen am Schleicher, hiermit vielen Dank an den Owner. Ein sehr gut verstecktes Doserl, ich hatte meine Finger doch tatsächlich schon vor dem Tipp oft an dem Gegenstand der Begierde, aber leider auch die Tomaten auf den Augen. Vielen Dank an den Owner fürs herlocken und pflegen des Caches!

[Zurück zum Geocache]