Recherche de Waypoint : 

Logs pour Schleicher    trouvé 3x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé Recommandé 06. janvier 2023, 11:05 wuffy trouvé la géocache

Heute kamen wir mal wieder ins Wildgehege. Immer wieder schön hier. Den WIG spielten wir und den ALC, zwischendrin spazierten wir noch hierher - gar nicht mal sooo schwer!

TFTC

trouvé Recommandé 21. décembre 2020, 16:00 Waidlaherz trouvé la géocache

trouvé 21. octobre 2015, 14:24 Mich943 trouvé la géocache

Hier schon Stundenlang rumgeschlichen leider ohne Erfolg und ich würde wahrscheinlich ohne den Tipp des Owners hier immer noch rumschleichen am Schleicher, hiermit vielen Dank an den Owner. Ein sehr gut verstecktes Doserl, ich hatte meine Finger doch tatsächlich schon vor dem Tipp oft an dem Gegenstand der Begierde, aber leider auch die Tomaten auf den Augen. Vielen Dank an den Owner fürs herlocken und pflegen des Caches!

[Retour à la géocache]