Ricerca waypoint: 

Log per Schleicher    trovata 3x non trovata 0x Nota 0x

trovata Raccomandata 06. gennaio 2023, 11:05 wuffy ha trovato la geocache

Heute kamen wir mal wieder ins Wildgehege. Immer wieder schön hier. Den WIG spielten wir und den ALC, zwischendrin spazierten wir noch hierher - gar nicht mal sooo schwer!

TFTC

trovata Raccomandata 21. dicembre 2020, 16:00 Waidlaherz ha trovato la geocache

trovata 21. ottobre 2015, 14:24 Mich943 ha trovato la geocache

Hier schon Stundenlang rumgeschlichen leider ohne Erfolg und ich würde wahrscheinlich ohne den Tipp des Owners hier immer noch rumschleichen am Schleicher, hiermit vielen Dank an den Owner. Ein sehr gut verstecktes Doserl, ich hatte meine Finger doch tatsächlich schon vor dem Tipp oft an dem Gegenstand der Begierde, aber leider auch die Tomaten auf den Augen. Vielen Dank an den Owner fürs herlocken und pflegen des Caches!

[Ritorna al listing della geocache]