Waypoint-zoeken: 

Logs van Schleicher    Gevonden 3x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden Aanbevolen 06. januari 2023, 11:05 wuffy heeft de cache gevonden

Heute kamen wir mal wieder ins Wildgehege. Immer wieder schön hier. Den WIG spielten wir und den ALC, zwischendrin spazierten wir noch hierher - gar nicht mal sooo schwer!

TFTC

Gevonden Aanbevolen 21. december 2020, 16:00 Waidlaherz heeft de cache gevonden

Gevonden 21. oktober 2015, 14:24 Mich943 heeft de cache gevonden

Hier schon Stundenlang rumgeschlichen leider ohne Erfolg und ich würde wahrscheinlich ohne den Tipp des Owners hier immer noch rumschleichen am Schleicher, hiermit vielen Dank an den Owner. Ein sehr gut verstecktes Doserl, ich hatte meine Finger doch tatsächlich schon vor dem Tipp oft an dem Gegenstand der Begierde, aber leider auch die Tomaten auf den Augen. Vielen Dank an den Owner fürs herlocken und pflegen des Caches!

[Terug naar de cachebeschrijving]