Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für heimelig    gefunden 1x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gesperrt 18. September 2016 5er-pack hat den Geocache gesperrt

Da bedarf es erst mal einer Überprüfung 

nicht gefunden 11. September 2016 Burggeist hat den Geocache nicht gefunden

Die ersten Stationen habe ich vielleicht nicht gefunden, dazu sind die Bilder mir nicht eindeutig genug. Die Letzten aber schon.
Dann bin ich den steilen Pfad bis zu dessen Ende und finde: nichts. Weit und breit kein Geocache.
Vermutlich habe ich dessen Versteck gefunden: zwischen den Wurzeln eines schmalen Baumes, bergabseitig, ein großer flacher Stein lag einen halben Meter abwärts.
Das ganze ist bei einer markanten 5-er Gruppe von Laubbäumen.
Burggeist

gefunden 07. September 2014, 16:45 froschia hat den Geocache gefunden

Wir waren die 1.die sich in das neue Logbuch eintragen durften. Vielen Dank für diesen schönen Ort :-)

Wie haben uns erst verlaufen, da wir in die falsche Richtung sind, kamen dann aber von oben an die richtige Stelle.

 

froschia und waldkauz

 

in: Fächer

out: nichts

kann gesucht werden 14. August 2014 5er-pack hat den Geocache gewartet

So auch hier ein neues Logbuch abgelegt.

happy hunting

[Zurück zum Geocache]