Ricerca waypoint: 

Log per Tief in der Heide    trovata 64x non trovata 0x Nota 2x

trovata 20. dicembre 2023, 15:41 Vividus ha trovato la geocache

Mit meinem Schätzeken 💖 und 🐾 heute hier vorbei geschaut 🙃

TFTC

trovata 02. luglio 2023, 10:55 Teufel+Hexe ha trovato la geocache

Auf unserem heutigen Rundflug stand auch dieser Cache auf der Besuchsliste.  Wir konnten das Döschen rasch entdecken,  signierten das Logbuch und zogen erfreut von dannen.

Danke für das Legen und Pflegen  und viele Grüße von Teufel+Hexe.

trovata 30. maggio 2023, 10:06 Earthlings_tp ha trovato la geocache

Gut zu erreichen und dank des Hinweises auch schnell gefunden :)

trovata 13. novembre 2022, 15:21 anre8780 ha trovato la geocache

Heute bei schönem Wetter und viel Betrieb gefunden.
Danke. Anre8780

trovata 07. settembre 2021, 21:16 derdibo ha trovato la geocache

Perfekt, gefunden, heute auch an einen Stift gedacht.
Schönes Waldstückchen. Danke fürs Verstecken und Pflegen.
Derdibo

trovata 04. luglio 2021, 10:49 AdMeNoMi20 ha trovato la geocache

Heute bei dem eher durchwachsenen Wetter mit dem Escooter Solingen Richtung Rhein abgegrast. Dabei diesen Cache gefunden. Danke für dafür und das Herführen Grüße aus Leverkusen. AdMeNoMi20

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 05. giugno 2021, 13:40 VolkFam ha trovato la geocache

trovata 13. febbraio 2021, 13:53 mhartgoe ha trovato la geocache

Heute verschneit

trovata 05. febbraio 2021, 21:02 EWLJ ha trovato la geocache

Hatte gerade Glück mit Mugglern! Döschen gut gefunden. DfdC

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 31. dicembre 2020 Knorpelwegjoe ha trovato la geocache

Hier muss man erstmal ein Zeitfenster abwarten, um zu heben. Aber schöne Ecke hier und erwartungsgemäß gut besucht. TFTC

trovata 31. ottobre 2020, 22:13 Libuda ha trovato la geocache

Nach etwas längerem Muggledurchlass endlich gefunden. DfdC Libuda + Bru

trovata 29. agosto 2020, 11:05 Sonnenblume1784 ha trovato la geocache

Gefunden!!

trovata 23. maggio 2020, 14:25 Frasier88 ha trovato la geocache

Nach anfänglichen Schwierigkeiten doch noch gefunden. Wir sind happy.  :-) DANKE.

trovata 21. maggio 2020, 15:46 löpel ha trovato la geocache

Beim Fahrradausflug entdeckt. TFTC ☺

trovata 09. maggio 2020, 14:00 MNPH ha trovato la geocache

Mit der Familie bei einer Fahrradtour gefunden. 😃


trovata The geocache is in good or acceptable condition. 13. aprile 2020, 13:54 Footycricket.Simon ha trovato la geocache

Hier war ich doch erst sehr blind und fand den Cache erst nach längerer Zeit, da der Petling sehr gut von Laub getarnt war.

TFTC

trovata 07. aprile 2020, 15:40 Richrath ha trovato la geocache

Bei einer Radtour gelongt.
Leider hatten wir den Stift zu Hause vergessen.😉

trovata 22. settembre 2019, 12:45 Sasa26 ha trovato la geocache

Mein erster Cach  :) gut zu finden auch für abdolute Anfänger.

trovata 13. giugno 2019, 16:52 Linus.de ha trovato la geocache

Hier war unsere Suche heute erfolgreich.

TFTC

Linus.de

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 11. aprile 2019, 17:45 HolgerundHannes ha trovato la geocache

Unser erster Cache, den wir gefunden haben!

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 21. luglio 2018, 08:10 DmdHc ha trovato la geocache

Eigentlich sollte nach den ersten beiden Caches noch der QR-Cache am Cachemobilparkplatz gesucht werden, doch dort trieb sich seit geraumer Zeit ein Automuggel herum, der das Feld einfach nicht räumen wollte. Also machten wir uns auf den Weg um auch noch diesen - tief in der Ohligser Heide - versteckten Petling zu suchen. Nach kurzer Zeit konnte das Döschen gehoben und muggelfrei geloggt werden. Dfdc

Immagini per questo log:
Blue Smurf war hierBlue Smurf war hier

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 01. gennaio 2018, 14:35 Roobinson Crusoe ha trovato la geocache

#255

 

Neujahrscachen in der Heimat. Es sollte bís 1600 trocken bleiben und die Zeit wollten wir nutzen. Es waren viele Muggels unterwegs, wir konnten aber problemlos zugreifen.

 

Ein frohes neues Jahr wünschen

Sylvie Holger

trovata 27. ottobre 2017, 10:23 Lünk ha trovato la geocache

Am heutigen Morgen konnte ich das Döschen in diesem schönen Wald schnell finden und muggelfrei loggen.
DfdC
27. Oktober 2017 10:23

trovata 06. ottobre 2017, 23:06 Su68 ha trovato la geocache

Heute auf einer Traditour mit Nexxi007 gut gefunden dfdc

trovata 06. ottobre 2017, 14:41 Nexxi007 ha trovato la geocache

Erinnert etwas an Physik. Süsse Tradditour mit Su68

trovata 06. ottobre 2017, 14:35 Su68 ha trovato la geocache

Heute auf auf einer Traditour mit Nexxi007 gut gefunden dfdc

trovata 23. agosto 2017, 20:04 weltengreif ha trovato la geocache

This was a quick take on an evening bike trip around Solingen-Ohligs that would've been uneventful if a) the train had been running between Ohligs and Mitte, b) the bus hadn't been too full for bikes due to Games.com visitors or c) I had had lights on my bike.

TFTC & greets from "Blade City" Solingen!

Cache #619 (approx.)
Found on 23. August 2017 at 20:04

+++++++++++++++++++++++

Liebe/r Owner/in,
dieser Log wurde auf Englisch verfasst, weil mir das Spaß macht und weil Geocaching ein internationales Hobby ist, dem auch Leute frönen, die des Deutschen nicht mächtig sind und die sich - ebenso wie ich, wenn ich ins Ausland fahre - freuen, wenn ihnen ein englischsprachiger Log hilft zu entscheiden, ob sie einen Cache angehen sollen oder nicht.
Wenn du Fragen zu diesem Log hast, kannst du mich gerne auf Deutsch kontaktieren.
Findige Grüße, w.

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 12. agosto 2017, 18:15 el_fakir ha trovato la geocache

Der Cache enthält ein Logbuch, aber leider keinen Stift. Wir (Danny, Nadine und Dirk) hatten auch keinen dabei. Es war unser erster Cache und eine eher spontane Aktion. Aber schön war's trotzdem... Verlegen

trovata 30. aprile 2017, 12:35 wurzi ha trovato la geocache

DFDC

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 24. aprile 2017, 19:30 Sotaventostar ha trovato la geocache

Gesucht, gefunden, geloggt... und natürlich an Ort und Stelle wieder versteckt 😉

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 03. aprile 2017, 11:30 abarco ha trovato la geocache

Schnell gefiunden bei einem schönen Rundgang durch die Oligser Heide.

TftC Abarco

trovata 13. agosto 2016 Gruppe Bonte ha trovato la geocache

Dank dem Hinweis und des Spoilerbildes, war das Finden des Kleinen gar kein Problem gewesen.

Schnell im Logbuch verewigt und das Dösken wieder versteckt.

Trotz des schönen Wetters war an dieser Stelle recht einsam gewesen, so hatten wir wenigstens unsere Ruhe gehabt.Lachend

DFDC 3/4 der Gruppe Bonte

trovata 09. luglio 2016, 18:56 Gegenarm ha trovato la geocache

Schönes Eckchen, die ideale Hunderunde.

Danke für den Cache. 😀
Beste Grüße aus Hilden

Gegenarm

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 04. giugno 2016 Torald ha trovato la geocache

Schnell gefunden und gemütlich geloggt Lächelnd

trovata 21. maggio 2016, 16:04 Algaham ha trovato la geocache

Gut und schnell gefunden. Danke!

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 19. maggio 2016 drei_kloetze ha trovato la geocache

Die heutige Radtour führte auch hier vorbei, fast zumindest. Nach einem kleinen Abstecher konnte dieses Döschen schnell gefunden werden.

DFDC sagt einer der drei_kloetze!

trovata 16. maggio 2016, 16:11 amuja ha trovato la geocache

Auf meiner heutigen Fahrradtour schnell gefunden. Danke für den Cache.
amuja

trovata 01. aprile 2016, 17:44 Perc ha trovato la geocache

Erfolgreich gefunden
Percel u. Moritz

trovata 28. marzo 2016, 13:14 SteveP ha trovato la geocache

Nächster Cache am Ostermontag .grüße vom "Patten-Clan" an den Owner...und die owlsens :)

trovata 20. marzo 2016, 18:01 TooMuddyFeet ha trovato la geocache

Das war ein schneller Fund.
TFTC h.

trovata 17. gennaio 2016, 15:45 Owlsens ha trovato la geocache

Bei schönen Schnee im Sonnenschein, haben wir unseren ersten Cache gefunden.

Waren mit Hund und Kinderwagen unterwegs.

Sehr schön. Zustand ist okay

 

Die Owlsens

trovata 23. dicembre 2015, 16:11 hatnixzuverlirn ha trovato la geocache

23. Dezember 2015
16:10
Tftc

Mit Kind und kegel gefunden

Nota 04. ottobre 2015 Cyberturm ha scritto una nota

So, heute habe ich eine neue Dose, samt neuen Logbuch gelegt. Die alte Dose war nicht mehr zu retten.

 

Die Suche kann als weiter gehen.

Viel Spaß beim Suchen und Finden

 

Gruß

Cyberturm

Nota 28. settembre 2015 Cyberturm ha scritto una nota

Danke für den Hinweis. 

Ich werde die Dose und das Logbuch am Wochenende wechseln, gegen einen Petling.

Die Dose kann aber weiter gesucht werden

 

Gruß

Cyberturm


trovata 25. settembre 2015 Ulböhi ha trovato la geocache

Zusammen mit Bettina schnell gefunden. Das Logbuch ist pitschnass, wir haben einen trockenen Zettel reingelegt. DfdC

trovata 17. luglio 2015 mambofive ha trovato la geocache

Unterwegs auf dem Neanderland-Steig mussten wir unterwegs natürlich auch den ein- oder anderen Cache heben. Zumindest die oc-only-Dosen, und derer gab es auf der heutigen Etappe gleich zwei direkt am Weg.

Diese hier war die zweite, und sie lag quasi am Ende unserer heutigen Etappe. Dank des Hinweises war das Versteck schnell ausgemacht, und zwischen zwei Radfahrergruppen konnten wir die Dose schnell bergen und loggen.

Danke für die Dose und viele Grüße an den Owner von
  Team mambofive, unterwegs zusammen mit TMEC.

(Dem Cache geht es gut, alles trocken und dicht.) 

trovata 25. giugno 2015, 11:43 MarcoLiverpool ha trovato la geocache

Nach langer Zeit hatte ich heute noch einmal die Chance auf zwei kleine Dosen. Auf einer großen Wanderrunde von 16 km lag diese Dose quasi am Wegesrand. Ich habe die Dose schnell gefunden und geloggt. Danke an Cyberturm für diese nette kleine Büchse. Die Dose ist in  einem guten Zustand, alles ist dicht und wieder ordentlich getarnt vor öffentlichen Augen versteckt.

trovata 06. giugno 2015, 17:25 Schadi ha trovato la geocache

Auf dem Rückweg aus Hilden habe ich in der Ohligser Heide kurz angehalten und die Dose problemlos am vermuteten Ort gefunden.

Danke für den Cache!

trovata 26. aprile 2015, 13:30 krischii_GER ha trovato la geocache

Schöne Runde durch die Ohligser Heide gedreht und dann direkt den Cache mitgenommen. Sind auch klatschnass geworden. Cache liegt trocken und sauber.

trovata 19. aprile 2015, 20:23 xIKAi ha trovato la geocache

Schnell gefunden (: .. unterwergs mit Pinky  :) t4tC

trovata 19. aprile 2015, 20:23 PiNkYtRuLlA ha trovato la geocache

Zusammen mit meinem Schatz xIKai schnell gefunden & geloggt T4tc ♡

trovata 18. marzo 2015, 14:50 Reggaebob ha trovato la geocache

Danke fürs verstecken

trovata 18. marzo 2015, 08:50 Sirebolev ha trovato la geocache

Meine digitale Armbanduhr wollte nicht auf 10:00 Uhr weisen, aber eigentlich benötigt man den Hint hier nicht unbedingt.
Danke für den Cache!

trovata 08. marzo 2015 2go4fun ha trovato la geocache

Wir steuerten gerade zielstrebig auf die Bank zu, als sich ein Pärchen mit zwei Hunden dort niederließ.

Also haben wir erst einmal den geplanten Besuch in der Lukas-Klinik wahrgenommen und dann noch einmal unser Glück versucht. Tatsächlich war es danach im Wald etwas ruhiger geworden und die Bank war frei.
Und während Boletus-vom-Berg (GC-Cacher) es sich dort gemütlich machte, hatte ich die Dose schnell gefunden und konnte mich ins Logbuch eintragen.

Vielen Dank für den Cache!

trovata 01. marzo 2015, 17:44 klapero ha trovato la geocache

Auf unserem Sonntagsspaziergang mit Cachehund Emily gut gefunden.
Tftc

trovata 08. dicembre 2014 xt15 ha trovato la geocache

Dank der genauen Koordinaten und des Hints, konnte ich hier eine Punktlandung verbuchen und mich im Logbuch eintragen. Vielen Dank für den feinen kleinen Cache!

trovata 15. novembre 2014, 12:16 HeiBoe ha trovato la geocache

Meine Premiere. Danke für das Erfolgserlebnis. Lächelnd

Mit etwas suchen gut zu finden.

trovata 18. ottobre 2014, 12:47 Muggelfänger ha trovato la geocache

Bei einer Runde mit meinem Hund den Cache geloggt.

Hilfreicher Hinweis und gutes Versteck.

Vielen Dank, der Muggelfänger ;-)

trovata 10. ottobre 2014 Lärad ha trovato la geocache

Heute beim abendlichen Spaziergang auf die Suche begeben. Musste den Rat, die Bank zu benutzen tatsäclich annehmem, damit eine paar Muggel mit Ihren Hunden vorbei gehen konnten. Dann konnte der Schatz ungestört gehoben werden. Sehr schöne Gegend. Habe eine paar sehr schöne Baummotive gesehen.
Danke für den Cache.

trovata 20. settembre 2014, 11:06 SiFi2010 ha trovato la geocache

Da ich meinen Ostermulti in der Ohligser Heide heute kontrolliert habe, habe ich auch noch eben den Abstecher zu diesem OC only Tradi gemacht.
Schöne Stelle für einen Cache

TFTC
(Si)Fi2010

trovata 07. settembre 2014, 11:46 E.F.C. ha trovato la geocache

Heute bei einem Waldspaziergang mit unserm Sohn schnell gefunden. Besonders schnell ging es in der Tat dank des Tipps. Diesen würde ich aber villeicht nur verschlüsselt lassen. Ich denke man kann den Cache auch so heben. Lachend

DFDC

E.F.C.

trovata 04. settembre 2014, 17:00 ELLItheCAT ha trovato la geocache

Der Besuch des Engelsberger Hofes lud zu einem Kurztripp in den angrenzenden Wald ein. Keine Räuber gesichtet und Pferdinand den Zweiten befreit.

 

ELLItheCAT sagt TFTC! Lächelnd

trovata 28. agosto 2014, 18:00 Nordlandkai ha trovato la geocache

Heute war ich in der Heide unterwegs. Natürlich nicht ganz zufällig, sondern um den Cache zu suchen. Von den Parkkordinaten aus ging es dann über einen schön zu gehenden Weg zur Dose. Dort musste ich allerdings feststellen, dass sich ausgerechnet auf der Bank ein Rentner niedergelassen hatte. Aber die müssen ja früh ins Bett, deshalb brach er wohl auf nachdem ich in passiert hatte.
Als die Luft rein war konnte ich die Dose auf Anhieb finden.
Vielen Dank für den Cache.

trovata 24. agosto 2014, 12:00 coolboyxd ha trovato la geocache

Schnell gefunden und dritter

 

TFTC

trovata 17. agosto 2014 asc ha trovato la geocache

Toll, wir waren erst die zweiten am Cache. Durch die Beschreibung sehr leicht zu finden.
Danke
Asc

  New coordinates:  N 51° 08.987' E 006° 58.326', moved by 8 meters

trovata 29. luglio 2014, 10:45 StAnBuLeu ha trovato la geocache

Unser 1. 1.  Tftc

  Original coordinates:  N 51° 08.987' E 006° 58.333'

[Ritorna al listing della geocache]